Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser4259

Gast
ich weiss gar nicht wer der joker ist.. glaub nich einer von uns.. :wink:

und das könntest kita auch sagen /o

Bei Kita ists kuhl /o

wobei ich genau das eigentlich bei der Gründung des Stammes vermeiden wollte :roflmao: aber so wies isses, machts spaß, und dann isses auch gut so :smile:

gebt ihr eigentlich mal auf? :o ihr habt klar verloren, revanche gibts irgendwann mal *g*
 

DeletedUser5752

Gast
Bei Kita ists kuhl /o

wobei ich genau das eigentlich bei der Gründung des Stammes vermeiden wollte :roflmao: aber so wies isses, machts spaß, und dann isses auch gut so :smile:

gebt ihr eigentlich mal auf? :o ihr habt klar verloren, revanche gibts irgendwann mal *g*


Niemals werden wir aufgeben... NIEEEMAAALSSS... wir werden noch stehen auch wenn alle gefallen sind... wir werden weiterleben... und uns nie zur Ruhe setzten... den wir werden die Letzten auf den Schlachtfeld sein... und das schlachtfeld wird mit euren Leichen vollgestopft sein ...
 

DeletedUser4525

Gast
:biggrin:
dann zeigt uns mal paar brauchbare propas:giggle:
und wenn ihr welche habt(was ich bezweifle) bashberichte gegen kita
 

DeletedUser4259

Gast
bei mir sind keine von kitas in der nähe :rolleyes: und propa kann ich auch keine machen :biggrin:

wie genau willst du dann einen Propa-Krieg gegen uns gewinnen? :rolleyes:

siehs ein, ihr seid zu spät gekommen ;D der krieg wurde gestern nacht entschieden, als ihr noch geschlafen habt *g* ihr steht zwar zuletzt noch auf dem leeren Schlachtfeld, aber nur, weil wir nach unserm grandiosen sieg längst nach hause gangen sind, gefeiert haben und kinder gezeugt, bis ihr überhaupt aufgetaucht seid \o/
 

DeletedUser

Gast
ich weiss gar nicht wer der joker ist.. glaub nich einer von uns.. :wink:

und das könntest kita auch sagen /o


ich sags allgemein

mir gehts hier ned um Sympathien für Kita oder ähnliches (auch wenn ich mit Kita symphatisiere :smile: ) aber sich selbst hailen stinkt einfach gewaltig,egal von welcher Seite
 

DeletedUser5752

Gast
wie genau willst du dann einen Propa-Krieg gegen uns gewinnen? :rolleyes:

siehs ein, ihr seid zu spät gekommen ;D der krieg wurde gestern nacht entschieden, als ihr noch geschlafen habt *g* ihr steht zwar zuletzt noch auf dem leeren Schlachtfeld, aber nur, weil wir nach unserm grandiosen sieg längst nach hause gangen sind, gefeiert haben und kinder gezeugt, bis ihr überhaupt aufgetaucht seid \o/

Ist doch Final da der das kann :biggrin: na was werden da wohl für komische kinder rauskommen :roflmao:
aber naja... nichts ist verloren solange die hoffnung lebt :tongue:
 

DeletedUser

Gast

H4iL Kita! :biggrin: dafür das sie verlieren werden.. :roflmao:
 

DeletedUser6226

Gast
Heute Abend @ TV: Der Untergang von Kita ;P

Kita.jpg
 

DeletedUser5548

Gast
Sag mir mal lieber einer wo Mario barth kommt :biggrin:

ich will auch Propa machen :S
 

DeletedUser4259

Gast

H4iL Kita! :biggrin: dafür das sie verlieren werden.. :roflmao:

schrift is iwie gay ;o ich benutze das wort zum ersten mal, aber hier passt es einfach /o

man sieht, dass du keine erfahrung mit paint hast o/


Jau, "Kita-the movie" isn hammer guter film... danke für die Werbung, Mischa :O wird sicher DER Kinorenner diese season :biggrin:

hier ist das komplette filmplakat:


btw: rosa ist unsere Farbe eig :speechless: aber ihr dürft rosa haben, dafür nehmen wir dann alle andern farben, ok? /o\
 

DeletedUser4195

Gast
gut gekontert:giggle:

meine Propa kommt die nächsten Tage :icon_wink:


achja für toto H4il .LasT.
 

DeletedUser5548

Gast
Ich hab Final mal 2 tipps gegeben mal schauen was er draus macht
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Final mal 2 tipps gegeben mal schauen was er draus macht

jo schauen.. heute keine lust mehr..

gut gekontert ;D aber so schnell geben wir uns nich geschlagen..

jo bin en paint noob.. hab das seit jahren nich mehr aufgemacht ausser um screensshots abzuspeichern
 
Oben