Einladungen

DeletedUser2681

Gast
Es wäre für eine Stammesführung sehr Hilfreich, wenn unter Stamm ----> Einladungen zu sehen wäre wer wenn Eingeladen hat. Es reicht meiner Meinung nach nicht aus das nur Datum und Uhrzeit einer Einladung in den Stamm zurückzuverfolgen ist !
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja durch Datum und Zeit den "Einlader" in der Übersicht zurückverfolgen. Somit ist diese Einbringung unnötig meiner Meinung nach.
 

DeletedUser4403

Gast
Man kann ja durch Datum und Zeit den "Einlader" in der Übersicht zurückverfolgen. Somit ist diese Einbringung unnötig meiner Meinung nach.

bei massenstämmen wird das so zugespamed sein durch einladungen dass es einfacher ist zu timen als den bericht wiederzufinden... helft den armen doch :biggrin:
 

DeletedUser4017

Gast
bei massenstämmen wird das so zugespamed sein durch einladungen dass es einfacher ist zu timen als den bericht wiederzufinden... helft den armen doch :biggrin:

mal davon abgesehen, dass timen ohne hin leichter ist, halte ich die Idee für nicht so schlecht.....

Wie schon gesagt, ist es bei massenstämmen vl irgendwie, irgendwann usw..... interessant...
 

DeletedUser

Gast
dann sollte man sich überlegen, ob man nen massenstamm machen will
 

DeletedUser1698

Gast
bei normalen stämmen ist das unnötig da wird nicht so viel eingeladen
 
Oben