Ds für I-touch bzw Iphone

DeletedUser7416

Gast
Hatte eig. auch keine Probleme mit meinem Ipod touch...


Andreas e. Albler schrieb:
Viel weniger scrollen musst bei der mobilen version auch nicht. Es ist einfach so etwas angepasst worden, dass es besser bedienbar ist :wink: (also zB. um Berichte oder Nachrichten aufzurufen)

Okay :biggrin:
Hört sich doch gut an....
 

DeletedUser1263

Gast
ich halte nichts von der mobilen version...
meistens benutz ich auf dem iphone trotzdem die normale Version

Der Simulator ist sowas von unmöglich in der mobilen Version und auch andere Dinge sind nicht gerade benutzerfreundlich, sondern nur mehr oder weniger gut aussehend auf den Bildschirm zugeschnitten. Gut aussehend heisst nicht funktional und genau das fehlt in der mobilen Version!
Auf dem Hauptgebäude scrollt man erstmal 3 Bildschirme runter bis man Wall bauen kann dabei würden 2 Zeilen pro Gebäude reichen (1 eigentlich auch, aber bei 2 ist die chance kleiner sich zu verklicken ;D)

Aus meiner Sicht gäbe es noch viel zu tun, wenn man eine nützliche mobile Version machen möchte!

Ich hoffe Innogames würde einwilligen, wenn jemand sich bereit erklärt z.B. eine App für DS zu entwerfen - so schwierig kanns ja nicht sein. Ne grafische Oberfläche + Verlinken. Wär bestimmt auch schneller als im Browser selber & man könnte es immer erweitern, damit man z.B. zwischen verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten wählen kann... Das Problem liegt wahrscheinlich beim Geld. Innogames ist ja inzwischen so arm dran, dass sie teilweise direkt verlinken zu einem Werbepartner, wenn mir das einmal beim timen dazwischen kommt könnt ihr mich alle mal :cautious:
Mit der mobilen Version haben Sie es halt mit dem PA unter Kontrolle ..

Obwohl hier wäre anzumerken, dass es z.B. 20minuten auch schafft monatlich 6.60 fürs mobile Fernsehen zu verlangen, beim App könnte man ja auch monatliche Gebühren machen wenns sein muss..
 

DeletedUser2856

Gast
Auf dem Hauptgebäude scrollt man erstmal 3 Bildschirme runter bis man Wall bauen kann dabei würden 2 Zeilen pro Gebäude reichen (1 eigentlich auch, aber bei 2 ist die chance kleiner sich zu verklicken ;D)
Jo, das stört mich auch. Da scrollt man zuerst mal ne halbe Stunde, bevor man zum Wall kommt. Hier scrollt man sogar mehr als wenns nicht die mobile Version wäre...

Ich hoffe Innogames würde einwilligen, wenn jemand sich bereit erklärt z.B. eine App für DS zu entwerfen
Das wäre natürlich nice, ich denke aber kaum, dass das kommen wird in nächster Zeit. (Es kam ja erst gerade die mobile Version raus)
 

DeletedUser

Gast
coole Idee wen man das auch noch kosten ferei machen könte
 

DeletedUser

Gast
Find ich eine tolle Sache!

Kann mir jemand Bilder zeigen von der Version oder ändliches?

Ja, ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
 

DeletedUser8420

Gast
Klar ginge es besser, aber ich habe auch einen itouch und bei mir läuft das Internet und staemme auch ganz ok.
 

DeletedUser

Gast
auch gut ist das iphone 4.
Das Iphone hat ein HD Bildschirm.
das heisst man kann gut und klar staemme spielen...
 

DeletedUser

Gast
:icon_eek:
Lass uns 3 Monate Alte Freds fü nen sinnfreien Post ausgraben o/

DS für Mobile Geräte wurde umgesetzt, somit brauchen wir hier wohl ncih weiter drauf eingehen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab ein Xperia und mit dem ist das also kein Problem wenn ich mit dem browser reingehe? Verstehe nich wieso es dazu noch ne app geben sollte
 

DeletedUser

Gast
Eine mobile Version wäre schon gut. Zwar funktioniert das jetzt schon mit einem Webbrowser aber wäre besser, denn dann könnte man unterwegs DS spielen und falls man grad kein Netz hat, wartet das Programm bis eines vorhanden ist.
 

DeletedUser8688

Gast
Eine mobile Version wäre schon gut. Zwar funktioniert das jetzt schon mit einem Webbrowser aber wäre besser, denn dann könnte man unterwegs DS spielen und falls man grad kein Netz hat, wartet das Programm bis eines vorhanden ist.
oder man hat internet und muss nich ti n fremden netzten sein:rolleyes::rolleyes:
dagegen weil es diebstahl unterstützt!!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja eine Mobile Version, was ist denn los :roflmao:
Das wird dir auch angezeigt wenn du dich einloggst.
Du brauchst halt PA dafür, dann ahste deine mobile Version... und wenn du's dir nich leisten kannst/willst spiel halt normal, auch das ist kein Problem. Mein Gott:giggle:
 
Oben