Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich brauch mich net verstellen kleiner mein rl läuft super und zu den leuten zu den ich beziehungen haben will habe ich sie auch :wink: freundin beklagt sich auch net :wink:

nervig omg? fragt sich nur wer hier von usn nur sinnfreies zum s2 pub beiträgt weiß noch die monate wo du und andere konsorten noch net angemeldet waren da hat es noch spaß gemacht hier zu lesen

und aufmucken jo kann ich machen hab auch glaube schon genugn geleistet dafür :wink:
dann lass dein leeren drohungen taten folgen dann werden wir sehen was passiert
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
meiner eher son gesindel wie mounty und co

ich bin gesindel :frown::mad:

wollte gamles bashen :frown: habs dir sogar gesagt aber der depp mit euch ist abgehaun
-.-

boah prob rockt in da house gangstar shit ultii seit wochen lese ich die gleiche verlogene antwort von dir -.- GE ihr seit vons uns geflüchtet aber ich kanns verstehn GE wollte ja nicht untergehn ne das wer schade fürs wikipedia gewesen kann ich verstehn, nein echt im ernst habts gemacht wie das alle tun würden. ihr wärt nicht nach einer welle untergegangen aber hättet denn krieg verlorn :cool: und echt scheisse von euch wie ihr eueres treues bnd kod im stich lässt :eek::eek:
echt voll uncool man.- :wink:
 

DeletedUser

Gast
gesindel biste eig net zumindetens net in mein augen


ja ihr hättet den rkieg gewonn hättet dann bestimmt wieder aufgenomm könnt ihr ja bekanntlich sehr gut
aber ein fairer krieg wäre es ja net gewonn nja
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
bin kein gesindel. :smile:
bist auch keins :biggrin:

hm ob er fair gewesen wäre weiss ich nicht :giggle:

aber du hättest sicher nen plätzchen bei uns gefunden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nja wenn irh euch geschmückt hättet mit euren 4 vs 1 krieg wow hammer sache mensch ihr seit wirklich gut
 

DeletedUser

Gast
naja ultii wir beide werden noch sehen nur die zeit ist noch nicht reif leider :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
nja wenn irh euch geschmückt hättet mit euren 4 vs 1 krieg wow hammer sache mensch ihr seit wirklich gut

was fürn 4 vs 1 krieg :confused:

ich glaube ja ihr habt mit krieg spieln angefangen oder nicht :giggle:
oder bezeichnest du wenn ein spieler euch adelt eine kriegserklräung? :giggle:
also seit ihr völlig selberschuld wenn wir euch denn krieg erklärten hätten ihr habts nämlich bewusst provoziert :cool:
 

DeletedUser

Gast
was fürn 4 vs 1 krieg :confused:

ich glaube ja ihr habt mit krieg spieln angefangen oder nicht :giggle:
oder bezeichnest du wenn ein spieler euch adelt eine kriegserklräung? :giggle:
also seit ihr völlig selberschuld wenn wir euch denn krieg erklärten hätten ihr habts nämlich bewusst provoziert :cool:

ach clood du weißt ganz genau wie es war also brauch ich es dir net erläutern

und 4 vs 1 nja gut vllt auch 3 vs 1 egal is trotzdem ne menge aber wer nötig hat :rolleyes: *nach memo schiel*

levko schwach also halt lieber deine große klappe
 

DeletedUser

Gast
junge langsam wirst du mir echt zu frech warte du wirst sehen der klügere gibt nach der bin ich ich lasse mich jetzt "noch" beleidigen doch lass dir das hier und jetzt gesagt sein ich werde das nicht vergessen und das gibt rache :giggle:
 

DeletedUser

Gast
frech`?

Erstellt von levko
ultii is einer der größten n00bs die ich je...

ultii is einer der größten n00bs die ich je gesehen hab :eek:
der mcukt immer nur auf :roflmao:

H4444444444!!!!LLLLLLL für 300 >.<
<

wassn das?
 

DeletedUser

Gast
ahh frag ich mich gerade auch :eek:

des mit denm n00b stimmt glaub ich des hab ich geschriben aber des mit 300 wan hab ich des geschrieben :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
von z.B. TL, die euch ja so gern mögen

ausgeglichen?

ProB hat 2 fusionen hinter sich jetzt ProB mit DMTC oder wie die hießen wir mit VIRUS und prob mit G ~ E
 

DeletedUser2899

Gast
oha Ulti bisschen schlecht informiert würde ich sagen :giggle:


MFg Tifoso
 

DeletedUser

Gast
levko.png


hier mal was um meinen lieben ultiii zu ärgern vorallem PROB ist gemeint *grinz* :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hmm eventuell :roflmao:

warum g~e ist jetzt bei PROB 'grinz*

allso passt es hier rein finde ich :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben