Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jungs lasst ihn sich freuen

er tanzt mit den truppen von prob? ohja darum hat er vor nene paar wochen gegen prob aufgegeben jetzt sitzt er bei zorn drinne udn freut sich weil er nen save spieler is wow respekt
 

DeletedUser

Gast
jungs lasst ihn sich freuen

er tanzt mit den truppen von prob? ohja darum hat er vor nene paar wochen gegen prob aufgegeben jetzt sitzt er bei zorn drinne udn freut sich weil er nen save spieler is wow respekt

Ich bin auch ein save spieler :frown:!!! Leider!!!
 

DeletedUser

Gast
armes blacky :roflmao:

damals war es zwischen uns beiden lustig trotz das du in der save warst:giggle:
 

DeletedUser4171

Gast
ihr wollt die warheit über g~es fusion????

dann schaut hier hin:
habe ich aus dem externen forum von g~e kopiert.
soll einer noch sagen das stimmt nicht von g~e dann giebts riesen kloppe kloppe!!!



Judo-Wolf Offline
SF-Diplo
*******

Judo-Wolf (-ProB-)
Beiträge: 241
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung: 3
Beitrag: #9
RE: Fusion?
so, der Grund warum die SF für die Fusion ist wäre, das wir damit von TL nichts mehr zu beführchten haben

denn wir können noch so gut sein, aber wir haben einfach keine Deff übrig um auch nur ansatzweise die TL-Front zu deffen ohne die andere bloß zu stellen

das Deff von ProB kommt ist absolut kein Grund für die Fusion, auch wenn ich denke das wenn wir in ProB selber sind, das die Bereitschaft Deff zu schicken höher ist


und noch ein wichtiger Grund ist unser massiver Memberschwund, denn wie es im mom aussieht, sind wir nach dem jetzt alle aufgeadelt/fusioniert sind, wären wir nur noch ca. 21 Leute

und der Sommer kommt noch, wo zum Beispiel Lyri wahr scheinlich aufhört

bei ProB sieht es genauso aus
 

DeletedUser

Gast
wie niedlich sowass war ja irgendwie klar :biggrin:

allso ich glaub das sieht ja auch so zur zeit aus :wink:
 

DeletedUser4171

Gast
lol mensch hast du aber gut gefaket schön noch oben sätze dazu geschrieben man hast dus drauf

ultiii ich glaube ich sollte irgendwo noch nen screen von dem beitrag haben :wink:
also abstreiten ist nicht mein digger ultiilein :biggrin:

gieb es doch einfach zu alter.
ist jetzt eh geschichte oder nicht?



ach ultiii und du hast keine spys bei uns???
wie du mir so ich dir mein freund :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4171

Gast
ooooommmmmgggggg
ultii hats gelöscht...

es war bei umfragen-> Fusion?
und dort war judos beitrag der erste von allen.
wo er erklärte warum eine fusion...

und alle flennten nein nein
nur ultii wollte es:giggle:
 

DeletedUser4171

Gast
so nun ist das ganze forum weg
alles gelöscht
man findet kein einziges thema mehr:giggle:

go ultiii go:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ah mounty das mit dme gewonnen hätte ich jetzt nicht geschrieben das kommentar von ultiii wird kommen :

"nein ihr habt nicht gewonnen da wir fusioniert haben" oder irgendwie sowass :roflmao:
 

DeletedUser4424

Gast
ultiii ich hab nocham nen kleinen beweis für das aber nur ähnliches

nur kurz namen verdeckt;D

*hust*
*hust*

naja ultiii nicht so schlimm wa????:rolleyes:
 

DeletedUser4171

Gast
angst vor tl

aber nun genug

prince, levko lasst ultii nun in ruhe...
nach einem gespräch im skype habe ich gemerkt dass wir aufhören sollten ultii nieder zu machen...
der junge hat echt probleme....

also lasst ihn.....
 

DeletedUser

Gast
genau mounty :biggrin:
soll ich ma hier posten was du jedes m in irgendwelchen chats von dir lässt
mein freund ich glaube du solltest erstma lernen eine normale sprache zuführen

prince finde ich net zeigt nur das mal tl net reizen sollte aber das is schon ein stück her und danach haben wir ja trotzdem ösi angegriffen
 

DeletedUser

Gast
lol ultiii:giggle:

wen überaschend angriffe auf jemanden kommen(öosi) ist klar das ihr edee menge dörfer bekommt:wink:

ihr wusstet genau das TL auf euch gehen wollte und ihr seit geflüchtet zu PROB es war noch keine kriegserklärung drausen aber du weistgenau die wäre gekommen :biggrin:
 

DeletedUser4171

Gast
genau mounty :biggrin:
soll ich ma hier posten was du jedes m in irgendwelchen chats von dir lässt
mein freund ich glaube du solltest erstma lernen eine normale sprache zuführen

prince finde ich net zeigt nur das mal tl net reizen sollte aber das is schon ein stück her und danach haben wir ja trotzdem ösi angegriffen


ich kann mich sehr gut artikulieren ultii danke
aber du als deutscher solltest wenigstens die deutsche rechtschreibung im griff haben.
nun ja egal


trotzdem ultii ich bin immer für dich da <3


ich weiss ja nun von deiner krankheit...
also kein problem kumpel
 

DeletedUser4424

Gast
genau mounty :biggrin:
soll ich ma hier posten was du jedes m in irgendwelchen chats von dir lässt
mein freund ich glaube du solltest erstma lernen eine normale sprache zuführen

prince finde ich net zeigt nur das mal tl net reizen sollte aber das is schon ein stück her und danach haben wir ja trotzdem ösi angegriffen

und auch zeitgleich nach nap fragen wa????:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Als ich das gesagt habe,das sie vor TL geflüchtet sind, haben mich alle ausgelacht und gemeint das würde nicht Stimmen. Als ich meinen Text reingemacht habe ist Ultii sogar zum mod gerannt und hat es speeren lassen und als es wieder offen war hat G~E rumgeheult ich würde ihren Tread zerstören, haben ihre Post gelöscht und mich als Lügner dargestellt.

Ohne witz G~E irgendwie finde ich es grade sau lustig :biggrin:

Für mich ist der Schnee von gestern, ich denk mir jetzt meinen Teil dazu und gut ist. TL hat neue gegner gefunden und wird sich ebend mit dennen beschäftigen (müssen).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben