Duinnes von Guinnes

DeletedUser2645

Gast
Die spieler die sich von uns verabschiedet haben taten dies auch nich weil ihr so gut seid mein lieber

Ach nein? Ihr habt uns also die iFarm, Fame und Archibald Buden allesammt einfach Geschenkt weil Ihr so nett seid? Laber doch keinen Mist hier.

@phreak weil sie aufgehört haben (zu einem durchaus sehr fraglichen zeitpunkt - das ist mir durchaus bewusst..)

@förb den ponies is soweit ich weiss niemand davongelaufen..


Ja is klar, ich hör auch gerne dann auf wenn ich Angriffe bkomme.

Ach es geht hier garnicht um Pow sondern um Ponies? ich wüsste nicht was ich jemals mit den Ponies am Hut hatte, es Intressiert mich so ziemlic hgarnet was die Ponies machen da ich keinerlei Front zu denen habe, weiss also nichtmal wieso ich die Ehre habe von einem Pony eine Propa zu erhalten :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ach es geht hier garnicht um Pow sondern um Ponies? ich wüsste nicht was ich jemals mit den Ponies am Hut hatte, es Intressiert mich so ziemlic hgarnet was die Ponies machen da ich keinerlei Front zu denen habe, weiss also nichtmal wieso ich die Ehre habe von einem Pony eine Propa zu erhalten :biggrin:

Ehre? Von Ponies Ja :biggrin:

Aber ob du drauf stolz sein kannst? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Vlt fällt er dir dann auf, wenn er dich aufadelt :tongue:

/chief

Ach komm nich schon wieder...

Wir wissen beide, dass ich gar nicht zu ziehen bin. Besonders nicht vonem Haufen von Baby-Pferden, noch von Möchtegernweltbehrrschern oder von blupplern. So langsam dürftest selbst du es gecheckt haben, dass ich ne Nummer zu groß für euch bin. Aber ihr seid diesmal ja auch 50 Std + weit weg...also kein Wunder, dass ich euch nicht beachte...wozu auch? Ihr werdet nachher eh gnadenlos überrannt.

Bring deiner fetten Ente fliegen bei, dann darfst du nochmal versuchen mir zu drohen:giggle:

Bayern Fans verdienen eh kein Respekt :smile:

@Topic
Guinnes>Pow>Ponies(wtf)
 

DeletedUser5493

Gast
Ach komm nich schon wieder...

Wir wissen beide, dass ich gar nicht zu ziehen bin. Besonders nicht vonem Haufen von Baby-Pferden, noch von Möchtegernweltbehrrschern oder von blupplern. So langsam dürftest selbst du es gecheckt haben, dass ich ne Nummer zu groß für euch bin. Aber ihr seid diesmal ja auch 50 Std + weit weg...also kein Wunder, dass ich euch nicht beachte...wozu auch? Ihr werdet nachher eh gnadenlos überrannt.

Bring deiner fetten Ente fliegen bei, dann darfst du nochmal versuchen mir zu drohen:giggle:

Bayern Fans verdienen eh kein Respekt :smile:

@Topic
Guinnes>Pow>Ponies(wtf)

hahaha, diese arroganz ist köstlich :biggrin:

haben schon viele spieler so gedacht wie du und plötzlich hatten sie rl-probleme und was weiss ich :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
436
Wir wissen beide, dass ich gar nicht zu ziehen bin.
Hatteste auf w19 auch gesagt :tongue:

So langsam dürftest selbst du es gecheckt haben, dass ich ne Nummer zu groß für euch bin. Aber ihr seid diesmal ja auch 50 Std + weit weg...
Gross? Ja Zu Gross? Wenne meinst :biggrin:

Bring deiner fetten Ente fliegen bei, dann darfst du nochmal versuchen mir zu drohen:giggle:
a) ist meine Ente nicht fett!! :O
b) bewegt sie nun immerhin schon die Flügel


Bayern Fans verdienen eh kein Respekt :smile:
Pff :roflmao: Sehen wir ja am Samstag in Wembley:giggle:


Ich war schon immer arrogant?
So kennt man mich und ich steh dazu :eek:
Joa, das arrogante passt zu dir. Ist eine symphatische Arroganz, das ham net viele :biggrin:


/chief
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war Förb der grund für die Propa weil ich gesagt hab die von m3mo erzählen gern den lieben langen Tag das sie die besten sind, das bist aber zum großteil du, guinnes hat sich die propa nur verdient weil er auch manchmal gern märchen erzählt. Schnoipu hatte einfach lust bisschen leben ins Forum zu bringen nachdem es so langweilig geworden ist und da hab ihn ihn bisschen unterstützt was kleines auf die beine zu stellen, ist doch super alle haben gelacht, weiter gehts, ich möchte hier bitte kein memo vs pow lesen, das les ich überall und beide seiten hatten verluste und gewinne, und beide seiten haben sich mit ihrem verhalten nicht mit ruhm bekleckert und ich bin froh das mein account w15 warscheinlich zu noALK gewechselt ist als ich nicht mehr da war so das ich nichtmal sagen muss das einer meiner Acc´s jemals teil von m3mo war :biggrin: da freut mich zutiefst, tut mir leid für diesen gefühlsausbruch. schönen tag noch
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war Förb der grund für die Propa weil ich gesagt hab die von m3mo erzählen gern den lieben langen Tag das sie die besten sind, das bist aber zum großteil du, guinnes hat sich die propa nur verdient weil er auch manchmal gern märchen erzählt. Schnoipu hatte einfach lust bisschen leben ins Forum zu bringen nachdem es so langweilig geworden ist und da hab ihn ihn bisschen unterstützt was kleines auf die beine zu stellen, ist doch super alle haben gelacht, weiter gehts, ich möchte hier bitte kein memo vs pow lesen, das les ich überall und beide seiten hatten verluste und gewinne, und beide seiten haben sich mit ihrem verhalten nicht mit ruhm bekleckert und ich bin froh das mein account w15 warscheinlich zu noALK gewechselt ist als ich nicht mehr da war so das ich nichtmal sagen muss das einer meiner Acc´s jemals teil von m3mo war :biggrin: da freut mich zutiefst, tut mir leid für diesen gefühlsausbruch. schönen tag noch


Aber wenn ich das zum Großteil war warum habt ihr dann ne Propa ggn. Guinnes gemacht und nicht ggn. mich? :o

Nix negatives gefunden ? :confused: Bin ich jez aber zutiefst traurig:giggle:
Ansonsten word, lassen wir das pow vs. m3mo_ hier :wink:

Hatteste auf w19 auch gesagt :tongue:


Gross? Ja Zu Gross? Wenne meinst :biggrin:


a) ist meine Ente nicht fett!! :O
b) bewegt sie nun immerhin schon die Flügel



Pff :roflmao: Sehen wir ja am Samstag in Wembley:giggle:



Joa, das arrogante passt zu dir. Ist eine symphatische Arroganz, das ham net viele :biggrin:


/chief


Ja sehen wir im Wembley!!!!

Na klar ist deine Ente fett, aber bleibt ja auch nich aus wenn du sie nie fliegen lässt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hör ich jetz schon zum zweiten mal, mich würd ja doch mal interessieren was du damit genau meinst?

naja memo wissen ja alle was bei denen schief lief, und pow hat einfach ansehen bei mir verloren weil sie nachdem das mit ponies schief ging auf einmal ne kehrtwende machen wollten und mit uns zusammenarbeiten und allgemein einfach das beide seiten sich ständig flamen und jeder mal nen inaktiven spieler verliert und das dann versucht zu rechtfertigen, so ist das eben. ist nur ne persönliche meinung das solltest du nicht überbewerten
 

DeletedUser2645

Gast
Was ahben die Ponies eig. bis jetzt auf dieser Welt geleistet ? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
du meinst wie bei uns?:giggle:

naja pika ich hatte halt befürchtet dass nich alle die scheisse-laberei von m3mo durchschauen und du bist einer der klügeren hier, deshalb hats mich nur gewundert.. zwischen ponies und uns gabs zu dem zetpunkt halt extrem viele emotionen und das mit den spielern.. was soll man da schon machen. m3mo is da easy zu dörfern gekommen und kann froh sein und wir haben dann das problem, is also sicher nix dass wir in irgendeiner form unterstützt hätten
 

DeletedUser2645

Gast
du meinst wie bei uns?:giggle:

naja pika ich hatte halt befürchtet dass nich alle die scheisse-laberei von m3mo durchschauen und du bist einer der klügeren hier, deshalb hats mich nur gewundert.. zwischen ponies und uns gabs zu dem zetpunkt halt extrem viele emotionen und das mit den spielern.. was soll man da schon machen. m3mo is da easy zu dörfern gekommen und kann froh sein und wir haben dann das problem, is also sicher nix dass wir in irgendeiner form unterstützt hätten

schleimspur6jw.gif
 

DeletedUser10939

Gast
eigentlich ganz gut =)

Kritik:

- Schöner Aufbau der Nachrichten- & Forumsauszüge, dann aber leider i-wie rundherum irgendwelche Sachen hingeknallt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
top

Top Propa! :smile:

Also die Arroganz hier ist ja teilweise kaum in Worte zu fassen :icon_neutral::smile::mrgreen:



Hail Ponies!!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war Förb der grund für die Propa weil ich gesagt hab die von m3mo erzählen gern den lieben langen Tag das sie die besten sind, das bist aber zum großteil du, guinnes hat sich die propa nur verdient weil er auch manchmal gern märchen erzählt. Schnoipu hatte einfach lust bisschen leben ins Forum zu bringen nachdem es so langweilig geworden ist und da hab ihn ihn bisschen unterstützt was kleines auf die beine zu stellen, ist doch super alle haben gelacht, weiter gehts, ich möchte hier bitte kein memo vs pow lesen, das les ich überall und beide seiten hatten verluste und gewinne, und beide seiten haben sich mit ihrem verhalten nicht mit ruhm bekleckert und ich bin froh das mein account w15 warscheinlich zu noALK gewechselt ist als ich nicht mehr da war so das ich nichtmal sagen muss das einer meiner Acc´s jemals teil von m3mo war :biggrin: da freut mich zutiefst, tut mir leid für diesen gefühlsausbruch. schönen tag noch

w0rd O/
 
Oben