Ds für I-touch bzw Iphone

DeletedUser5063

Gast
Ich fände win Iphone/Itouch programm für staemme sinnvoll so kann ich dann unterwegs eventuell in die stämme gehen
 

DeletedUser4017

Gast
flächendeckend funktioniert es nicht, "the West" funktioniert gut, stämme kannst du mobil aber voll vergessen, es wurde schon einmal reduzierte Benutzeroberfläche verlangt, ist allerdings nicht geworden, ich finde die idee eig. ganz gut, weil einige haben es und der rest bekommt es in den nächsten 2 jahre ...... inet am handy
 

DeletedUser4906

Gast
mit der psp seh ich auch alles gut, und viel kleiner istn iphonebildschirm auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Mobil ist ds überhaupt nichts, glaubs mir, habe es mal über Handy probiert....
 

DeletedUser

Gast
Die Stämme kann man gut mit dem Handy spielen, ich tu es selbst zweimal die Woche, nämlich dann, wenn ich Berufsschule habe und somit nicht an den PC kann.

Kauft euch ein richtiges Handy, dann klappts auch mit dem Surfen.
 

DeletedUser2856

Gast
Eine mobile Version von DS wäre schon Nice. Aber können die iPhones nicht DS darstellen? So weit ich weiss schon, denn mein Kolleg zockt ab und zu SDS damit (Vor allem in der Berufsschule und BM, da wir dann Zeit haben :wink:)

Und die andern Handys sind nicht gerade fürs Inet geeignet :wink:
 

DeletedUser4095

Gast
Das Nokia N95 mit einem gescheiten Browser geht gut. Wlan Verbindung verliert man damit auch nicht und der Display ist groß genug für Stämme.
 

DeletedUser5063

Gast
Also bei mir loggt des sich irgendwie immer automatische aus, nachn paar Klicks!! Außerdem ist es sehr unübersichtlich wenn man mehrere Dörfer hat!!
 

DeletedUser3691

Gast
halt ich persönlich auch für ne sehr gute idee. Wie einige schon sagten, es funktioniert schon mit dem Iphone, aber eine "leichtere" version von DS wär schon praktisch...
 

DeletedUser

Gast
Und am besten noch Ds füe die xbox 360 playsi3 und Psp dann sind wir alle zufreiden...:roflmao:
 

DeletedUser4906

Gast
willst du einfach jetzt wiiisten ausschließen und diskriminieren? schäm dich!
 

DeletedUser5047

Gast
mit dem iphone geht es meiner meinung nach sehr gut..

ein app währe nicht schlecht
 

DeletedUser2645

Gast
Nen DS-APP wäre genial für Iphone, Ipodtouch etc. !!!

Ich selbst habe nenIphone, bin sehrglücklich damit, aber stämme reinzugehn is ne katastrophe ganz ehrlich.......Geht ewig zumladen, um einen angriff abzusenden +/- 1 1/2 min. & solche Spässe

ne per normalem internet aufmiphone is ätzend, nenAPPwäre vlltsehr hilfreich :wink::wink:
 

DeletedUser3001

Gast
also ich habe auch einen IPod doch mit dem läuft Stämme ganz gut.Auch wenn es natürlich ein wenig unübersichtlich wird,sobald man mehr als 1 Dorf hat.Aber die website stüzt nicht ab und es dauert auch nich alzu lange bis etwas geladen ist:biggrin:
 
Oben