Eine kleine Vorgeschichte zur Propa

Reaktionspunktzahl
436
Leute,

da ich scheinbar unglaublich schlecht im Propa machen bin und mein Versuch eher zu einer Gutenachtgeschichte geworden ist, habe ich das ganze zu einer Pre-Propa umgewandelt. :tongue:
Die echte PtW-Kriegs Propa kommt dann morgen in Zusammenarbeit mit Propa Legende Ferdi :eek: *Trommelwirbel*

In diesem Sinne - nichts tolles, aber um das DS Forum zu beleben, ist alles recht :wink:

0ZzHsOS.png
 

simo

Knappe
Reaktionspunktzahl
15
Hey, nur mal ne kurze Frage zu der ganzen Geschichte. Waren unsere „diversen hinterlistigen Aktionen“ bevor oder nachdem den Spielern von -GR- von unserem damaligen NAP-Partner gesagt wurde, sie sollen die verbleibenden Offtruppen auf Dörfer von PtW senden?
 
Reaktionspunktzahl
436
Hey, nur mal ne kurze Frage zu der ganzen Geschichte. Waren unsere „diversen hinterlistigen Aktionen“ bevor oder nachdem den Spielern von -GR- von unserem damaligen NAP-Partner gesagt wurde, sie sollen die verbleibenden Offtruppen auf Dörfer von PtW senden?

Das wurde den -GR- Spielern ja nicht von uns gesagt, das hatten die von sich aus gemacht, um uns so zu schaden. Wir haben das erst mitbekommen, als Wurstle mich dann angefragt hatte, was hier los sein.
Ob eure Aktionen davor oder danach waren? puh, TGA wurde glaub schon zuvor versucht abzuwerben, das ELO cleaning war soweit ich mich erinnere danach.
Aber ich kann mich auch irren. War ja alles zusammen kein grosser Zeitraum.


@Jinobi
(middlefinger) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Wie du anhand der PN von Prophaganda siehst, hat er sich auch schon getäuscht damals und wir waren eigentlich ganz gute Jungs :smile:

@chiefsmaster sieht doch gar nicht so schlecht aus, immerhin mal ne Propa (oder Vor-) :biggrin:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Du darfst ruhig stolz auf dich sein.
1. siehts nice aus!
2. wird die Story nice erzählt
3. Steckt hinter jeder Propa Arbeit, welche sich hier aut .ch wohl niemand mehr antun muss, also nur schon dafür big big Hail Chiefs
und 4. du bist der Boss, also sowieso alles gut was du machst :tongue:

hail 13.3
Hail chiefs der Zeckenpreller!!
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Nett soweit, macht Bock auf mehr.
Wieso ist unser Profilbild so hübsch hinterlegt und extra betitelt? Versucht ihr uns zur dunklen Seite der Macht zu bekehren? :tongue:
 
Oben