Drohungen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab auf W8 jemanden angegriffen der seine deff. durch drohungen erhalten hatt
das heißt: er hatt den ganzen, kleinen spielern in seiner umgebung gedroht, entweder sie schicken ihm deff, oder er farmt sie weiter. die spieler mussten diesen deal natürlich eingehen, denn mehrmals täglich gefarmt zu werden macht keinen spaß!

jetzt zu meiner frag: darf man das? ist sowas erlaubt? oder kann dieser spieler gesperrt werden???


MfG. Heggo
 

DeletedUser5548

Gast
Drohungen sind doch Verboten soweit ich weiß...:rolleyes:

§4) Kommunikation

Beleidigungen gegenüber anderen Spieler sind verboten. Drohungen und Erpressungen dürfen nur spielbezogen sein. Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Äußerungen im Spiel sind verboten.
Kettenmails oder Links zu Diebesspielen dürfen nicht verschickt werden, desweiteren ist es nicht erlaubt, das Spiel für Werbezwecke zu nutzen.
 

DeletedUser

Gast
ich mir halt auch nicht:giggle:

was kann man denn dagegen machen?
 

DeletedUser5548

Gast
Ich sagte ja nicht das es NICHT erlaubt ist, ich sagte ich GLAUBE.

Und mit dem Auszug der Regel, kann er es sich ja denken oder
 

DeletedUser

Gast
Jop, droht er einen um PA's zu erhalten wird er gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Jop, droht er einen um PA's zu erhalten wird er gesperrt.
ist aber auch spielbezogen:giggle:... Wenn er jetzt sagen würde: "überweis mir Geld oder ich adel dich." Das ist nicht mehr spielbezogen.
Aber Pa´s gehören ja zum Spiel dazu, oder etwa nicht?:biggrin:

Ich mein gut ist die Regel schon aber eig. kann es kein Argument dagegen sein.
 

DeletedUser920

Gast
PA's zu erpressen ist verboten, das steht klipp und klar in den Regeln. Wenn ihr da irgendwelche Fälle kennt meldet die dem Support.
Die Frage ist geklärt, ich mach hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben