DS Design Team

DeletedUser

Gast
Code:
|spoiler=ein Text|[img]url Deines Bildes[/img]|/spoiler|

Hier der Code. Kopier es eifnach.
Diese | beim spoiler musst du durch [ ersetzen.

DeletedUser

Gast
20080329123308vf8.jpg

Hab schnell ein kleines TUT gemacht bzw. der Code. Auf dem Bild seht ihr, wie es aussehen sollte :wink:
Dort bei
Code:
[img]url des bildes[/img]
kommt dazwischen die URL des Bildes :wink:

Ist eine Hilfe für alle, die es nicht verstehen :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
google:adressleiste kopieren und einfügen
anders:rechtklick, eigenschaften Adresse(URL) kopieren und dan einfügen

DeletedUser1695

Gast
ok ich glaub ich sage es einfach so denn ich check das nicht(bin ein bisschen minderbemittelt:biggrin:)also:stopt DvD-Konami

DeletedUser

Gast
sry das ich jetzt frage aber woher weis ich den url?

Es gibt viele Methoden:

Methode 1:
Du suchst dir ein Bild aus und gehst bei Goggle. Dort tippst du das ein was du willst.
In meinem Beispiel, der BMW.
Oben bei der Internetleiste hat es eine URL. Die kopierst du.Hier zu sehen:

22959861kv3.jpg

Danach einfach das eingeben, was du bei meiner anderen Hilfe gesehen hast, das mit dem Spoiler und dem Bild.

---------

Methode 2:
Du willst kein Bild von Goggle, sondern von deinem PC. Dazu gehst du auf www.imageshack.us.
Dort auf Durchsuchen --> Bild wählen --> Host it!

92099368rl1.jpg

----

Hoffe ich konnte dir Helfen :wink:

LG
oLdie

DeletedUser

Gast
Naja, helfen sollte man ja den anderen, ich helfe gerne, Ego sein ist langweilig -.- :wink:

DeletedUser

Gast
bisschen veraltet dieser thread!
Sollte mal wieder drinn gepostet werden...

LG kong

DeletedUser3437

Gast
Kennt jemand ein Programm das man gratis vom Internet runterladen kann wo man auf ein Bild Schriftzüge machen kann etc. ??:o

Mfg Xlou

DeletedUser1056

Gast
Also hallo Desinger Team von DS (CH) ich möchte gerne ein Bild von euch habe hier mal so ein paar Infos: das Hintergrund Bild sollte nicht langweilig sein.... :wink:) Es sollte dunkel-hell sein, aber nicht zu das Bild muss man noch gut erkennen ! es muss der Name Daiv drauf stehen !! es sollte keine so kosmische Schrift enthalten sein (also einfach Normale Schrift) und bei der Schrift Farbe über lasse ich euch die Wahl :giggle: was eben gerade so zum Bild passt. ! ich danke euch jetzt

Oben