DeletedUser
Gast
Liebe DRler
Ich muss wohl noch einige Sachen bezüglich "Spion" sagen:
Freestyle hat uns über eure erste Aktion (bei der Peniskarte musste ich schon schmunzeln Adi) informiert und hatten vom Krieger Acc das PW erhalten. Damit hatten wir unsere Front z.T. gedefft. Wir hätten eigentlich noch viel mehr anstellen können, wollten das aber nicht. Wir hatten auch vor, damit aufzuhören, sobald eure Aktion durch ist. Wir hatten selbst 4 Spione von noAlk damals bei uns und wissen, dass es keine tolle Sache ist. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Ucorp bei euch! Ich hätte es von Anfang an unterbinden müssen und trage daher die Schuld daran und niemand anderst.
Wir haben nie aktiv einen Spion gesucht. Freestyle hat es bei euch einfach nicht mehr gefallen, bzw. sich nicht mehr wohl gefühlt mit einigen von euch. Aber das wisst ihr ja am besten selbst.
Nico hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Was hat er euch eigentlich angetan, dass ihr immer so auf ihm rumhackt? Er ist ein sehr guter DS-Spieler und im RL ein feiner Mensch! Wer was anderes behauptet, der kennt ihn wohl nicht.
SG Ucorp
ok, ausreden. hail uns :*