einige fragen / belebung des forums

DeletedUser

Gast
der stamm defft. und wer benennt angriffe um, sagt wo deff fehlt, timet AGs aus weil einfach nich genug deff da ist, verschiebt die eigene deff, usw?
das macht man immer noch selber :wink: und wenn man echt dauerhaft geattet wird ... dann verlieren die meisten eben die lust. das is nich arm sondern
durchhaltevermögen und das is bei jedem anders :wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Arm an Durchhaltevermögen.

Ich möchte mich noch offiziell bei MrVirus1977 für die Deff bedanken!
Aber es ist unverschämt die Deff ohne Einverständniss abzuziehen. Du könntest noch mehr Atts deffen.
 

DeletedUser

Gast
würde dich da ganz ehrlich gern mal erleben :wink:
150 atts am tag ... 7 tage die woche ... und das über sagen wir mal 20 wochen hinweg :smile:
einerseits kein problem ... aber irgendwann vergeht einem einfach die lust :wink:
wobei das auf W8 noch relativ easy ist. auf anderen welten sind das dann
500 atts täglich über monate hinweg und in jeder off n paar hundert katas :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Arm an Durchhaltevermögen.

Ich möchte mich noch offiziell bei MrVirus1977 für die Deff bedanken!
Aber es ist unverschämt die Deff ohne Einverständniss abzuziehen. Du könntest noch mehr Atts deffen.

Sagen die, die sich gegenseitig die Readel-AGs wegdeffen :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
toad du bist wohl noch nie in nem acc unter dauerbeschuss gesessen :icon_neutral:
und es hat im ganzen stamm an deff gemangelt da wir nicht nur eine front hatten (im gegensatz zu..)

/edit: schau dir besiegte gegner stämme als verteidiger an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Bevor wir alle Einzeilheiten über uns erzählen, wollen wir nicht erwähnen, wieso ihr "plötzlich" soviele Fronten habt/hattet.
 

DeletedUser

Gast
OMG geht ja ab hier :roflmao:

Naja mir kanns egal sein ich spiel Solo (allso einfach ohne Stamm besser gesagt :tongue:)

Grezz DC
 

DeletedUser1701

Gast
bei A gabs einfach guten kontakt woraus ein bnd entstanden ist (besser mich aus grassi fals ichs falsch verstanden hab :icon_wink: ), bei KoD hab ich keine ahnungda war ich schon weg...

ente kämpft / hat gekämpft gegen stämem die zusammen 3-4 mal soviele punkte haben... kuscheln? :redface:
 

DeletedUser3916

Gast
Alone hatte seit beginn an guten kontakt zu einigen spielern die nun in nsf sind..

und wer greift leute an die er gut kennt wenn er nicht betrunken ist oder bissel fun haben will, da der rest nichts taugt?

.... genau niemand :smile:
 

DeletedUser3196

Gast
hui buh waren eh die besten

darin erinnert sich niemand mehr haben ja lange seit den server domeniert
 

DeletedUser3196

Gast
mein behauptung wurde immer noch nicht beantwortet da könnt ihr mal sehen was das hier für ein verdammter drecksladen geworden ist kommt mal auf eurer leben klar hui buh war das beste was euch passieren könnte ihr drecks noobs


hail alphatier





RIP HUI BUH
 

DeletedUser3196

Gast
die ruhen alle in frieden

scheiß server 8

nur aufadeler und bobs zocken hier
 

DeletedUser1511

Gast
Siehst du hier irgendjemanden, den deine Kommentare interessieren? Nein? Gut - dann zieh Leine.
 

DeletedUser3196

Gast
keks

ich versuch hier bisschen aktion reinzubringen

--

wo sind denn die bobs meldet euch mal
 
Oben