Einlagerungen verschicken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser531

Gast
Ich fände es gut wenn man auf welten einlagerungen verschicken konnte da ich auch das normale ds zock würde ich mich freuen wenn man es machen könnte
 

DeletedUser531

Gast
was boar schrott guckt mal ds w15 keine münzen! sind viel besser wo man den ah nur ausbauen muss


@Admins Die näste welt bitte normal und die kirche wenns geht danke!
 

DeletedUser

Gast
was boar schrott guckt mal ds w15 keine münzen! sind viel besser wo man den ah nur ausbauen muss


@Admins Die näste welt bitte normal und die kirche wenns geht danke!

Also Kirche wirst du sowiso nicht mehr bekommen:giggle:
Zweitens ist heutzutage eher diese Welt normal als die "alten" Welten..
trotzdem wäre ich auch dafür, falls es hier mal irgendeine neue Welt geben sollte sie auf W6-Basis oder W8-Basis zu machen :smile:
 

DeletedUser17

Gast
ja W15 ist im S6 style. da gabs die münzen noch nicht. Und das mit den münzen ist genauso normal, wie die einlagerungen. Die Kirche wirds überigens kaum mehr geben. wurde in diesem forum schon mal besprochen. du kannst im .de ja noch auf welt 7 oder 8 anfangen. die laufen auch noch auf dem S6 system
 

DeletedUser531

Gast
ohh schade unfair nur 1 welt mit ner kirche ma egal trotzdem wär ich froh wenn es im s6 basis hofe die 2 wird so
 

DeletedUser17

Gast
S1 wird wahrscheinlich nie mehr kommen. S2 oder S3 hier wahrscheinlich auch nicht. höchstens wieder classicrunden im deutschen
 

DeletedUser531

Gast
scheiße hab mich hier reg.um einlagerungen zuverschicken und wieder ne chanze zubekommen der beste zuwerden!
 

DeletedUser

Gast
Hab das auchso verstanden das er Münzen zwischen den welten hin und her schicken will...

Poste das doch mal in den ideen Thread :wink:

Oh man, bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen...
 

DeletedUser

Gast
zum glück bin ich vollnewb und kenn nix anderes, bloß für das nächste ag brauche ich noch 4 münzen *grml*
 

DeletedUser447

Gast
Naja, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Das mit der Münze bzw. globalen Einlagerungen erspart Stress in der Form, dass man die nicht ständig hin und herschicken muss. Andererseits konnte man ohne globale Einlagerungen immer ganz gut Einlagerungen (jetzt Münzen) ganz gut mitadeln, so dass man mitunter mit einem stinknormalen Dorf gleich 100 Einlagerungen oder so geadelt hat. Das war ein Umstand, der das Adeln etwas beschleunigt hat indem man sich auf die Wirtschaftskraft der Dörfer des Feindes beziehen konnte.
 

DeletedUser176

Gast
Naja, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Das mit der Münze bzw. globalen Einlagerungen erspart Stress in der Form, dass man die nicht ständig hin und herschicken muss. Andererseits konnte man ohne globale Einlagerungen immer ganz gut Einlagerungen (jetzt Münzen) ganz gut mitadeln, so dass man mitunter mit einem stinknormalen Dorf gleich 100 Einlagerungen oder so geadelt hat. Das war ein Umstand, der das Adeln etwas beschleunigt hat indem man sich auf die Wirtschaftskraft der Dörfer des Feindes beziehen konnte.
Nach und nach wurde auf s3 einiges geändert und inzwischen ist das System nicht mehr so Zeitintensiv wie früher, früher war's extrem, aber denoch gut.

- Nur 3 AGs pro Dorf
- globale Einlagerungen
- BH-Regel = Max. 30k BH-Plätze pro Dorf insgesamt an Unterstützung möglich, danach sinkt die Kampfkraft ähnlich wie bei der Moral
- einlagern 30/50/25k = 1 Packet
- Moral

Ist simpel und denoch Anspruchsvoll, sofern es mal zu einem wirklich gutem Schlagabtausch kommt, im übrigen auch bei Spielern mit größeren Pkt. Differenzen.

s1 ist einfach hart, weil man da einfach raufballern kann, aufgrund der fehlenden Moral und s2 ist in gewisser Hinsicht die benutzerfreundliche Variante von s1, da dort die Moral vorhanden ist.

s4 fand ich nicht so toll, aber auch nicht irgendwie schlimm, während s5 schon wieder interessant ist, da dorf AGs unglaublich billig nachgebaut werdne können, bei Berlust.

s6 ist schon relativ neu, vor allem graphisch gesehen, nicht so mein Ding, fand ich nicht so ünerzeugend. Stufe ich ähnlich wie s4 ein.

Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich schlichtweg keine Ahnung habe. Vertrete, wenn auch ohne Spielerfahrung, die Meinung, dass die neuen Server alle doof sind. Die Neuerungen, von denen ich weiß, sprechen mich nicht im geringsten an.

Aber über sowas kann man sich endlos streiten. Jedem das seine und mir am meisten. :wink:
 

DeletedUser531

Gast
sry wohl falsch anngekommen meinte einlagerungen versicken, in welten nicht von welt zu welt sondern in einer welt wo man einlagern kann!
 

DeletedUser48

Gast
Hier sind die Einlagerungen in Form von Münzen für alle Dörfer.
Ich denke die Frage wurde mehr als beantwortet.


-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben