Eine besondere Auszeichnung ...

DeletedUser

Gast
lalu mein bruder sagte das war auch der grund wieso er raus ist

obwohl das wohl sein unter gang war da er nur feinde danach bei sich hatte

aber wirklich wie kann man einen es so schwer machen was zu adeln???

soll man bei euch nur bb-dörfer adeln oder was ist los???

und nur weil rogf euer vebründeter ist darf man gar keinen mehr angreifen???

also wirklich sry aber rogf hatt so viele wings und das heißt miedglieder

und dann nur weil einer von rogf den spieler beschützt darf er ihn gegen einen verbündeten deffen???

die regel ist beschissen aber naja eure regeln

wenn man bro mir was falsches erzählt hat dan sorry aber wenn nicht dann ist es unterste schublade

das wird sich nicht mehr so schnell ändern.
es kommt da nichts neues mehr reihn, rom geht langsam aber sicher unter.
 

DeletedUser8647

Gast
@ hi100

wen intressiert das. Wir adeln black lukas weil er den stamm grundlos verlassen hat und dann zu unseren Feinden gewechselt ist. Da soll er im safe liegen oder nicht das ist mir egal.

@lalu

wieso musst du jetzt über rom lästern?? du hast so viele dörfer vom zarokal acc. aufadeln dürfen und dann gleich zum feind rübergesprungen. das finde ich mehr als schwach.
 

DeletedUser3997

Gast
remus soweit cih weiß ist er gewechselt weil er was adeln wollte

hätte es den streß nicht gegeben das ein verbündeter sein opfer deffen dürfte wäre er warscheinlich geblieben
 

DeletedUser

Gast
@ hi100

wen intressiert das. Wir adeln black lukas weil er den stamm grundlos verlassen hat und dann zu unseren Feinden gewechselt ist. Da soll er im safe liegen oder nicht das ist mir egal.

@lalu

wieso musst du jetzt über rom lästern?? du hast so viele dörfer vom zarokal acc. aufadeln dürfen und dann gleich zum feind rübergesprungen. das finde ich mehr als schwach.

ich läster nicht, ich versuche nur zu dem rom standpunkt zu kommen, wie er zur zeit is!
rom war lange mein zuhause und ich glaube ich kann beurteilen was rom im vergleich zu früher ist!
 

DeletedUser8647

Gast
eben es war dein zuhause also hast du nicht das recht äußerungen darüber zu fällen wenn du keine ahnung hast wie es bei uns abläuft.
 

DeletedUser

Gast
lalu mein bruder sagte das war auch der grund wieso er raus ist

obwohl das wohl sein unter gang war da er nur feinde danach bei sich hatte

aber wirklich wie kann man einen es so schwer machen was zu adeln???

soll man bei euch nur bb-dörfer adeln oder was ist los???

und nur weil rogf euer vebründeter ist darf man gar keinen mehr angreifen???

also wirklich sry aber rogf hatt so viele wings und das heißt miedglieder

und dann nur weil einer von rogf den spieler beschützt darf er ihn gegen einen verbündeten deffen???

die regel ist beschissen aber naja eure regeln

wenn man bro mir was falsches erzählt hat dan sorry aber wenn nicht dann ist es unterste schublade

*hust*
und der typ war nach uns drausen ;D remus.
wenn ichs nicht wüsste würd ich es nicht sagen!
 

DeletedUser8647

Gast
du sagst es aber grade wie du siehst.. udn duw eißt gar nichts wie es gerade bei uns aussieht.
 

DeletedUser

Gast
also ich denke du kannst es closen.

aber sonst noch alles frisch bei dir??

Hier geht es um Vulg und SaD - der Spammüll zwischen Eins und Rom hat in meinem Thread nichts verloren

@ Are you dead yet?
sei so gut und lösch den Spam und wenn die sich nicht an die Ordnung halten, dann sprich Verwarnungen aus, aber bestraf nicht andere mit der Schließung des Threades
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Ich habe die Beiträge in den Thread "Aktuelle Geschehnisse" verschoben. Bleibt hier bitte beim Thema,
eure Diskussionen solltet ihr jeweils im passenden Thread führen und nicht einfach irgendwo.

LG
Grassi[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Es war so ein schöner Tag - mit diesen wundervollen Gedanken noch einen letzten Blick auf den Monitor - Doch was ist das? Ein Att ... Vulg kommt ... mach dir nicht ins Hemd, würde "der mit dem Popo Kokosnuss knackende" Kekz sagen, die wollen nur Truppen schrotten ...

Minuten vergehen - der Einschlag ....

original.jpg


puh, noch mal Glück gehabt... der wollte nur gucken, wie man aufbaut ...

doch was ist das??? zwei gekreutzte Schwerter... die Anzahl der Inc erhöht sich .... NEIN, das darf doch nicht sein ... die Offs sind doch in der Aktion und Vulg weiß das ... Bange Gedanken kreisen durch den Kopf... sie machen ernst ... wir trösten uns, das sich die Atts lediglich auf zwei Dörfer konzentrieren, die aber massiv unter Beschuss genommen werden sollen, wie die Anzahl der steigenden Inc deutlich verrät ... Teamwork... sie kommen auch noch zu zweit ... Kekz hatte wiedermal unrecht ...doch keine Truppenschrottung :frown:

Stunden des wartens vergehen .... die erste Off schlägt ein ... Bericht wird geöffnet ... hmmm neue Geheimwaffe von Vulg... kannte man noch garnicht

original.jpg


nun geht es Schlag auf Schlag - die schlagen die Offs ein.... wir werden verlieren... solch Massiven Schlägen können wir einfach nicht standhalten ...

original.jpg

original.jpg



das unfassbare Geschieht ... der Adel ist im Anmarsch ... die Dörfer sind mit Sicherheit weg ... alles aus und vorbei ..

Adeleinschlag 1
original.jpg


Adeleinschlag 2
original.jpg


Adeleinschlag 3
original.jpg


Adeleinschlag 4

wir schließen die Augen .... gleich ist es vorüber ...
original.jpg




3....2....1.... ok.. das müßte es gewesen sein.. wir öffnen die Augen und wollen uns die Berichte des geadelten 1 Dorfes ansehen, als wir feststellen müssen, das auf dieses Dorf immer noch 2 Inc laufen ... mit etwas Unverständnis erwarten wir das kommende ...

Adelseinschlag 5
original.jpg


Adelseinschlag 6
original.jpg




Das dieses so nichts wird, war euch doch hoffentlich klar, oder hattet ihr beide da jetzt ernsthafte Hoffnungen?
original.gif


auf alle Fälle bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung für diesen Augenschmaus bei

original.jpg


sowie dem anscheinend in der Höhle wohnenden

original.jpg



Über SaD lacht die Sonne ...
über Vulg die ganze Welt :mrgreen:
 

DeletedUser268

Gast
mach dir nicht ins Hemd, würde "der mit dem Popo Kokosnuss knackende" Kekz sagen, die wollen nur Truppen schrotten ...

Hör ich da etwa Neid. :rolleyes:
Ne...
Ganz Schick geworden, aber ist das wirklich keine Truppenschrottung? :mrgreen:
Also ich würde mehr Rammen in den offs schicken und Späher als Begleitschutz is mir auch neu *hust*
 

DeletedUser6636

Gast
echt geil da wird man eifersüchtig das solche atts auf dich laufen und nicht auf mich=(

die off mit 26 rammen endgeil.

die ag mit späher-begleitung noch geiler =)
weiter so......
 
Oben