Ds für I-touch bzw Iphone

DeletedUser4017

Gast
ich hab mich in meinem Freundeskreis mal ein wenig umgehört, bei folgenden handys funktioniert es einwandfrei (allerdings in Österreich)

Nokia 5800, G1, Nokia E95, Nokia E96, Nokia N90, Nokia N800, samsung P520

auf den meisten funktioniert das Opera tool aber nicht richtig
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch das es im internet gut geht mit dem touch,doch ich bin sehr fest dafür das es ein DS app gäbe!

bitte liebes DS team es wäre toll wenn ihr das hinkriegen würdet!

MFG
 

DeletedUser

Gast
es geht gut mit dem iPhone, vor allem mit dem 3G S. Jedoch wäre so eine Version schon gut, denn dann wäre es einfacher zu laden, oder sogar eine App für iPhone iPod Touch
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Probleme mit meinem Iphone 3 GS :icon_razz:

Trotzdem wäre ein app fürs Iphone was tolles, mit schon vorhandenen grafiken und der möglichkeit ein paar skripte zu nutzen nur ist hier der falsche ort dafür, da Inno entscheidet ob es sowas geben wird und es auch durchführen müsste falls sich niemand ehrenamtlich bereit erklärt es zu tun :smile:

So oder so, erstmal entscheidet Inno darüber...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
[ct]Finde die Idee gut, denke viele andere tun es uns gleich. Innogames ist bereits über so ein Interesse in Kenntnis gesetzt worden. Ob es ein App gibt, eine mobile Version von DS oder gar nichts, wird die Zukunft zeigen...


~ Moved ~[/ct]
 

DeletedUser7391

Gast
Man könnte doch DS auch auf dem Nintendo DS machen.
Braucht man nur ein spezielles Modul um ins I-Net zu kommen:icon_wink:
 

DeletedUser7447

Gast
Also eigentlich eine ganz nette Idee, aber ein bisschen unnötig, da man problemlos auf dem IPhone, bzw. ITouch auf Ds gehen kann... :biggrin:
 

DeletedUser6270

Gast
Also eigentlich eine ganz nette Idee, aber ein bisschen unnötig, da man problemlos auf dem IPhone, bzw. ITouch auf Ds gehen kann... :biggrin:

stimmt schon aber wieso gibts dann all die anderen apps? wie facebook twitter studivz etc? um alles einfacher zu machen :wink: Ist doch viel einfacher wenn du draufklickst und in deeiner dorf übersicht bist wie browser öffnen link eingeben einloggen und auf übersicht klicken
 

DeletedUser

Gast
Thema gibts in .de auch schon, bin dafür, ist nämlich ab ü50 dörfern echt schwierig den überblick zu behalten.. und die map ist wie gesagt auch viel zu gross..
Also für ein DS App! :icon_wink:

Man könnte doch DS auch auf dem Nintendo DS machen.
Braucht man nur ein spezielles Modul um ins I-Net zu kommen:icon_wink:

mimimi, dann mach n fred dafür & laber ned hier :o
 

DeletedUser

Gast
DS kann man mit jeden stink normalen handy spielen :icon_wink:
Und wenn es mal zu lange dauert stellt man grafiken aus dann gehts noch schneller :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
ist eine geile sache, hoffe die version kommt bald ins schweizer ds
 

DeletedUser7416

Gast
-Superheld* schrieb:
Also für ein DS App! :icon_wink:

Das wäre geil...immer schön mim Ipod touch bzw. Iphone in DS gehn:giggle:

Noch ist es aber noch nicht so weit.
Version 6.0 lässt ja auf sich warten.....
 

DeletedUser

Gast
Das wurde aber auch Zeit, dass das kommt :smile:

Benutze mein Iphone häufig. Habe da zwar keine Probleme mit DS bisher gehabt, jedoch war ich immer etwas langsam, da mann sehr viel srollen musste.
 

DeletedUser2856

Gast
Viel weniger scrollen musst bei der mobilen version auch nicht. Es ist einfach so etwas angepasst worden, dass es besser bedienbar ist :wink: (also zB. um Berichte oder Nachrichten aufzurufen)
 
Oben