DR vs. Ucorp

  • Themenstarter DeletedUser11221
  • Startdatum

DeletedUser11142

Gast
Für das er der schlechteste Spieler der Servers sein soll...läuft es doch ganz gut für ihn:wink:
H4il Red<3

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&id=944705&world=ch15

Hm ich bin echt überrascht ja :icon_eek: Müssen ihm ja ne Chance lasse :smile:

Ich krieg incs von red :frown:

Keine Sorge. Bekomme ab und zu AG's Fakes :rolleyes:

man nennt dieses Phänomen, Glück, mein lieber :smile:

Red is einer der schlechtesten spieler die ich jemals gesehen hab :biggrin:

Du würdest besser mal was machen, anstatt hier reden :icon_confused::icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
man nennt dieses Phänomen, Glück, mein lieber :smile:

Red is einer der schlechtesten spieler die ich jemals gesehen hab :biggrin:
Glück..?:giggle:machst du Witze? Bei einer Bude kann man diese Ausrede vielleicht knapp gelten lassen. Aber bei insgesamt 14(mit Hugo Buden, da ich ned weiss wv es ohne waren) kannste das Glück wegpacken:wink:
Oder hattest du bestimmt auch nur pech...als du deine Buden verloren hast..? Ach nein, war ja alles nur wegen RL:wink: moment mal...der *joker wollte doch readeln und hat die Bude trotzdem verloren:giggle:

also hör auf mit deinen billigen Ausreden und akzeptier, dass es bei euch momentan ned läuft.
Schreibfehler dürfen behalten werden weil nur am Handy on:wink:
 

DeletedUser11142

Gast
Glück..?:giggle:machst du Witze? Bei einer Bude kann man diese Ausrede vielleicht knapp gelten lassen. Aber bei insgesamt 14(mit Hugo Buden, da ich ned weiss wv es ohne waren) kannste das Glück wegpacken:wink:
Oder hattest du bestimmt auch nur pech...als du deine Buden verloren hast..? Ach nein, war ja alles nur wegen RL:wink: moment mal...der *joker wollte doch readeln und hat die Bude trotzdem verloren:giggle:

also hör auf mit deinen billigen Ausreden und akzeptier, dass es bei euch momentan ned läuft.
Schreibfehler dürfen behalten werden weil nur am Handy on:wink:

Es läuft doch.... das einzige was nicht mehr läuft sind Bagira's, Gangster's und Mista's Off. :twisted:
:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Es läuft doch.... das einzige was nicht mehr läuft sind Bagira's, Gangster's und Mista's Off. :twisted:
:icon_razz:



was ne Qualität:giggle:es steht 28:6 für uns...
Also wie gut läuft es genau?:giggle:ach warte...Yan denkt wahrscheinlich wir haben nur 4,6 mal mehr Glück als ihr:rolleyes:
 

DeletedUser11142

Gast


was ne Qualität:giggle:es steht 28:6 für uns...
Also wie gut läuft es genau?:giggle:ach warte...Yan denkt wahrscheinlich wir haben nur 4,6 mal mehr Glück als ihr:irolle:rolleyes:yes:

Wie gesagt... Startprobleme... :wink: sucht euch immer die schwächste Stelle aus :wink: Wir werden sehen wie ihr euch gegen aktive grössere Acc's schlägt
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt... Startprobleme... :wink: sucht euch immer die schwächste Stelle aus :wink: Wir werden sehen wie ihr euch gegen aktive grössere Acc's schlägt

Wir sind halt so gut die Schwachstelle zu finden:wink:
Wieso findet ihr nicht unsere.?:smile: weil wir keine haben:wink:
Unsere scheinbare Schwachstelle ist ja erfolgreich...hab ja den Link vorher gepostet:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt guinnes als SG, das ist schwachstelle genug :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser11142

Gast
Guinnes ist bis morgen Abend weg :wink:

Vielleicht liegts daran :tongue:

Das eher ned... Er ist ein guter Planer und seine Offaktionen schlagen meist ein..:icon_neutral:


Adi schickt fakes :eek: Jeder lacht uns aus wegen 3 Angriffen von einem Dorf aus... :icon_cry: Ist wohl doch ned die dümmste Aktion was? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oha Ucorp scheint ja deff nötig zu haben wenn schon der eingeschleuste Spion vom Uv Acc die deff zu ihnen stellt:giggle:


Dachte hätte hier vorher mal was von fairem Krieg gelesen :roflmao:


Und wieder mal

fail Ucorp
fail Spion
h4il mir
 

DeletedUser

Gast
ja wir können auch nix für die offs :biggrin: die standen ja schon :redface:

doch ich kenn dich :$

Ja n paar kennen mich aber keiner weiß was ich eig wirklich kann :roflmao:

Von euch hat mich eig ja noch keiner ernsthaft fighten sehen oder???


Aber ich hab euch trotzdem lieb:giggle:
 

DeletedUser

Gast
doch hier, ich! :mrgreen: war ja schon im acc mit dir und hab gegen dich gefightet :mrgreen::mrgreen:

Da war ich halb inaktiv und war auch nie wirklich ernsthaft :roflmao:


Wenn Glück hast erlebst du es bald wie ich wirklich fighten und auch timen kann :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Liebe DRler

Ich muss wohl noch einige Sachen bezüglich "Spion" sagen:

Freestyle hat uns über eure erste Aktion (bei der Peniskarte musste ich schon schmunzeln Adi :rolleyes:) informiert und hatten vom Krieger Acc das PW erhalten. Damit hatten wir unsere Front z.T. gedefft. Wir hätten eigentlich noch viel mehr anstellen können, wollten das aber nicht. Wir hatten auch vor, damit aufzuhören, sobald eure Aktion durch ist. Wir hatten selbst 4 Spione von noAlk damals bei uns und wissen, dass es keine tolle Sache ist. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Ucorp bei euch! Ich hätte es von Anfang an unterbinden müssen und trage daher die Schuld daran und niemand anderst.

Wir haben nie aktiv einen Spion gesucht. Freestyle hat es bei euch einfach nicht mehr gefallen, bzw. sich nicht mehr wohl gefühlt mit einigen von euch. Aber das wisst ihr ja am besten selbst.

Nico hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Was hat er euch eigentlich angetan, dass ihr immer so auf ihm rumhackt? Er ist ein sehr guter DS-Spieler und im RL ein feiner Mensch! Wer was anderes behauptet, der kennt ihn wohl nicht.

SG Ucorp
 
Oben