Drdl down

DeletedUser4555

Gast
Ich danke euch für die Zeit bei DS,
Feindschaft ist das Salz, das dieses Spiel erst schmackhaft gemacht hat.
Ich habe mich oft über die Ansichten und Vorurteile hier amüsiert,
über Dummheiten und fassadenhafte Arroganz.
Dieses Spiel hat mich inspiriert und bewegt wie kein anderes meiner Projekte.
Es war an der Zeit zu gehen und ich kehre gerne in die Welt zurück,
aus der ich einstmals als blutige Anfängerin hier hineinstolperte.
Ich nehme gerne liebe Erinnerungen von ganz wenigen, sehr speziellen und grossen Charaktären dieser Welt mit
und kleine Schmunzler über so manch lauten Marktschreier:giggle:
Wünsche euch noch viel Spass im Spiel,
greez,
madonna
-die erste und letzte Ritterin des Lichts- :giggle:

"Langweilig!", schrie der dumme, fassadenhaft, arrogante, Salz verkaufende Marktschreier :icon_wink:

PS: ...aus der ich einstmals als blutige Anfängerin hier hineinstolperte.
MIST - jetzt haben wir doch noch was gemeinsam... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
Wird angepasst....

Done....

---> Im übrigen: Braucht jemand Salz?
 

DeletedUser4705

Gast
mit salz kann man super nacktschnecken vertreiben und isotonische getränke herstellen ^.^
:biggrin: kannst dir aber auch ein atommüllendlager draus bauen wenn du lust und zeit hast:giggle:
 

DeletedUser4555

Gast
achso - ne, dann isses doch Blut. Ich wusste, iwie kann das nich sein mi dem roten Wasser....
 

DeletedUser

Gast
Grössten Luschen
verziehen sich bevor sie überhaupt mal richtig gefightet haben

Mal schauen wie langs dauert bis BUFS löscht ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8087

Gast
macht es spaß, selbstgespräche zu führen :icon_eek:

aber gut, wenn man es halt nicht anders kennt, dann bestimmt schon :rolleyes:
 

DeletedUser4705

Gast
selbstgespräche fetzen, da weiß man wenigstens dass man mal mit jemandem spricht der einen auch versteht, und nich mit irgendwelchen hobbits die keinen plan von nichts haben ^.^ :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Ihr Armen müsst uns ja mittlerweile richtig vermissen :tongue:
Puuh wenn ich diesen Hobbitstamm so ansehe graust es sogar mich als Halbnoob :biggrin:
Aber der Name sagt ja alles: Dörfchenaufbauer, keine Krieger :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr Armen müsst uns ja mittlerweile richtig vermissen :tongue:
Puuh wenn ich diesen Hobbitstamm so ansehe graust es sogar mich als Halbnoob :biggrin:
Aber der Name sagt ja alles: Dörfchenaufbauer, keine Krieger :icon_wink:


wenigsten versuchen sie noch!
und löschten sich feige und hinter liesen seinen " verbündeten" ein chaos!
was ihr gemacht habt war feige und ehren los ! und jetz noch so ein komentar hören von einem der sich schweigend vera
und auserdem besteht der gröste teil aus dem rest von Bufs und dem wing
und mit diesem komentar beleidigst du gute spieler wie cateye , -Santa-Putana etc

 

DeletedUser4555

Gast
wenigsten versuchen sie noch!
und löschten sich feige und hinter liesen seinen " verbündeten" ein chaos!
was ihr gemacht habt war feige und ehren los ! und jetz noch so ein komentar hören von einem der sich schweigend vera
und auserdem besteht der gröste teil aus dem rest von Bufs und dem wing
und mit diesem komentar beleidigst du gute spieler wie cateye , -Santa-Putana etc


.. die einzig wirklich gute Hobbits-Dame hat soeben ihren Rücktritt erklärt - somit wäre der beste, engagierteste, netteste, zuvorkommendste, nervenaufreibendste Gegner in meinen Augen verschwunden...

Germanita - ich werde dich vermissen! :icon_sad: RESPEKT von mir an dich! :luck:
 
Oben