DS_Sounds (GM-Script) für Stämme.ch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DS_Sounds ist ein Greasemonkey-Script, das bei neuen Ereignissen (Neuer Angriff, Neue IGM, Neuer Bericht und Neuer Beitrag im Forum) einen Sound abspielt um den Benutzer darauf aufmerksam zu machen. Es läuft auch ohne PA.

ich hab mir das ganze mal durchgelesen,auf folgender seite:
http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91292

und wie ich dann mitbekommen habe,gilt das ganze nur für DS.de ,jedoch nicht für unseren schweizer server.

deswegen würde es mich interessieren ob es dieses script auch für DS.ch gibt.

würde mich freuen wenn es eine rückmeldung geben würde

lg farin
 

DeletedUser1141

Gast
Gibts sicherlich, doch ich würde am besten gleich in dem Tread wo du verlinkt hast selber nachfragen.
 

DeletedUser

Gast
hab mal nachgefragt,mal sehen ob ich eine antwort bekomme.
vileicht meldet sich ja hier auch noch jemand der da genaueres weiß...
 

DeletedUser1511

Gast
Das ist ein Greasemonkey-Skript?
Funktioniert also nur in FireFox?
 

DeletedUser

Gast
ja,also was ich gesehen habe,würde man es theoretisch mit opera auch installieren können.

aber ich hab das mit firfox installiert,also mit greasemonkey und da fonktioniert es auch,jedoch nur auf DS.de auf w26 um genau zu sein.
hier am schweizer server jedoch nicht.
 

DeletedUser1511

Gast
hab ich grad ausprobiert. funktioniert bei mir nicht.
 

DeletedUser4420

Gast
Jo, alle GM-Skripte funktionieren aus mir unbekannten Gründen mit einfachem umschreiben der Zieladresse leider nicht im CH-DS :frown: Vlt. weiss einer mit etwas mehr Programmierkenntnissen da Bescheid :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
kann mal jemand für michim deutschen forum nach der opra-version für DS.ch fragen?
 

DeletedUser

Gast
wenn noch nichtmal sichergestellt ist ob es überhaupt dieses script für ds.ch gibt...
 

DeletedUser1511

Gast
wenn noch nichtmal sichergestellt ist ob es überhaupt dieses script für ds.ch gibt...

Sonst müsste das halt einfach vom Ersteller noch umgeschrieben werden, oder von einem, der Programmiererfahrungen hat.
Aber es ist totsicher möglich, das umzuschreiben, das ist keine frage.
 

DeletedUser1511

Gast
okay, vielleicht kannst du dich mal ber PN an den Ersteller wenden?
 

DeletedUser

Gast
nein,hab noch keine rückmeldung.

sobald ich eine nachricht erhalte poste ich sie hier gleich...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben