Einfach ein bisschen Spass :-S

DeletedUser7934

Gast
Nach meiner Ankündigung ->http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=614074&postcount=1724

War heute der ''letzte Tag''. Passt eh, PA is ausgelaufen x'D.

Aber i-wie hatten wir die gleiche Idee :icon_neutral:

Um 8.00.13 kam seine Off:
jram-l-3c59.jpg


15 Sekunden später seine AG-Off & 3 AG's:

jram-m-b6d7.jpg


jram-n-3769.jpg


und so weiter.....

Ok, Paybacktime :>

jram-o-1ff1.jpg


und nochmal :smile:

jram-p-8e29.jpg


Resultat, 4 von 5 Buden von ihm sind clean. Meine hat Wall 10 :frown:

Und somit, Goodbye ch17! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du löschst doch nur, weil du weisst, dass du jz geklatscht wirst! :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Du löschst doch nur, weil du weisst, dass du jz geklatscht wirst! :mrgreen:

Ich lösche nicht. Ich verschenke das Dorf, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab auch noch Deff für die nächsten 20 Offs, er hat aber nichts mehr. Ausserdem kam die Ankündigung bereits gestern.


The Tribal Massacre 01.10.12 22:44
Jojo :biggrin: is vorbei, haste 4 AG's?

Wenn ja kannst morgen gegen Abend adeln, ich schau das ich dem Typen morgen noch die Off um die Ohren haue :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Kein Ding Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali :mrgreen:

Der Flame is böse, sorry :confused:
 

DeletedUser

Gast
nö, das merkt man schon von selber, wenn man sich so deine Posts durchliest :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich versteh immerhin Sarkasmus!!!1!!! :cool::mrgreen::smile::biggrin::smile::icon_wink::icool::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hallo -Daddy.,

du hast im Forum "Die Stämme" Forum - Schweiz eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Übertriebener Spam

Hallo Sven,

Bitte unerlasse doch bitte in Zukunft diese unnötige Spammerei.

Liebe Grüsse
Ele
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
b2t: adel noch n Baba :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser10925

Gast
Lenard: " Nur keine Erkrankung, bei der sie gleich rüber kommen und mich pflegen will. Aber auch nicht so heikel, dass es ihr künftig unangenehm ist mit mir auszugehen, falls ich es doch noch einmal versuche.
Sheldon: "Alles klar. - Also, keine Geschlechtskrankheit."
 
Oben