~DR~ vs. noALK

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sparti präsentiert ihnen:




VS.



_____________________________________________________________________________________




Gegen







Was denkt ihr?

Wer wird das Rennen machen?

Wird noALK ihren lang gehaltenen Rang 1 abgeben müssen oder wird es in einem Debakel für ~DR~ enden?

diskutiert, aber bitte ohne Flames, dafür gibts andere Threads :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich tippe auf einen harten fight, wer gewinnen wird, wird sich zeigen..:smile:
 

DeletedUser10949

Gast
große verluste auf beiden seiten aber DR machts rennen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
schöne karte , aber zeig mal die BNDs


ich glaube wenn der stamm mit mehr membern wird das rennen machen wenn sich richtig fighten alle schon weil die chance größer ist das da mehr online sind.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
schöne karte , aber zeig mal die BNDs


ich glaube wenn der stamm mit mehr membern wird das rennen machen wenn sich richtig fighten alle schon weil die chance größer ist das da mehr online sind.

ich habe alle bnds eingezeichnet von denen ich weiss :biggrin:

kp was ~DR~ so für bnds hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn die Noalker langsam doch das timen gelernt haben, wird es bestimmt ein witziger fight:giggle:

Ich für meinen Teil freu mich schon darauf :icool:
 

DeletedUser

Gast
Cool, nette Idee:giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice... wird hoffentlich ein spannender Fight.. tippe... auf... moment, es kommt gleich... hmm... auf DR:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
füg das mal zusammen mods mögen keine doppelposts :speechless:

btw hab meinen tipp vergessen :O (joa heute vergess ich vieles :biggrin:)

bin natürlich für noALK :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne karte , aber zeig mal die BNDs


ich glaube wenn der stamm mit mehr membern wird das rennen machen wenn sich richtig fighten alle schon weil die chance größer ist das da mehr online sind.

du hast ja die chance dir wieder nen überblick zu verschaffen ! :icool::smile:
 

DeletedUser

Gast
Sollte kein Problem werden, einfach in der mitte cuten, damit kann DR nicht mehr so hoch stacken. Dann ne Runde chilln, aufbaun un so, schlussendlich folgt der finale Schlag!

du schlampe, klaust mri meine idee... DU SAU.

jo backstabben bisschen und ziehen frech von hinten!
let´s roll!
 

DeletedUser7934

Gast
Wenn noAlk ned wint, sind se schlecht, DR sind alles Newfags.....also go noAlk, goooooooooo!!!!:giggle:
 
Oben