DS Organizer 2021

coDex92

Besucher
Reaktionspunktzahl
4
Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich allen hier im Forum.

Ich habe nun auch einmal ein kleines Projekt gestartet, nachdem DS Real down gegangen ist, welches ich am besten fand.

Das Projekt heißt DS ORG und hat den Schwerpunkt auf das perfekte Timing gelegt.

Link: https://ch.tw-org.eu (Schweiz)
https://tw-org.eu

(Noch nicht alle Welten freigeschalten
Es gibt 3 Grundlegende Tools.:

  1. Angriffsplaner
  2. Retimeplaner
  3. Snipeplaner
1. Der Angriffsplaner

Anhang 14300 ansehen

  • Einzelangriff: Dabei sollte nicht viel zu erklären sein, die Koordinaten des Angreifer und Verteidiger Dorfes eintragen, Langsamste Truppe wählen, Ankunftzeit bestimmen und den Angriff planen.
  • Massenangriff: Hier könnt ihr eine Dörferliste der Def und Offdörfer füllen, dann die Langsamste Einheit auswählen und die Uhrzeit bestimmen, schon werden die Angriffe im Angriffsplaner eingetragen.
Anhang 14301 ansehen

2. Der Retimeplaner

Bei dem Retimeplaner könnt ihr einfach die "SOS Funktion" nutzen und ankommende Angriffe in den Retimeplaner eintragen.
Zusätzlich benötigt ihr noch Koordinaten von Dörfern, die einen Retime laufen könnten.

Jetzt wird noch angegeben mit welcher Laufzeit oder Laufzeiten man retimen möchte und der Planer spuckt alle Optionen für das Retiming aus.


Anhang 14302 ansehen

3. Der Snipeplaner

Dieser Planer ist gerade in der Anfangsphase der Welten sehr gut nutzbar.

Wer kennt es nicht, es wird ein AG losgeschickt und man weiß genau, es müssen noch AGs und/oder Offs ein die gleiche Sekunde getimet oder sogar vorgetimet werden.
Dieser Planer errechnet alle möglichen Timings des Gegnerstammes und gleicht diese mit dem eigenem Stamm ab.

Sollte Beispielsweise ein AG um 11:00:00 ankommen, so errechnet der Planer, auf welche Sekunde die Angriffe abgeschickt werden müssten um auch auf 11:00:00 anzukommen.
Jetzt erhält man eine Liste von Angriffen, welche man rausschicken kann, damit diese Angriffe nicht mehr auf die gleiche Sekunde getimet werden können.

Dieser Planer ist auch bei größeren Welten nutzbar, jedoch erhält man möglicherweise über Millionen von Optionen, es werden allerdings nur die naheliegendsten 100 ausgerechnet.

Anhang 14303 ansehen

Sollten Fragen, Probleme wünsche Fehler auftreten, so kontaktiert mich doch einfach im Forum oder über die Feedback Funktion.
Ich bin stetig dabei, die Sache zu verbessern und für weitere Server auszubauen, jedoch benötige dafür etwas Feedback :smile:


Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß damit,
coDex :wink:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
302
nice bro <3 Werde es mal mit dem versuchen :smile:

DS ORG karte wi bei dsReal (oder ähnlich) wär auch nice, gerade zum bearbeiten :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Reaktionspunktzahl
777
Brudi tönt spanend aber lehrling braucht nur post it und bleistift für alles