ds.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33

Gast
Dann wollen wir mal fragen,ob ihr alle auf dem deutschen Server spielt.Ich verrate euch natürlich meinen Nick nicht.:tongue:

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser33

Gast
Haha.Stormi und der Lord von Dü müssen nicht unbedingt antworten:smile:Ein paar andere wie Knutwalker auch nicht.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser

Gast
alsooooooo:giggle:

also ich spiele auf welt 7, 13 und 16 und hier net:giggle:auf dme schweizer server net:giggle::tongue: oh jetzt wra ich zu lustig:biggrin:
 

DeletedUser10

Gast
server 13 und 16...

wie gesagt und hier ist halt comunety forum usw. gut
 

DeletedUser33

Gast
Man könnte meinen,du wärest der Ragnalex,der auch im dt. Forum sein Unwesen treibt.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser

Gast
Ach echt? also unwesen Treibe cih da nur selten, eig. in letzter Zeit fast gar keine Foren aktivität mehr, kommt aber schon wieder :wink:

bin dort heute seit 1Jahr und einer Woche angemeldet:eek: gar nicht gemerkt:giggle:
 

DeletedUser23

Gast
ich spiel auch auf dem deutschen server und wollte mal schauen was die schweizer können :smile:
 

DeletedUser

Gast
um seine Beiträge zu erhähen natürlich, das ist doch keine schwere frage:wink:
 

DeletedUser76

Gast
sorry Ragnalex, das ich deine sig. geklaut hab:giggle: habs auch extra leicht geändert:eek:

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Juhu, jemadn klaut meine sigi *freu*:giggle:

wer ich auch ncoh vermerken:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben