DS erreicht die Spitze

DeletedUser

Gast
Hier hilft nur eins....
.....Schwanzvergleich ähm..... ich meint ID Vergleich \o
DS is ql man, früher hatte jeder 30-40 Member, bei MKG angefangen bis hin zu zZz
/e: ID unter 1k sucht Stamm =]

MKG gabs übrigens erst auf Server 3.

Die Stämme zu zeiten auf Server 1 waren um die 100 Mitglieder \o/

Es gab nur einen kleinen Unterschied:

Damals spielte man aus Spass, heute um Oben zu stehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
MKG gabs übrigens erst auf Server 3.

Die Stämme zu zeiten auf Server 1 waren um die 100 Mitglieder \o/

Es gab nur einen kleinen Unterschied:

Damals spielte man aus Spass, heute um Oben zu stehen :wink:
jup, ich mein auch S3 :wink:
auf Server 1 war aber auch der kleine Unterschied da, dass es anfangs keine regional Stämme gab, die "Regionaliesierungsbewegung"( wie man sie gerne nennt), kam erst im Laufe der ersten Monate und dadurch zerfielen auch einige Stämme mit 100 Mitglieder \o
 

DeletedUser3299

Gast
Ähm woher beziehst du deine Infos? Ich bin schon seid Serverstart -WL-er und wir hatten nie wirklich gravierende Probleme, also hör bitte auf solche Gerüchte zu verbreiten.
Außerdem find ichs unterhaltsam wie wir von allen als Massenstamm bezeichnet werden und wie die OBIs auf ihren zusammenhalt pochen.
Ich finde es spricht gerade für die Quallität unseres Stammes, dass wir es schaffen Spieler aus verschiedenen Punktebereichen in unserem Stamm zu vereinen und allen zu helfen. Das ist nämlich wirklicher Zusammenhalt.
Ich finde den allgemeinen Trend ziemlich arm, dass es cool wird seinen Stamm möglichst klein zu halten und desswegen all zu oft Punkteschwächere Spieler, die einfach nicht so flüssig hoch gekommen sind auf dauer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden.
Es ist kein Stück "elitär" wenn man sich mit 10-20 Leuten aus dem High-Point-Bereich zusammenschließt, denn somit drückt man sich vor den wirklichen Herrausforderungen eines Stammes jeden Spieler bei seinen Problem zu helfen. Was ihr macht ist Easy-Going.
Aber naja. Zu dem Gerücht wir haben uns wegen dem Punktelead zusammengeschlossen: Blödsinn. Wir haben einfach unseren Sektor vereint und unsere ehemaligen Stämme nicht einfach zerrissen, sondern um die Gemeinschaft zu wahren, fast alle mitgenommen (und nicht wir es ja oft Trend ist, nur die Guten zusammengerottet).

In diesem Sinne frohes Siedeln.
IkameX

Kleine Anmerkung zum nachdenken hinterher: Komisch das sobald wir kurz an der Spitze sind, OBI sofort lospowert mehr Punkte zu holen. Wer ist hier Punktegeiler?

Meine Behauptung stütze ich auf die Beobachtung, dass -WL- immer stärker abfiel. Ich bin zwar keinesfalls Punktegeil aber Punkte sind nunmal ein Faktor, die den Wachstum eines Stammes zeigen.

Schau dir mal irgendwo ne "Eliteeinheit" an. Es ist doch genau so, dass nur die besten ausgewählt werden, ich unterstütze es zwar, schwächeren Spielern zu helfen aber dass ein Stamm ohne "Noobs" nicht elitär ist, stimmt nicht. Die Herausforderung den Zusammenhalt zu stärken wird so vernachlässigt und man konzentriert sich voll und ganz aufs Spielen.

Und zu der "Punktegeilheit OBIs":

Woher beziehst du deine Infos!?
 
Oben