Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser4259

Gast
url%5D
url%5D

deine andere fand ich sogar ganz nett, ob die hier besser ist, kann ich nicht beurteilen, weil sie bei mir nicht angezeigt wird :speechless:
 

DeletedUser

Gast
naja für mich bischen zuviele farben :roflmao:
aber die idee mit dem Hard Core im coca cola style is geil
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie schon geiler als die vorhin :smile:
aber die bashberichte könnten fetter sein
 

DeletedUser4259

Gast
-trick, du gibst dir ja richtig mühe :tongue: die sehen nach ordentlich arbeit aus *g*

die schnecke gefällt mir. Die hat style *,* <- fliege
 

DeletedUser

Gast
Ist vielleicht ein bisschen spät aber ja.

@ Final

Ich finde das die beste Propa die ich gelesen habe! Ich liebe so nonsense Hat mich zum Teil fast gekehrt vor lachen! :lol:

weiter so.
 

DeletedUser5752

Gast
Ist vielleicht ein bisschen spät aber ja.

@ Final

Ich finde das die beste Propa die ich gelesen habe! Ich liebe so nonsense Hat mich zum Teil fast gekehrt vor lachen! :lol:

weiter so.

Das ist schon ziemlich lange her und ich kann mich nicht wirklich erinnern was passiert ist... Aber warum konnte ich dich zum Teil fast vor lachen kehren?
 

DeletedUser

Gast
ich fand die nonsense - gags hammer.

z.B.
Wir haben nichts in unseren Stamm eingeladen. player: nothing.

"mein Gott hat dir jemand ins Hirn geschissen?!"
"1. Gott ghört nicht dir
2. In meinem Kopf hats eine Toilette etc."

die schlechten Farmberichte gegenüber der Porpa von Kita, mit den guten Farmberichten

da war ich weg vor lachen :smile:

:lol:
 

DeletedUser5752

Gast
ich fand die nonsense - gags hammer.

z.B.
Wir haben nichts in unseren Stamm eingeladen. player: nothing.

"mein Gott hat dir jemand ins Hirn geschissen?!"
"1. Gott ghört nicht dir
2. In meinem Kopf hats eine Toilette etc."

die schlechten Farmberichte gegenüber der Porpa von Kita, mit den guten Farmberichten

da war ich weg vor lachen :smile:

:lol:

:roflmao: das bringt auf alte schòne Gedanken... Ach das waren noch Zeiten, leider bin ich aber einer der wirklich wenigen die von Anfang an im Stamm waren und immer daabei, immerhin PA|N ist ex .LasT. und ich trage den Namen noch im Herz. Auserdem habe ich ein paar Versprechen abgegeben die ich einhalten will. :smile:
 
Oben