Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser

Gast
Wie der Titel sagt widmen wir uns einer weiteren sinnlosen Propaganda



Link zum Stammesmotto

kein fake achtet auf lyric!!!

Feedback erwünscht- *ironie-* IS meine erste Propa *ironie*

signed

H4iL .LasT.
 

DeletedUser

Gast
Nix H4il .LasT.!

Das einzige was mir dazu einfällt: Unkreativ, arrogant, ohne neue Ideen.
 

DeletedUser

Gast
@ allah:dann sag doch nix dazu und freu dich still drüber das wir keine ahnung haben
 

DeletedUser

Gast
@ allah:dann sag doch nix dazu und freu dich still drüber das wir keine ahnung haben

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich äußere meine Meinung genauso wie ihr auch.

Nur solltet ihr meine ganzen Bemerkungen nicht 100%ig ernstnehmen. Die Propa ist aber wirklich doof, weil sie viel zu humor- und ironielos geschrieben wurde. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich äußere meine Meinung genauso wie ihr auch.

Nur solltet ihr meine ganzen Bemerkungen nicht 100%ig ernstnehmen. Die Propa ist aber wirklich doof, weil sie viel zu humor- und ironielos geschrieben wurde. :icon_wink:

ja was sollen wir in ne startpropa machen wie wir leute bashen bevor noobschutz vorbei is oder besser noch adelergebniss deffergebnisse das is dazu da damit die leute wissen wer wir sind ob negativ oder positiv is uns eig egal aber negativ is uns lieber
 

DeletedUser5548

Gast
Ich muss einfach nicht lachen ich versuch es später nochmal ;D

nuja ne Schrift bissl blöd aber sonst okay so wie Texte zu lesen sind, so seit ihr halt anders kenne ich euch nicht
 

DeletedUser4259

Gast
Scheiße, wir dürfen nicht den TrottelTitel an irgendwelche zweite Wahl trottels verlieren :roflmao:

Kostet die Übergröße eigentlich auch zusätzlich? ;o ich kanns auf meinem lappi nicht richtig sehen und muss immer hin und her schwenken... :frown: voll die diskriminierung von eigentümern kleiner Laptops
 

DeletedUser4259

Gast
dann kannst du es doch auch einfach massstabgerecht verkleinern, oder? das hätte dem visuellen eindruck glaub ich gut getan.

Ah ja, ihr werdet sowas von down gehen :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Final ich Helfe dir bei Propas ;D

wenn ich High bin chaffe ich alles
 

DeletedUser

Gast
@ -Mind*Games-

versteck dich net :wink: wir haben deinen beitrag gesehen :o

und nu hail kita o/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben