=EinS= VS. E-B

DeletedUser

Gast
Hallo,
hier mal meine erste Propa..:giggle:

Wollte sie eigentlich schon vor einigen Tagen online stellen, das hat sich dann aber verzögert, nun hat sich die Lage bei E-B ja wieder verändert, ich stelle sie aber so online, wie ich die Propa von Anfang hatte (war zu faul, jetzt noch großartig was zu verändern) :wink:

Besonders wichtige Stichwörter wurden von mir mit voller Absicht rot unterstrichen :wink:
F69xeh1MGrYhwJY.png

3XLu49kG5l2NQbl.png

jiEFsOmEZn7OgK7.png

yOnqvmMOO8gVdrh.png

6aaeUzIzTBpw8EL.png

bP3YbmWEMHYq4SA.png
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, ich habe diesmal aber mehr Wert auf Bilder als auf Test gelegt :wink:

Rechtschreibfehler könnt ihr bei euch behalten :smile:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstellt von:
sig_ch1_46775.png

In Zusammenarbeit mit küsel, HC-Kid und natürlich der freundlichen Unterstützung des Stammes E-B :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
HuHu
Also Propa sihet ganz nett aus schrift hätet Größer sein können und die berichte auch :smile:

Es ist schön anzusehen das wir nciht allein im Krieg da stehen :biggrin:
Tretet E-B richtig in den Hintern! :biggrin:


H4!L =EinS=
 

DeletedUser

Gast
erstmal glückwunsch zu eurem bisherigen ergebniss....und weiter so auf die nächsten 239 dörfer

so die propa ist vom text gut lesbar und alles wichtige ist denk ich enthalten

nur ein kleiner kritikpunkt

die bilder sind etwas zu lütt
da tun mir die augen ganz doll weh wenn ich versuche die zu entziffern
 

DeletedUser6984

Gast
H4IL alle Gegner vom Massenstamm EB und seinen dummen aufbauern..
 

DeletedUser

Gast
Mh... jetzt wo du es sagst hast du Recht.

Hab auch selbst noch nen Fehler entdeckt, habe "Genteil" statt "Gegenteil" geschrieben..
werde es morgen korrigieren :wink:

Ich denke, es wird auch noch die ein oder andere Fortsetzung geben :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5155

Gast
Tolles Werk, allerdings muss die Schrift viel größer sein. Kannst du den Text nicht hier reinposten und die Bilder dazufügen?

GO =EinS= GO

E-B hat dort unten nix entgegen zu bieten. Macht weiter so und ihr werdet eure verlorenen Punkte wieder haben.
 

DeletedUser

Gast
also optisch ist sie nicht so ganz perfekt, ist alles ziemlich klein, der inhalt gefällt mir dafür um so besser

ich wünsch euch weiterhin viel spass beim adeln:lol:
 

DeletedUser7317

Gast
n1 propa :smile:

wisst ihr was mich grad voll ankotzt?:giggle:

müsste eig. atts losschicken weil ich ne großoffensive auf jmd mache wo ich heut abend 20dörfer ham will:giggle: aber irgendwie is ch1 server grad down -.- und ags laufen nur offs bekomm ich nicht unter einen hut weil die seit 2min laufen müsste :S
 

DeletedUser6644

Gast
propa is so an sich geil gemacht..
außer die schrift..
aber da weeßte fürs nächste mal bescheid :wink: ..

ansonsten Fightet !!! :lol::lol::lol:
 

DeletedUser1144

Gast
H4!L =EinS= mein ex-stamm !

Schön das man was von euch wieder hört:giggle:

Schöne aktion propa müsste aber verbessert werden(ist alles zu klein), ist aber dein erstes mal, also top propa:giggle:

Und das wichtigste TOP AKTION !!!
Hut ab das ihr soviele dörfer geadelt habt :wink:


mfg
ex =EinS='er Mau-Mau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
Das einzige was schade ist ist das EB so unfähig sind das es bald schon keine Leistung mehr ist Dörfer zu adeln :biggrin:

wir haben bei der ersten aktion die nun eine woche geht über 200 dörfer geadelt und eb kommt nun mit seiner ersten aktion gegen uns und loost nur noch. dutzende offs im NB, dazu kommt das die offs bei eb zu einem großen teil sehr eigenwillig zusammengestellt sind. unterstützungen von eb kommen teilweise vor den angriffen von eb und lauter solche sachen, die kann man doch nicht mehr ernst nehmen oder?

was haltet ihr von einem wettlauf? Beginn Dienstag 8:00, Ende kommenden Dienstag 24:00 Wer adelt mehr eb dörfer ROM oder EINS:giggle: Wäre doch mal ne schöne sache und wir eröffnen dafür nen extra thread...:smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Schön, dass bei euch auf w1 mal was geht.

Die Propa ist inhaltlich ganz gut.
Für das nächste mal würde ich dir empfehlen ein anderes Programm zu nutzen,
da Word ja eigentlich nicht so gut dafür geeignet ist.
Mein Vorschlag wäre GIMP. Ein kostenloses Grafik- Bildbearbeitungsprogramm.
Downloaden kannst du das hier: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

mfg
Grassi
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass Word dafür eigt. nicht so geeignet ist, allerdings kann ich mit den anderen Programmen nicht wirklich umgehen..:giggle:
und da blieb mir nicht viel über, ich wollte aber unbedingt mal was gegen E-B schreiben und ganz untergegangen bin ich damit ja wohl auch nich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Das einzige was schade ist ist das EB so unfähig sind das es bald schon keine Leistung mehr ist Dörfer zu adeln :biggrin:

wir haben bei der ersten aktion die nun eine woche geht über 200 dörfer geadelt und eb kommt nun mit seiner ersten aktion gegen uns und loost nur noch. dutzende offs im NB, dazu kommt das die offs bei eb zu einem großen teil sehr eigenwillig zusammengestellt sind. unterstützungen von eb kommen teilweise vor den angriffen von eb und lauter solche sachen, die kann man doch nicht mehr ernst nehmen oder?

was haltet ihr von einem wettlauf? Beginn Dienstag 8:00, Ende kommenden Dienstag 24:00 Wer adelt mehr eb dörfer ROM oder EINS:giggle: Wäre doch mal ne schöne sache und wir eröffnen dafür nen extra thread...:smile:

Gabs eigentlich eine Kündigungsfrist, damit man die Dörfer deffen konnte?
Wenn ja, dann ist E-B schlecht, wenn nicht, seit ihr Link :wink:

Die erste Woche habt ihr 200, aber bald gehen euch die Ag aus, dann wirds weniger, auch ne Strategie von E-B, das der gegner seine Ag verbraucht *hust*

Ein Wettlauf ist Doof, da doch E-B nix kann, macht das doch mal mit Vulg.
Oder sind die besser wie E-B?
 

DeletedUser2416

Gast
ja es gab ne kündigungsfrist des naps mit 3 tagen. haben auch erst nach 4 tagen angegriffen...

vulg, weiß ich nicht...man sollte meinen das große stämme auch was können was bei eb aber bisher nicht der fall war. Ich denke die zeit wird zeigen ob es bei rom oder vulg anders sein wird:giggle:

Gegen vulg? warum, wenn es jetzt doch so super läuft...vulg hat ja auch schon mit angriffen begonnen um eb vor dem freien fall zu bewahren. die offs von vulg sehen aber in jedem fall schon mal besser aus...

Also, die Herausforderung von Eins schließt auch andere stämme nicht aus, wer an dem wettstreit teilnehmen möchte soll sich bitte bei mir per PN melden. Wir werden dann öffendlich eine Wettkampfliste aufstellen. Der Sieger-Stamm darf sich dann 3 Monate mit einem noch gemeinsam festzulegenden Titel schmücken:giggle: Vorschläge hierzu bitte im Forum posten:giggle:
 

DeletedUser1809

Gast
mal ganz nebenbei :
ich glaube genaugenommen, ist ein=S= nicht alleine gegen E-B, oder?
wenn ich mich nicht irre, sind ganz 4 Stämme am Werk...
 
Oben