DS vs. 0190 0190 wir haben einen Anonymen Tipp...

Cyrus

Gast
ich finds enttäuschend von böhseronkel. und wollte eigentlich Kaizza mal zustimmen. Seine Beweise sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend
 

DeletedUser3378

Gast
naja ich weiß nicht was ich davon halten soll zum einen bin ich ja eher parteiisch weil böhseronkel bei DS ist andererseits sind Kaizzas Beweise halt auch sehr erdrückend daher halte ich mich da mal raus
 

Simiel

Gast
Nicht übel..Leider etwas kurz, aber daran ist ja böseronkel schuld(wenn er nicht mehr schickt;) ).

Grüße
 

Scarface07

Gast
So hier sieht man einmal das Timing von Kärntna von DS!



Keine Worte von meiner seite aus dazu:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B. Kaizza

Gast
Waren auch keine Links sondern nur das Timing hineinkopiert ;)

 

DeletedUser268

Gast
Na endlich is der kaizza back, hoiffe mal auf einen anständigen Fight ;)
 

B. Kaizza

Gast
Tut mir leid, hab momentan kein adobe also geht nicht mehr :D

Nen fight wirste schon in nächster Zeit bekommen, aber durch Angriffe? :D
Lass dich überraschen.
 

DeletedUser3546

Gast
Kaizza, du beschwerst dich über die Timings von uns? Gut, 0190 hat von Timing anscheinend auch noch nichts gehört:



Das war von Mr.Prof(@Kaizza: Man beachte den Abstand zwischen Off und Ag, wobei das 1. Ag auch noch im Nachtbonus kam), von FWE kamen ähnlich schlechte Timings, leider waren die Angriffe schon umbennant, als ich den Screen gemacht hab, aber Mr.Prof wird wohl bestätigen können, das die Angriffe aus seinem Acc kamen :)

Hier mal ein Beispiel von "error":



Kann zwar mal passieren, das die Ags in 2sek. getimet werden, aber wieso bricht er nicht ab und startet neu?
Gab natürlich auch noch schlimmere Beispiele von FWE, ich glaube sogar von Bostitsch, allerdings habe ich da nicht dran gedacht 'nen Sreen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B. Kaizza

Gast
Ein Glück ist kein unterschied von error zu Babe88

Den einzigsten den ich von euch gut timen gesehen habe ist Sechemet
 

DeletedUser3546

Gast
Den Vergleich sollte man eig. bei den Timings von Mr.Prof und Babe88 ziehn. Gut Kaizza, zum Glück hast du noch nicht jeden von uns Timen gesehen ;)
 

DeletedUser745

Gast
Hier mal ein Beispiel von "error":



Kann zwar mal passieren, das die Ags in 2sek. getimet werden, aber wieso bricht er nicht ab und startet neu?
Gab natürlich auch noch schlimmere Beispiele von FWE, ich glaube sogar von Bostitsch, allerdings habe ich da nicht dran gedacht 'nen Sreen zu machen.
Warum sollte ich abbrechen wenn ich denke dein ACC ist inaktiv?

War ja lange niemand mehr der ihn richtig gespielt hat, konnte nicht riechen dass du wieder voll mitspielst ;)

Aber nächstes mal mache ich es besser, versprochen