einige fragen / belebung des forums

DeletedUser1701

Gast
also ich hab wiedermal reingeschaut,...


hab mal n paar sachen aus meinem gedächtnis grob eingezeichnet, und dem aufmerksamen angugger werden einige ? aufgefallen sein

also mal paar fragen:
1. hat Ente offs gegen MF gestartet? wen ja mit welchem erfolg?
2. hat AS aktionen auf Ente gestartet? wen ja mit welchem erfolg?
3. viele der ehemaligen hui buh mitglieder ham sich gelöscht, es gab eine unzahl an babas, wer hat die geadelt?
4. wie steht Ente zu KoD?
5, was sind das für dörfer östlich des ehem. black gebiets/ gegen wen führen die leute dort krieg?
6. auf K44 hatte Hurra! / B4C / Ente lange die eindeutige Übermacht, was ist daraus geworden wurden alle dörfer einfach aufgedelt? :icon_cry:
7. wird Ente irgendwann mal MF kaputtmachen oder einfach einen acc nach dem andern aufadeln lassen? :icon_confused:

wäre nett wen mit jemand die fragen beantworten könnte war schon laaange nicht mehr auf w8 aktiv...


hail hurra!
hail ente!
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unihoc7

Gast
ente zieht mf im mom bude um bude :giggle: schau dir mal akte von williseppli an or so :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
virus zieht in der tat einige, aber mit final fäält anscheinend ein weiterer acc nach und nach
 

DeletedUser1701

Gast
dan habt ihr halt schon den final acc verloren...

also bisher gingen
husky, distel , julian, demo , hungi und final an MF wen ich den überblick net verloren habe :icon_cry:
 

DeletedUser1511

Gast
Von den 7 Accs wurden gradmal 2/3 Accs aktiv gespielt. (Die kurze Phase mit Angelo bei slave ausgeschlossen)
 

Akroma

Gast
und zur frage nummer 1. ja das hat ente gerade vor kurzem mal wieder auf einen spieler aber mit dem ergebniss:
total:
incs: 349
durchgelassen: 92
geblockt: 257
 

provider

Gast
*KoD* ist freundlich gesinnt gegenüber Ente, und sauert vor sich hin seit sie keine Adelsziele mehr haben(-DSR- fuset mit Rohan), meine Bewerbung war bei denen 10 Tagen im Gespräch, igms wurden drei Tage später gelesen...
 

DeletedUser1511

Gast
und zur frage nummer 1. ja das hat ente gerade vor kurzem mal wieder auf einen spieler aber mit dem ergebniss:
total:
incs: 349
durchgelassen: 92
geblockt: 257
Und jetzt? Truppen sind zum brauchen da. Besser als sie nur rumstehen zu lassen.
 

DeletedUser1511

Gast
Jetzt wissen wir wenigstens, wie viel Deff benvoilio hat.
Sehe ich daher nicht als falsch eingesetzt.
 

DeletedUser1701

Gast
grassi das benvolio unmassen an deff hat hat schon der husky acc festgestellt... :rolleyes:
da gabs spählisten,...
und virus/rainer/final ham doch schonmal ne aktion auf den ehem. stamm auf benvolio gestartet und auch damals hat er sich wacker gehalten (und ich hab im final acc 30 dörfer von seinem stammesmitglied geadelt... :icon_razz:smile:

toad mf / as geht ja auch nicht gerade sinvoll mit den offs um, es sei den ihr habt euch völlig verändert seit dme ich im husky acc gesessen bin :biggrin:
 

DeletedUser6358

Gast
toad mf / as geht ja auch nicht gerade sinvoll mit den offs um, es sei den ihr habt euch völlig verändert seit dme ich im husky acc gesessen bin :biggrin:
Verändert hat sich nicht vieles, aber wenn wir nicht sinnvoll mit den Offs umgehen, wieso denkst du hat sich die Front so ernorm verschoben?
 

DeletedUser1701

Gast
weil 80 leute solang auf einen spieler draufhaun biss dieser spieler keine lust mehr hat? :icon_neutral:
 

DeletedUser6358

Gast
weil 80 leute solang auf einen spieler draufhaun biss dieser spieler keine lust mehr hat? :icon_neutral:
Hm. Wenn man die nötige Unterstützung vom Stamm bekommt, der eigentlich für sowas da ist.
Außerdem, wenn jemand wegen Incs aufhört, dann ist das arm.