Duinnes von Guinnes

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Wir dachten mal eine kleine Propa über Guinnes würde nicht schaden.
Viel Spaß ! :icon_wink:

w5ta4q7n.jpg


http://s1.directupload.net/images/130522/w5ta4q7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
436
Geile Propa!

H4IL PONIES! :icon_wink:

edit: und pow hail ich auch mal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also das mit den 20% eigendeff find ich doch ein bisschen gar übertrieben, das is doch niemals soviel :icon_confused:

ansonsten wunderschöne propa mit sehr unterhaltsamen und informativen inhalt, gute arbeit! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Propa gegen Guinnes? Da muss ich ja kommentieren :mrgreen:

Very nice das Ding (y) Zeigt gut auf was Nico für ein Spieler ist :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Geil ich bin ne ganze Propa Wert :biggrin:

Jo aber irgendwie disst mich darin nichts :confused: Die Neuaufnahmen sind super und ergänzen unser Gebiet bestens und das ich einige Daueruvs habe ist wohl auch nicht grade verwerflich haha :giggle: Wie Ihr auf rosa Hasen kommt weiss ich nicht aber manchmal bin ich auf Druff und sehe irgendwelche Hasen haha :mrgreen:

Mit dem Snickers acc habe ich nix am Hut, bitte also keine Lügen :wink:


Kniet nieder vor dem Serverkörus

H4il m3mo_ :icool:
 

DeletedUser

Gast
Geil ich bin ne ganze Propa Wert :biggrin:

Jo aber irgendwie disst mich darin nichts :confused: Die Neuaufnahmen sind super und ergänzen unser Gebiet bestens und das ich einige Daueruvs habe ist wohl auch nicht grade verwerflich haha :giggle: Wie Ihr auf rosa Hasen kommt weiss ich nicht aber manchmal bin ich auf Druff und sehe irgendwelche Hasen haha :mrgreen:


Kniet nieder vor dem Serverkörus

H4il m3mo_ :icool:

Ja, deine bzw eure Neuaufnahmen, zeigen wahrlich eure Stärke. Kannst ruhig zugeben, dass keinen Skill hast :wink:
Erst sagen man solle nach neuen Membern suchen, weil sie angeblich ausgingen , aber dann selber es tun . Einfach Fail. Du solltest lieber überlegen, bevor du was schreibst, letztendlich failst du dich selber!
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Snickers acc habe ich nix am Hut, bitte also keine Lügen :wink:

Naja, ist schon ziemlich auffällig, wenn man mal kurz die Fronten späht. Meinst du nicht
Das das nur jemand von m3mo_ sein kann, sollte wohl klar sein und du mit deinen ganzen UV´s
weist schon relativ auf dich hin :wink:

Naja, wenn du Stolz darauf bist, mit solchen Taktiken deine Kriege zu gewinnen, soll´s halt so sein,
aber mit solchen Dingen brauchst dann nicht kommen mit "m3mo seien die größten".
 

DeletedUser2645

Gast
mein lieber Schnoipu, selbstverständlich sollte sich Pow neue Member suchen oder wieder mit den Ponies fusionieren :tongue:

ist ja jetzt schon wieder einer weniger :mrgreen:, ich sehe aber bei uns keine Spielerverluste die Aufgrund eures Könnens weg wären
:confused:
Ich denke wir sind die letzten die vor irgendwas hier Angst haben :wink:

PS: keine ahnung wer im Snickers account sitzt , lüg einfach net rum das ich es bin - mehr verlang ich garnicht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Die spieler die sich von uns verabschiedet haben taten dies auch nich weil ihr so gut seid mein lieber
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal echt geil, musste oft lachen :biggrin:. Humor habt ihr, besonders das mit dem Hasen fand ich geil :biggrin:.

Ansonsten Propa: 70% Witz; 30% Neid, dass euch die Leute weggerannt sind, weil ihr nix gerissen gehabt und jez mit uns dominieren...statt eure Zeit in sowas zu stecken solltet ihr lieber ingame mal was reissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
@phreak weil sie aufgehört haben (zu einem durchaus sehr fraglichen zeitpunkt - das ist mir durchaus bewusst..)

@förb den ponies is soweit ich weiss niemand davongelaufen..
 

DeletedUser

Gast
Ah lol Schnoiwas ist bei Ponies..sry war wohl zu unaufällig bisher :biggrin:

Dann sind die Zitate bzw. der Gesprächspartner von Guinnes aber sehr schlecht gewählt find ich....dachte das zumteil sone "Warum Ast down is Story"...aber k :biggrin: Only Nonsens passt auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eine echt gelungene Propa, wie ich finde *Daumen hoch!*
Guiness wird endlich mal so hingestellt, wie er in Wahrheit ist (ein rosa Hase :eek:).
Nunja, Eigendeff könnte stimmen, Fremddeff muss mehr ins Glas und heiße Luft ist eh 99 % :mrgreen:.
Hail Schnoipu!
Hail Ponies!
Hail Pow!
Fail Guiness!
 

DeletedUser11703

Gast
Geile Propa und nur die wahrheit über die armseeligkeit memo's :mrgreen:

Hail Ponies
Hail Pow
 
Oben