DS vs. 0190 0190 wir haben einen Anonymen Tipp...

DeletedUser3299

Gast
Kann zwar mal passieren, das die Ags in 2sek. getimet werden, aber wieso bricht er nicht ab und startet neu?
Gab natürlich auch noch schlimmere Beispiele von FWE, ich glaube sogar von Bostitsch, allerdings habe ich da nicht dran gedacht 'nen Sreen zu machen.

Naja, ich gebs zu, ich bin faul...

Meine Angriffe waren überhaupt nicht getimt...

Aber auch wenn ich timen würde, käme das evtl. nicht allzu gut raus, der PC an dem ich hier grad sitzt ist sowas von lahm...

Aber naja, gibt Schlimmeres...
 

DeletedUser4804

Gast
Na gut, ich schick dir mal was, time aus...

hey bostitsch ich hab jetzt echt kb mehr auf dein scheiß gelaber! zuerst kommste mit 67h laufzeit rammen und jetzt willst du wieder was schicken? wie erbärmlich bist du eigentlich?

HouRgLaZz am 02.05. um 21:47 Uhr
du bist so dermaßen erbärmlich -.-

ich meine du schickst rammen auf mich mit 67h laufzeit :biggrin:

was soll ich tun? durchlaufen lassen, oder deffen? :smile:

lg

Bostitsch am 03.05. um 09:37 Uhr
Was ist denn bitte daran erbärmlich?

Die eine Off kann ich doch locker entbehren und es ist mir eine Ehre dich anzugreifen...

Was du tust ist deine Sache, durchlaufen lassen schaffst du ja wohl eh nicht. *g*

HouRgLaZz am 03.05. um 10:21 Uhr
aus erfahrug als top 10 player tut mir das weh zu sehen wie du wertvole ressis verschwendest

Bostitsch am 03.05. um 10:25 Uhr
Top 10...

Du enttäuscht mich. Als "Top 10" Spieler von verschendeten Ressis sprechen...

Aber bitte, welche Welt, unter welchem Namen?

HouRgLaZz am 03.05. um 10:47 Uhr
sascha schwarz welt 20

HouRgLaZz am 03.05. um 10:52 Uhr
und :wink:

Bostitsch am 03.05. um 11:30 Uhr
Naja, was soll ich sagen?

Noob trifft es nicht ganz, denn ein Anfänger bist du vllt. nicht mehr. Trotzdem, Adelungen von BB-Dörfer ist keine grosse Sache und ohne diese wärst du nie so weit oben. Dann Dörfer mit 10'9xx Punkten?

Und im Off-Bashranking grad mal auf 97...

Das sagt mir, dass du DS noch nicht wirklich begriffen hast. Klar, du hast viele Punkte, aber ich glaube, wenn es soweit kommen, wird es für den Gegner nicht sooo schwer sein, dir diese Dörfer wieder abzunehmen.

Bostitsch am 03.05. um 11:33 Uhr
Ich sprech von deinem W20-Acc...

HouRgLaZz am 03.05. um 11:36 Uhr
hör mal die bb dörfer habe wir weil wir nen stamm solange gebasht haben bis er aufgehört hat und sich viele gelöscht haben, auserdem sind die basheregeln auf s 20 ( mit 1 fachem speed) anders als hier also hör auf dich aufzuspielen und hald deine klappe, du nervst
 

DeletedUser268

Gast
Oiiiiiiiiiii...

Ist denn wenigstens der Angriff getimed?

Und Schonmal bedacht das es Rammenfake ist :biggrin:
Würde niemals ne Volle off nur so zum Spaß 67h wandern lassen.
 

DeletedUser4804

Gast
er is so dumm und tut das...

jedenfalls ist das dorf mit 5 vollen deffs gedefft :cool:

da gibs also wenige verluste... und wenn es nur n fake is, dann kann ich ihn ja noch mehr auslachen :twisted: :biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
jeder kann mal einen inaktiven treffen. Ist mir auch schon öfters passiert

aber symbolisch ist wie die andern sagen das kili noch was versucht zu reisen und wie man sieht nur er adelt mit FWE zusammen was ist mit dem rest von 0190 so inaktiv können die doch garned sein oder doch ?
 

DeletedUser3003

Gast
kaizza ich habe damit gemeint das ich ach ab und an mal 2 tage weg war und in dem zeitraum 20 dörfer verloren habe aber ich denke das ist schon mehreren passiert. aber beim 2ten mal denkt man daran uv zu vergeben :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Ich hab kaum Adelungen gesehen wo einer der angreifenden Stämme aktiven 0190ern Dörfer abnimmt.

Ich sagte es euch, wartet ab.

Kommt Zeit :biggrin:
Mans chnappt sich erst die leichten und danach mit einen Bums die Aktiveren.

Plant ihr eine Aktion gegen PAL mit FWE?
Freue mich dann, vergesst mich nicht zuatten, meien Deff langweilt sich, sonst stell ich auf rein off um :giggle:
 

DeletedUser3299

Gast
Oiiiiiiiiiii...

Ist denn wenigstens der Angriff getimed?

Und Schonmal bedacht das es Rammenfake ist :biggrin:
Würde niemals ne Volle off nur so zum Spaß 67h wandern lassen.

Naja, ne Off kann man doch wohl noch entbehren?

er is so dumm und tut das...

1. Noch nie ne Off geschrottet
2. Persönliche Beleidigung!
Hoffe die Mods haben mich gerächt! :biggrin:

da gibs also wenige verluste... und wenn es nur n fake is, dann kann ich ihn ja noch mehr auslachen :twisted: :biggrin:

Klar, weil ich keinen Aufwand hätte und du 67 Std. wegen nem Inc genervt wirst und sogar noch 5 Deffs zusammenkratzt?

meine genaue deff verrate ich nicht!!!!

Ich muss mich als dumm bezeichnen lassen...

http://ch4.staemme.ch/public_report/b373faabd8b12c22566d87e15b0bda7a

mit -17.9% Pech immerhin noch n bisschen was gebasht...

Schon dumm, wenn man Truppen nicht sagen will aber keine Spys ins Dorf stellt, was?

Da das 5 Deffs sind, bedeutet dass, dass eine Deff von dir ca. so aussehen könnte:

7K Speer, 5K Schwert, 1K Bogen, 560 Skav

Sieht aber nicht wie 5 ganze Deffs aus. Hattest wohl Angst und musstest auf andere Deffs zurückgreifen?
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic bitte! hier gehts um DS vs. 0190 und nicht um irgendwelche Deff Erklärungen.
 

DeletedUser3299

Gast
moment moment!!

warum wird mein post gelöscht und bostitsch' nicht??

Weil deine beleidigend sind?

wer hat hier zuerst gespamt?

Eindeutig du, und das in diversen, meist veralteten Themen

okay ich hab ihn lächerlich gemacht, aber gespamt hat auch er.

Hab ich, aber lächerlich gemacht hast du dich selber...

PS: Ich hoffe du bekommst gleich noch ne Verwarnung für diesen Spam hier!


Aber jetzt endgültig B2T:

Zwischen DS und 0190 scheints ja wieder n bisschen spannend zu werden:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=ch4&id=1922&page=1

-Chewbacca- hat einige Dörfer verloren, schlägt jetzt zurück. Und Dr.Dee usw. verlieren weiterhin Dörfer
 
Oben