=EinS= , DR - Wale60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2593

Gast
Da noch lange nicht alles vorbei ist und die moderatoren wohl zu langsam sind eröffne ich es in einem neuen anlauf.


Da Theared geschossen wurde habe ich im acont UV vergeben . Hatte echt löschung freigegeben .

Für Moderatoren ist Thema mnachmal bald geschosen ich hoffe dieser bleibt da mal offen .

Bin da ja sonst nicht einer der zu jedem anlass was schreibt.

Mfg wale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-closed-
andern trhead aufmachen und gut is

denn kann man closen
 

DeletedUser

Gast
wale, den Thread den du meinst wurde geschlossen, weil sich auschließlich nur beleidigt wurde in fast jeden Post und wenn man sich nicht vernünftig und Sachlich unterhalten kann, müssen wir einen Thread nunmal dicht machen.

Da bringt es auch nix hier zu drohen mit löschung etc., verhaltet euch vernünftig, dann müssen wir auch nicht eingreifen bzw. schließen.

Den Thread hier werde ich nun schließen weil er keinen Sinn hat und wenn du mir nen guten Grund nennen kanst warum der andere Thread auf sollte kannste das per PN mit mir klären.

Gruß
Taker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben