Einfach ein bisschen Spass :-S

DeletedUser7934

Gast
Ich adel gar nix :smile:

Ausserdem ist das kein Spam. Das is mein Thread also darf ich hier auch über das Topic, welches von mir (dem Threadersteller) ausgewählt wird diskutieren.

@ Hagi, lol.
 

DeletedUser8660

Gast
Ausserdem ist das kein Spam. Das is mein Thread also darf ich hier auch über das Topic, welches von mir (dem Threadersteller) ausgewählt wird diskutieren.

Doch, ist es, da es rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Es ist dein Thread - völlig korrekt - was aber nicht rechtfertigt, zu spamen. Ich drück hier noch ein Auge zu, kommt aber zurück zum Thema, sonst verschenk ich ein paar Punkte.
 

DeletedUser7934

Gast
Sorry :frown:
Alles clean obwohl er noch Fremddeff hatte :roflmao:
Und das mit einem Dorf gegen 5 :smile:
 
Oben