ds.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser77

Gast
Ich spiele auf Welt 11(nich so erfolgreich), auf Welt 13(schon viel besser) und Welt 16.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kein GusW?? schreib nicht so schnell:wink:

stimmt, sollte cih echt nciht:giggle:

*2. Fakt einbaut*


hey, die sig wurde von Ragnalex und nciht von jumpa geklaut -.-

muss heißen:
Historie & Hirarchien DS.ch
Die erste Sperre im Forum: Storm of the Year (Erster Beitrag: 17:34 Uhr | Letzter Beitrag: 18:04Uhr)
Erste kopierte Signatur: 19:26 Uhr (w00dYd3luXe von Ragnalex)

sry, 4 doppelpost, aber schreibt nciht so schnell, qwenn ich grade noch am schreiben bin:giggle:

PS: doppelpost stinkt...
 

DeletedUser6

Gast
90 % der member sind hier deutsche. und das auf einem schweizer server
 

DeletedUser76

Gast
Ich geh dann ja auch in die geschichte ein:giggle:
Erster signaturdieb:giggle:
ich weiß noch was los war als ich tapi kopiert hab:biggrin: da kamen nach ner stunde schon 10 pn:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich geh dann ja auch in die geschichte ein:giggle:
Erster signaturdieb:giggle:
ich weiß noch was los war als ich tapi kopiert hab:biggrin: da kamen nach ner stunde schon 10 pn:confused:

wirst als der Kopierking in die geschichte eingehen:giggle:

aber man soltle Tapi nicht kopieren, das ist einfach nciht schlön, eine wahre legende so einfach zu kopieren...wenn dan mach halt dj ötzi:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
es ist bloss ein server, der von einer schweizer game-seite gesponsert wurde
 

DeletedUser

Gast
joi, und ausserdem bist du doch auch hier, obwohl du bereits auf .de bist -.-
 

DeletedUser17

Gast
ich bin nicht hier obwohl ich auch auf .de bin sondern weil ich dort schon länger spiel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben