DR vs. Ucorp

  • Themenstarter DeletedUser11221
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Liebe DRler

Ich muss wohl noch einige Sachen bezüglich "Spion" sagen:

Freestyle hat uns über eure erste Aktion (bei der Peniskarte musste ich schon schmunzeln Adi :rolleyes:) informiert und hatten vom Krieger Acc das PW erhalten. Damit hatten wir unsere Front z.T. gedefft. Wir hätten eigentlich noch viel mehr anstellen können, wollten das aber nicht. Wir hatten auch vor, damit aufzuhören, sobald eure Aktion durch ist. Wir hatten selbst 4 Spione von noAlk damals bei uns und wissen, dass es keine tolle Sache ist. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Ucorp bei euch! Ich hätte es von Anfang an unterbinden müssen und trage daher die Schuld daran und niemand anderst.

Wir haben nie aktiv einen Spion gesucht. Freestyle hat es bei euch einfach nicht mehr gefallen, bzw. sich nicht mehr wohl gefühlt mit einigen von euch. Aber das wisst ihr ja am besten selbst.

Nico hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Was hat er euch eigentlich angetan, dass ihr immer so auf ihm rumhackt? Er ist ein sehr guter DS-Spieler und im RL ein feiner Mensch! Wer was anderes behauptet, der kennt ihn wohl nicht.

SG Ucorp

ok, ausreden. hail uns :*
 

DeletedUser11142

Gast
Liebe DRler

Ich muss wohl noch einige Sachen bezüglich "Spion" sagen:

Freestyle hat uns über eure erste Aktion (bei der Peniskarte musste ich schon schmunzeln Adi :rolleyes:) informiert und hatten vom Krieger Acc das PW erhalten. Damit hatten wir unsere Front z.T. gedefft. Wir hätten eigentlich noch viel mehr anstellen können, wollten das aber nicht. Wir hatten auch vor, damit aufzuhören, sobald eure Aktion durch ist. Wir hatten selbst 4 Spione von noAlk damals bei uns und wissen, dass es keine tolle Sache ist. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Ucorp bei euch! Ich hätte es von Anfang an unterbinden müssen und trage daher die Schuld daran und niemand anderst.

Wir haben nie aktiv einen Spion gesucht. Freestyle hat es bei euch einfach nicht mehr gefallen, bzw. sich nicht mehr wohl gefühlt mit einigen von euch. Aber das wisst ihr ja am besten selbst.

Nico hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Was hat er euch eigentlich angetan, dass ihr immer so auf ihm rumhackt? Er ist ein sehr guter DS-Spieler und im RL ein feiner Mensch! Wer was anderes behauptet, der kennt ihn wohl nicht.

SG Ucorp

Ich bin immer für ein Späschen zu haben, weisst du doch Mani :icon_wink:. Finde es gut das du (allenfalls ganz Ucorp) über der Sache stehst und die schuld fairerweise auf euch nimmst. Trotzdem habt ihr dadurch die Fronten gedefft gehabt und kam mir schon komisch vor wenn ich auf 60k/60k ziele renne und die Dörfer daneben leer stehen.:icon_confused: War ne fiese Aktion aber ist passiert und hoffe kommt so nicht mehr vor. Zu Freestyle hat sich nicht wohlgefühlt sind wohl wie ihr gehört habt vor allem Jerome und Ich verantwortlich:rolleyes: Aber ganz ehrlich. Das hat er verdient... ich habe dank Michi schon lange gewusst das err Spion ist... und er probiert noch mich als Spion zu bezeichnen im Forum und sagt ich habe ihn täglich beleidigt, was er mit falschen Beweisen beweisen wollte.. so einen kann ich nicht mögen...:smile: Aber ist ne interne sache.

ok, ausreden. hail uns :*


Die einzige Ausrede ist evt. das sie die Infos ned wollten... Aber dann hätten sie ihn einfach blockieren können. Sonst sehe ich das Mani eine gute Entschuldigung gebracht hat und wohl als einziger den Mut dazu hatte zu sagen das es falsch war :smile:

//Adi
 

DeletedUser11221

Gast
Find ich auch gut von Mani, dass er es wenigstens zu gibt. :icon_wink:

Die Sache ist vergeben und Vergangenheit.

Und nun lasst uns einen fairen End-Krieg starten. :smile:
 

DeletedUser11142

Gast
Der einzige Unterschied den ich sehe ist das ein inaktiver Acc nicht zu Ende gezogen werden konnte:confused:, Ein Spion von Ucorp aussortiert wurde:confused: Und leute wie Feechen, Zahlentrottel , Bagira nichts weiteres zu stande bringen als Babas in unserem Safe zu adeln z.T auch 1.5k babas :rolleyes:

Und komm jetzt nicht mit nem DsReal auszug welcher zeigt wie viele Buden du von Swiss gezogen hast:wink: Wenn mans nur auf inaktive kann was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Unterschied den ich sehe ist das ein inaktiver Acc nicht zu Ende gezogen werden konnte:confused:, Ein Spion von Ucorp aussortiert wurde:confused: Und leute wie Feechen, Zahlentrottel , Bagira nichts weiteres zu stande bringen als Babas in unserem Safe zu adeln z.T auch 1.5k babas :rolleyes:

Und komm jetzt nicht mit nem DsReal auszug welcher zeigt wie viele Buden du von Swiss gezogen hast:wink: Wenn mans nur auf inaktive kann was :mrgreen:

Wenn man nur inaktive im Stamm hat du Trottel:giggle:lasst es einfach bleiben mit der Ausrede...kaum ziehn wir mal Buden von wem...sind sie plötzlich alle inaktiv:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Unterschied den ich sehe ist das ein inaktiver Acc nicht zu Ende gezogen werden konnte:confused:, Ein Spion von Ucorp aussortiert wurde:confused: Und leute wie Feechen, Zahlentrottel , Bagira nichts weiteres zu stande bringen als Babas in unserem Safe zu adeln z.T auch 1.5k babas :rolleyes:

Und komm jetzt nicht mit nem DsReal auszug welcher zeigt wie viele Buden du von Swiss gezogen hast:wink: Wenn mans nur auf inaktive kann was :mrgreen:

WARTE!WARTE!WARTE!




... phuu. hier. bitteschön. :mrgreen:

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch15&screen=conquer&id=12072


Du weisst ja, das Unterbewusstsein eines Menschen versteht "nein" und "nicht" nicht. :biggrin:
 

DeletedUser11142

Gast
Wenn man nur inaktive im Stamm hat du Trottel:giggle:lasst es einfach bleiben mit der Ausrede...kaum ziehn wir mal Buden von wem...sind sie plötzlich alle inaktiv:rolleyes:
Trottel :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
Keine Ausrede nur Fakten. Kannst ja Swiss mal anschreiben und fragen. Das was da geleistet wird drückt leider die Leistung vieler anderer die anständig abliefern in den Boden. Schau mal wie einfach das es bei einem Odin,Gersb oder bei mir ist (UV od. eig. Acc) :wink:

WARTE!WARTE!WARTE!




... phuu. hier. bitteschön. :mrgreen:

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch15&screen=conquer&id=12072


Du weisst ja, das Unterbewusstsein eines Menschen versteht "nein" und "nicht" nicht. :biggrin:

Sieht so aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Trottel :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
Keine Ausrede nur Fakten. Kannst ja Swiss mal anschreiben und fragen. Das was da geleistet wird drückt leider die Leistung vieler anderer die anständig abliefern in den Boden. Schau mal wie einfach das es bei einem Odin,Gersb oder bei mir ist (UV od. eig. Acc) :wink:

Gibt schwierigeres:wink: ausserdem, was können wir dafür wenn ihr nach deinen Aussagen wöchentlich Pws von euren Accs an iwelche Spieler verteilt...aber es trotzdem nicht schafft alle Accs aktiv zu halten?:wink:
Ich würde da mal drüber nachdenken:giggle:
Und übers Babas im Feindessafe adeln...das könnt ihr genauso gut:rolleyes:
 

DeletedUser11142

Gast
Gibt schwierigeres:wink: ausserdem, was können wir dafür wenn ihr nach deinen Aussagen wöchentlich Pws von euren Accs an iwelche Spieler verteilt...aber es trotzdem nicht schafft alle Accs aktiv zu halten?:wink:
Ich würde da mal drüber nachdenken:giggle:
Und übers Babas im Feindessafe adeln...das könnt ihr genauso gut:rolleyes:

das mit den Pws verteilen lass ich jetzt mal beiseite. Allerdings labberst du wie immer wieder nur Scheisse. Jeder den ich zu DR geholt habe ist aktiv (manche mehr manche weniger). Right. wenn wir wollen können wir alles mindestens genausogut wie ihr :icon_wink:

Ah und: wenns so nicht schwer ist dann versteh ich ned wieso Red und du dann nicht den Gersb Acc zieht :redface: Da ich sogar grad da bin gibts doch nichts einfacheres ?!
 

DeletedUser

Gast
das mit den Pws verteilen lass ich jetzt mal beiseite. Allerdings labberst du wie immer wieder nur Scheisse. Jeder den ich zu DR geholt habe ist aktiv (manche mehr manche weniger).
haha:giggle:dann hättet ihr wohl lieber andere Accs besetzt, anstatt jetzt nur Ausreden zu schwingen von wegen Inaktivität.

Right. wenn wir wollen können wir alles mindestens genausogut wie ihr :icon_wink:
Apropos Scheisse labern:rolleyes: hier gross leere Worte raushaun habt ihr auf jeden Fall schon mal besser drauf geb ich zu.

Ah und: wenns so nicht schwer ist dann versteh ich ned wieso Red und du dann nicht den Gersb Acc zieht :redface: Da ich sogar grad da bin gibts doch nichts einfacheres ?!

Tja...ich bin jetzt dann erstmal in London:giggle:da zieh ich wohl kaum jmnd:tongue:
 

DeletedUser9018

Gast
na dann wünsche ich mal DR & SN viel Glück! nach noALK hätten die beiden Stämmen es am meisten verdient :wink:[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11015

Gast
na dann wünsche ich mal DR & SN viel Glück! nach noALK hätten die beiden Stämmen es am meisten verdient :wink:[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]

Glück werden sie brauchen... :icon_wink:

Haha was passt dir an DR nicht sparti, spielen immerhin viele deiner ex Kollegen mit? :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich seh keinen wahren noalkler der bei dr spielt
 

DeletedUser11142

Gast
Und was is mit mir? :S

:lol: nicht dein Ernst jetzt oder?

Glück werden sie brauchen... :icon_wink:

Haha was passt dir an DR nicht sparti, spielen immerhin viele deiner ex Kollegen mit? :giggle:

Er sucht i-welche Gründe wieso er nicht zu DR gekommen ist obwohl er es Wochen zuvor mit grossen Worten angekündigt hat er wird uns den Arsch retten usw. Er wird dafür sorgen das Nico nie ne Welt gewinnt. :icon_wink:

ich seh keinen wahren noalkler der bei dr spielt

Apo? :icon_eek: Joshi? :icon_eek:
 

DeletedUser11015

Gast
Selten so einen verbalen Dünnschiss gesehen :roflmao:

Ich sagte fals das mit dem Hacken stimmt und von DR war nie die Rede also lang dir mal an den Kopf :confused:

Nico spielt nicht mehr mein teuerster! :wink:
 
Oben