DS-werbung

DeletedUser1939

Gast
mein vorschlag hat nicht direkt mit den spiel zu tun,aber is auch wichtig fürs spiel.

mir is aufgefallen das, seit der vertrag mit
playit.ch
abgelaufen ist kaum spieler dazu kommen, sondern genau das gegenteil.
als ich auf w2 gestartet hab waren es noch 15.000 spieler und jetzt sind es kümmerliche 6000
und den anderen welten geht es ebenso

also würde ich vorschlagen das es auf einer anderen seite werbung für DS.ch geben sollte
 

DeletedUser3700

Gast
wäre schon gut, aber die spieler gehen weg, weil sie geadelt werden keinen bock mehr haben oder no time :smile:
 

DeletedUser33

Gast
Das ist genauso,als würdest du sagen,als ich auf de1 angefangen hab waren es tausend,und jetzt ist es keiner mehr.

Werbung wird ja genug gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Für jeden Spieler, der 100 Dörfer erobert müssen ja 99 den Server verlassen, also kein Wunder, dass mit der Zeit immer weniger Spieler da sind:giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
Für jeden Spieler, der 100 Dörfer erobert müssen ja 99 den Server verlassen, also kein Wunder, dass mit der Zeit immer weniger Spieler da sind:giggle:

Naja aber da kann man immer noch neu starten! :giggle:

Also was mir auffällt ist auch dass es auf server 2 immer weniger spieler gibt. vor 1-2 monaten waren es noch 7,5k; mittlweile nur noch weniger als 6k.

Ich denke einfach dass speziell auf Server 2 das Grundinteresse vergangen ist, da es einfach eine zu große Überlegenheit einiger Stämme gibt, die man mit einer Hand aufzählen kann.
 

DeletedUser

Gast
Naja aber da kann man immer noch neu starten! :giggle:

Also was mir auffällt ist auch dass es auf server 2 immer weniger spieler gibt. vor 1-2 monaten waren es noch 7,5k; mittlweile nur noch weniger als 6k.

Ich denke einfach dass speziell auf Server 2 das Grundinteresse vergangen ist, da es einfach eine zu große Überlegenheit einiger Stämme gibt, die man mit einer Hand aufzählen kann.

genau und -ProB- gehört blad nicht mehr dazu :biggrin:

ok mal zum Thema, irgendwas werden sich die Leute um superman wohl einfallen lassen :biggrin:
 

DeletedUser33

Gast
genau und -ProB- gehört blad nicht mehr dazu :biggrin:

ok mal zum Thema, irgendwas werden sich die Leute um superman wohl einfallen lassen :biggrin:

Hm.,ich sehs schon vor mir in der Bild stehn:"Schweiz tauscht Bündnisstreue gegen Spielaccounts -die ehemalig neutrale Schweiz...."

~zwerk
 

DeletedUser2611

Gast
Das ist immer so wennne neue Welt startet melden sich ganz viele an die werden dann geadelt und fangen auf der neueren Welt wieder an. Das heisst auch mit Werbung wird es auf W2 nicht mehr spieler geben.
 

DeletedUser3879

Gast
Neuanfang ist was für noobs.. wenn man geadelt wird.. d.h dann ist die welt mind. 4-5 wochen schon am laufen.. und da haben die anderen schon ziemlich vorsprung da noch anzufangen das ist ja totaler blödsinn.. wenn sich die spielerzahl senkt dann bleibe ja noch die guten.. ist ja besser so wenn man grössere gegner hat.. und keinen stamm voller Moralbasher braucht.. und selbst nichts machen muss als bauen und deffen!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es braucht mehr Werbung für den Schweizer dh.
Macht was spezzilles was das Deutsche nicht hatt!
 

DeletedUser

Gast
Es braucht mehr Werbung , aber wenn wir das gleiche wie de. bieten zingt es keinen hierher zu kommen.
Das SDS ist zb. anders das könnte spieler dazu bringen hier zu spielen!
Oder einen server der geht bis einer 1 Mio p erreicht hatt das wäre was.
 

DeletedUser

Gast
Seit froh,dass es hier nicht so überfüllt ist.Wenn ihr volle Server wollt,geht nach de,da habt ihr genug auswahl
 

DeletedUser3894

Gast
@DuMM? Warum sollte das schweizer Stämme etwas haben was das stämme de nicht hat? Damit alle Spieler hierher kommen und niemand mehr in das stämme de?
 

DeletedUser

Gast
man könnt ja sowas wie "alle die auf nem schweizer server mind. top1000 sind dürfen auf nem exklusiven classic/w10-server mitspielen" machen, würd sicher viele ältere semester anlocken =)
 

DeletedUser

Gast
Wiesst du wie viel Arbeit ist?
Jeden rausfischen der mindestens in der Top 1000 war, das ist ja total überflüssig.
Da wird das Team ja garnix machen können
 
Oben