~DR~ vs. noALK

DeletedUser7934

Gast
Seied gegrüsst, werte Spieler der Welt 15.
Hier spricht der König Feldi und muss euch etwas spannendes mitteilen.
Ich werde nun auch wieder aktiv auf dieser Welt spielen.
Es ist mir eine Ehr, Eure bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich würd mich auf eine gute Nachbarschaft freuen, drum heb ich den Kelch und prost Euch zu

Grüsse eines tapferen Kriegers
Feldi

Du bist so deppert :giggle:. Spielst bestimmt wieder mit RaMoon, na dann viel Spass, ich warte auf den ersten Verabschiedungsthread eines noAlk Members, weil man euch 2 zusammen einfach nicht aushält :icon_neutral:

btw: Tu, ich hab Sonnenbrand -.-

latz halten feldi

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Seied gegrüsst, werte Spieler der Welt 15.
Hier spricht der König Feldi und muss euch etwas spannendes mitteilen.
Ich werde nun auch wieder aktiv auf dieser Welt spielen.
Es ist mir eine Ehr, Eure bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich würd mich auf eine gute Nachbarschaft freuen, drum heb ich den Kelch und prost Euch zu

Grüsse eines tapferen Kriegers
Feldi

Prost junger alter Sack und hoch lebe Feldi, König von Lappenland oder so.
 

DeletedUser4776

Gast
Apo, verzisch dich die Tage mal ins Skype, will dich zusammenfalten :c
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
kannst du auch hier :smile:
aber schau das apo vor scham nicht aus m fenster springt :X
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
16x Grossmacht vom Tag


Du hesch am 01.07.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (17 Dörfer)!

10x Agrifer vom Tag


Du hesch am 01.07.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.006.933 Einheite)!

tumblr_m6cmxvO4YG1rs32o8.jpg
 

DeletedUser9024

Gast
Du hesch am 30.06.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (833.955 Einheite)!

+ Sparti seiner.

Das war ne Kombi-Attacke von 2 Acc's und wir verhauen einen ganzen Flügel eines Stammes so krass?

Also bitte...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich mag keine lehrer :O » Statistik azeige
Bündnis
noALK
Gägner
Drachenreiter
Usgang
Sieg

:icool:
 
Oben