Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser

Gast
warum macht ihr alle solche miesen Propas? Ich vermisse da Richtig den s44.de Pub. Da hatten Propas noch Sinn & waren schön anzusehen. Das hier ist alles bis auf das von Paranoi, der euch zeigen wollte wie lächerlich das ist, völliges gespame & rumgehaile. Wir sprechen uns in einem Monat, mal sehen ob ihr euch dann immer noch hailt, gescheigeden exestiert.
 

DeletedUser

Gast
warum macht ihr alle solche miesen Propas? Ich vermisse da Richtig den s44.de Pub. Da hatten Propas noch Sinn & waren schön anzusehen. Das hier ist alles bis auf das von Paranoi, der euch zeigen wollte wie lächerlich das ist, völliges gespame & rumgehaile. Wir sprechen uns in einem Monat, mal sehen ob ihr euch dann immer noch hailt, gescheigeden exestiert.

is doch j4f wenn sie dir nicht gefallen ... dann schau doch einfach nicht mehr rein

hat ja einpaar vorteile.. so übt man sich schonmal ein wenns berichte unso gibt..
icon10.gif
 

DeletedUser4259

Gast
warum macht ihr alle solche miesen Propas? Ich vermisse da Richtig den s44.de Pub. Da hatten Propas noch Sinn & waren schön anzusehen. Das hier ist alles bis auf das von Paranoi, der euch zeigen wollte wie lächerlich das ist, völliges gespame & rumgehaile. Wir sprechen uns in einem Monat, mal sehen ob ihr euch dann immer noch hailt, gescheigeden exestiert.

wo siehst du miese propas? o.0

/edit: nach rumstöbern im s44 pup stelle ich eine andere, bessere frage: wo siehst du da gute, bzw. "bessere" Propa? ;o alles, was ich sehe, sind ein haufen freaks mit erhöhtem Langeweilesyndrom und zu viel Freizeit, die sich stundenlang! vor irgendwelche grafikprogramme setzen und dann am ende doch nur langweiligen Stuss produzieren, der zwar schön anzusehen sonst aber gar nix ist...

Darum gehts also bei propa? mh... wieder dazugelernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine war aber auch ned schlecht :tongue: bis er so gut gekontert hat :biggrin: :giggle:

Sie, wenn ich bitten darf. :giggle:

Die Propa war nicht schlecht, aber sie wurde - wie du schon gesagt hast - voll ausgenockt, als sie gekontert wurde. :icon_eek: Aber von der Idee ist deine sicherlich nicht schlecht gewesen. :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
taktische Kriegsführung: das beste argument kontern und zum Gegenteil verkerkehren und damit nur noch die schwächeren stehen lassen -> vollkommene vernichtung des Feindes \o/

in diesem falle => kopfkratzen und ratlosigkeit seitens .lasT. -> Kita hat das letzte Wort -> .lasT. muss nachlegen, oder die Niederlage eingestehen :biggrin: und wir können uns gemütlich zurücklehnen und schauen, ob da noch was kommt (=
 

DeletedUser

Gast
achso ja muss auch noch was sagen
da ich ned bei Kita bin darf ich das :smile:

H4!l KiTa
 

DeletedUser

Gast
taktische Kriegsführung: das beste argument kontern und zum Gegenteil verkerkehren und damit nur noch die schwächeren stehen lassen -> vollkommene vernichtung des Feindes \o/

in diesem falle => kopfkratzen und ratlosigkeit seitens .lasT. -> Kita hat das letzte Wort -> .lasT. muss nachlegen, oder die Niederlage eingestehen :biggrin: und wir können uns gemütlich zurücklehnen und schauen, ob da noch was kommt (=

:roflmao: natürlich machen wir weiter..

wie meine letzte propa zeigte sind wir für das ewige Leben bestimmt und wir tragen den segen von jahwe* :roflmao: -> so ist halt unser Schicksal

aber wiegesagt gut gekontert ;D
 

DeletedUser2712

Gast
Um so billiger umso besser!

nonsensedelx.jpg

Kita ist goil :>
Und rampis "Propa" ist genial, mir würde nie so viel schwachsinn einfallen. finde allerdings man sollte sich für diese art von - ähm - kunst nen neuen namen einfallen lassen. propaganda passt da nicht mehr so wirklich.
 

DeletedUser4259

Gast
Um so billiger umso besser!

nonsensedelx.jpg

Kita ist goil :>
Und rampis "Propa" ist genial, mir würde nie so viel schwachsinn einfallen. finde allerdings man sollte sich für diese art von - ähm - kunst nen neuen namen einfallen lassen. propaganda passt da nicht mehr so wirklich.

eine der besten Paintpropas sinnlosbilder, die ich je gesehen habe o/ hail dir dresa :biggrin:

sag bescheid, wenn dir nen neuer Name dafür einfällt ;o da ich auch last drin niedergemacht habe, geht propa eig noch, find ich :smile:
 

DeletedUser745

Gast
@ dres: awsome paint skills :wink:

@ Topic: Ist mal ein geil Propa (oder wie auch immer) Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Kita verhilft den lieben Kleinen dazu ganz groß rauszukommen!

dsforkidsn1p3.jpg
 

DeletedUser6226

Gast
Die neue Ausgabe des heissbegehrten Wirtschaftsmagazin "Staemme Pub" ist erschienen.


Rechtschreibefehler Wahrscheinlich vorhanden, da ich 1, 2 Bier Intus habe
 

DeletedUser4259

Gast
grade erst aufgestanden, und damit jetzt erst die aktuelle Ausgabe der "Independent Kita-News" gesehen... da habt ihr euch ganz schön zum affen gemacht, was? :biggrin:



sry, kurz nach dem aufstehen noch so furchtbar unkreativ :frown:
 

DeletedUser

Gast
Schön schön was du machst zwa nich vom grafischen aber vom Inhalt. Ich hoffe du verschießt dein ganzen Pulver nicht zu früh du wirst es noch brauchen :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
ich kann auch mit photoshop umgehen ;D aber ich mach bewusst keine photoshoppropas. Die sind zum teil stundenlange arbeit, die sich nur für ein schönes aussehen niemals lohnen kann...

außerdem hat paint so einen liebenswerten charme o/

keine angst, das sind spontan werke, und spontan werde ich auch bleiben
 

DeletedUser

Gast
Ja du hast schon recht! Dein Extrablatt ist echt nicht kreativ, genau so wie jede einzelne "Propa" hier. Naja und nur weil sich manche Leute (jetzt in bezug auf den s44 Pub) mühe geben bei ihrer Propa & sich nicht selber lächerlich machen wollen, ist das noch kein Grund sie als Hobbylos dazustellen. Den RL-Flame könnt ihr euch sonst wo hinstecken, denn die haben sicherlich ehr Hobbys als ihr. Die bringen 1mal im Monat eine gescheite Propa & nicht jden tag aufs neue Müll. Ich bin mir außerdem sicher, dass .LasT. nicht lange bestehen wird. War ja vor beginn der Welt in ihrer Stammeskonvi :lol:

ICh weiß meine Meinung ist hier nicht gerne gesehen, deshalb braucht ihr darauf auch garkeinen Kommentar zu geben. Ich lass euch jetzt in Ruhe hier weiter spamen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja du hast schon recht! Dein Extrablatt ist echt nicht kreativ, genau so wie jede einzelne "Propa" hier. Naja und nur weil sich manche Leute (jetzt in bezug auf den s44 Pub) mühe geben bei ihrer Propa & sich nicht selber lächerlich machen wollen, ist das noch kein Grund sie als Hobbylos dazustellen. Den RL-Flame könnt ihr euch sonst wo hinstecken, denn die haben sicherlich ehr Hobbys als ihr. Die bringen 1mal im Monat eine gescheite Propa & nicht jden tag aufs neue Müll. Ich bin mir außerdem sicher, dass .LasT. nicht lange bestehen wird. War ja vor beginn der Welt in ihrer Stammeskonvi :lol:

ICh weiß meine Meinung ist hier nicht gerne gesehen, deshalb braucht ihr darauf auch garkeinen Kommentar zu geben. Ich lass euch jetzt in Ruhe hier weiter spamen :twisted:

mowl

:roflmao: is doch coool.. ich mach vlt auch mal was.. wenn nix besseres zu tun hab


@rampi oder so wie sie dich auch alle nennen: der wahre präsident macht echt mittagsschlaf.. :icon_wink:
 

DeletedUser2712

Gast
bananabombe schrieb:
Ja du hast schon recht! Dein Extrablatt ist echt nicht kreativ, genau so wie jede einzelne "Propa" hier. Naja und nur weil sich manche Leute (jetzt in bezug auf den s44 Pub) mühe geben bei ihrer Propa & sich nicht selber lächerlich machen wollen, ist das noch kein Grund sie als Hobbylos dazustellen. Den RL-Flame könnt ihr euch sonst wo hinstecken, denn die haben sicherlich ehr Hobbys als ihr. Die bringen 1mal im Monat eine gescheite Propa & nicht jden tag aufs neue Müll. Ich bin mir außerdem sicher, dass .LasT. nicht lange bestehen wird. War ja vor beginn der Welt in ihrer Stammeskonvi

ICh weiß meine Meinung ist hier nicht gerne gesehen, deshalb braucht ihr darauf auch garkeinen Kommentar zu geben. Ich lass euch jetzt in Ruhe hier weiter spamen

deine meinung ist hier zum glück völlig banane.

ich find es völlig überzogen sich für ne propa 1-2 stunden hinzuhocken, nur damit sie besser aussieht. wie man hier sieht geht es auch anders. in ner propa geht es nunmal um aussagekraft, inhalt und humor und diese punkte werden meiner meinung nach in vielen propas zugunsten der grafik vernachlässigt.

die "professionellen" propas werden sicher noch kommen, spätestens nach den ersten aufadel... *hust* adelungen.
 
Oben