DS Treff in der Schweiz

DeletedUser4263

Gast
Wann gibt es eigentlich mal ein Schweizer DS Treff in der Schweiz?!
Wäre sicher auch mal eine gute Sache denke ich:giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
es war ja bereits mal eins in planung, wurde dann aber nicht durchgesetzt...

muss sich halt mal einer die mühe machen und sowas organisieren.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Interesse besteht , kann ich mich gerne um eine Planung diesbezüglich kümmern oder wenn sich jemand aus der Commu. gerne dazu bereit erklärt, auch gerne unter die Arme greifen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Interesse besteht , kann ich mich gerne um eine Planung diesbezüglich kümmern oder wenn sich jemand aus der Commu. gerne dazu bereit erklärt, auch gerne unter die Arme greifen :wink:
Also wenn da was auf die Beine gestellt wird würde ich sogar den weiten Weg aus Köln in kauf nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Ich fände es super!

Ich würde sogar aus Bülach kommen :biggrin:
 

DeletedUser5618

Gast
Ich würde zwar nicht kommen, weil ich ganz von hamburg kommen müsste. Aber .de hat soetwas, also kann .ch sowas auch gut haben.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

ich finde das auch gut, wenn .ch auch soetwas wie ne Party starten würde ( kann zwar auch nicht kommen (Dresden nach ....)) aber man sollte beim ersten Treff vieleicht nicht zu hoch pokern.

Nen großes Zelt wo 50-100 Menschen reinpassen reicht aus, dazu noch ein paar Getränke.

Am besten eignet sich dazu eine großflächige Wieso wo man auch mit dem FZG parken kann.

Die Kosten für ein derartiges Zelt ( natürlich ausgeliehen und evtl. aufbauen lassen) bei ca. 100-200 Euro.

Dazu noch paar Getränke ( die kann man über Provision bezahlen, d.h. man bezahlt nur die Getränke bzw. Flaschen die auch angerissen bzw. leer sind, da kommt man besser als wenn man sich 10 Kästen Cola,... kauft).

Ansonsten vieleicht 1-2 Euro Eintritt verlangen um die entstandenen Kosten zu decken und die Getränkekosten nicht hochartig ausleben, d.h. für 0,4l alkoholfreie Getränke nicht mehr als nen Euro verlangen.

Man macht dies ja nicht um tausende von Euros zu verdienen sondern um mal mit der gesamten Community Spaß am Spiel zu haben.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

ich finde das auch gut, wenn .ch auch soetwas wie ne Party starten würde ( kann zwar auch nicht kommen (Dresden nach ....)) aber man sollte beim ersten Treff vieleicht nicht zu hoch pokern.

Nen großes Zelt wo 50-100 Menschen reinpassen reicht aus, dazu noch ein paar Getränke.

Am besten eignet sich dazu eine großflächige Wieso wo man auch mit dem FZG parken kann.

Die Kosten für ein derartiges Zelt ( natürlich ausgeliehen und evtl. aufbauen lassen) bei ca. 100-200 Euro.

Dazu noch paar Getränke ( die kann man über Provision bezahlen, d.h. man bezahlt nur die Getränke bzw. Flaschen die auch angerissen bzw. leer sind, da kommt man besser als wenn man sich 10 Kästen Cola,... kauft).

Ansonsten vieleicht 1-2 Euro Eintritt verlangen um die entstandenen Kosten zu decken und die Getränkekosten nicht hochartig ausleben, d.h. für 0,4l alkoholfreie Getränke nicht mehr als nen Euro verlangen.

Man macht dies ja nicht um tausende von Euros zu verdienen sondern um mal mit der gesamten Community Spaß am Spiel zu haben.

genau da wär ich auch dabei
 

DeletedUser

Gast
ich wohne in OÖ(linz)
ist mir leidergottes ein bischen zuweit weg :frown:
 

DeletedUser1141

Gast
naja Since und Pharao kommen meines wissens auch aus Linz, (wenn es das gleiche ist:giggle:)

somit wärt ihr schonmal zu dritt :tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
Haha ich wohne eine dreiviertel Stunde weg von Linz
sind wir schon 4 :biggrin:
 

DeletedUser3564

Gast
Wenn es ein Treffen geben wird, dann hoffentlich in Zürich :smile:
 

DeletedUser5548

Gast
Also wenn ich den Preis weiß, den ich Bezahlen müsste oder was ich an Geld mitnehmen soll und mich jemand mitnehmen kann aus Köln wäre ich auch dabei :biggrin:
 
Oben