Ehemige s2ler

DeletedUser

Gast
Haben wir hier ehemalige oder immernoch aktive s2ler??
Wenn ja bitte dringend melden :smile:
 

DeletedUser52

Gast
Hab früher tausende s2'ler gesperrt, zählt das auch ?
 

DeletedUser

Gast
Ich bring's nicht mal auf dutzende :icon_cry: Irgendwie ausgestorben die Jungs :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Rike, neee zählt nicht mich haste auch schon gesperrt:giggle:
angelo, jooo deswegen frag ich ja muss ma schaun ob es sich lohnt überhaupt neu anzufangen. bist du hier dabei?
Ex jukka, cool da hätten wir nen ProB'ler :tongue: hmmm
Brauche meehr von euch juuungs:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie hiess auch wieder euer Stamm... War doch mit Bumshase und den anderen :smile: ehhhmm.... Weisst dus noch?
 

DeletedUser4184

Gast
Ich hab mich auf s2 in der Startphase angemeldet gilt das auch ? :>
 

DeletedUser

Gast
als ich nach ch. geweselt bin habe ich mich mal w2 angemeldet(da gab es schon w11) und in einen guten account gewechselt. account besitzer hat mich dann gekickt weil ich "alles besser wissen wollte" obwohl ich ihn nur sage das sowas von dämlich seine front zu deffen obwohl man 11mile hat und ich habe ihn auch gesagt das man off´s an der front baut und nicht im save) danach bin ich in einen geschenkten account gehoppt und habe das geschehen bis heute verfolgt.

aber w12 habe ich zusammen mit w2ler in einen stamm gespielt

w15 weiß ich noch das clood und inside the fire spielen.
 

DeletedUser

Gast
als ich nach ch. geweselt bin habe ich mich mal w2 angemeldet(da gab es schon w11) und in einen guten account gewechselt. account besitzer hat mich dann gekickt weil ich "alles besser wissen wollte" obwohl ich ihn nur sage das sowas von dämlich seine front zu deffen obwohl man 11mile hat und ich habe ihn auch gesagt das man off´s an der front baut und nicht im save) danach bin ich in einen geschenkten account gehoppt und habe das geschehen bis heute verfolgt.

aber w12 habe ich zusammen mit w2ler in einen stamm gespielt

w15 weiß ich noch das clood und inside the fire spielen.

wer bist du !!??



Its nice to be a preiss but its higher to be a bayer zefix
 

DeletedUser

Gast
Kack noob sag mal deine namen....

@jukka: jaaaa geeenaaaauu SFH :smile:
Gab es nicht auch noch den stamm irgendwir bumsehäschen oder so? Keine ahnug mehr hab da so was ähnliches in gedächtniss :smile:
 

DeletedUser

Gast
chinakakau aber wie gesagt habe den account mit paar noob dörfer geschenk bekommen und habe nicht aktive gespielt sondern verfolge das geschehen.



hinzugefügt:

habe vor kurzen gefusselt weil ich ja sowieso nur wöchendlich rein geschaut habe und profil usw ist von meinen account partner.
(es lebe die anfänger/deppen profile :tongue:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben