=EinS= VS. E-B

DeletedUser3734

Gast
mal ganz nebenbei :
ich glaube genaugenommen, ist ein=S= nicht alleine gegen E-B, oder?
wenn ich mich nicht irre, sind ganz 4 Stämme am Werk...


e-b macht sich trozdem lächerlich oder wie würdest du das bezeichnen wenn sie dörfer mitten in ihrem gebiet mit über 200 atts angreiffen und das ergebnis das is das der angegriffene spieler nach den atts mehr dörfer hat wie vorher? und sie bei der ganzen aktion 2,3 millionen Truppen verloren haben
 

DeletedUser2416

Gast
@karg, dann machen wir einen wettkampf zwischen 4 stämmen:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Ick glaub ich hol mir ein Account auf W1 -.-

Soviele möchtergern Bobs die hier rumlaufen, gabs damals noch nicht!
Ich bin der Wahre BoB!!!!!!

Nur weil ROM sich jetzt vom Kuscheln verabschiedet hat, reißt ihr hier ganz schön euern Mund auf. :rolleyes:

4 Gegen 1 Bravo reife Leistung... würde jetzt Kaizza sagen :biggrin:

Ernsthaft, macht euch nicht Lächerlich, nur weil ihr jetzt soviel gerissen habt von E-B so ein Scheiss mit son Wettkampf abzuziehen.

Sonst zieh ich ein Wettkampf durch, wer als erstes tibi ausradiert bekommt 50 PA gesponsort -.-'

Da Scheiss ich auf die 20€
 

DeletedUser7317

Gast
Ick glaub ich hol mir ein Account auf W1 -.-

Soviele möchtergern Bobs die hier rumlaufen, gabs damals noch nicht!
Ich bin der Wahre BoB!!!!!!

Nur weil ROM sich jetzt vom Kuscheln verabschiedet hat, reißt ihr hier ganz schön euern Mund auf. :rolleyes:

4 Gegen 1 Bravo reife Leistung... würde jetzt Kaizza sagen :biggrin:

Ernsthaft, macht euch nicht Lächerlich, nur weil ihr jetzt soviel gerissen habt von E-B so ein Scheiss mit son Wettkampf abzuziehen.

Sonst zieh ich ein Wettkampf durch, wer als erstes tibi ausradiert bekommt 50 PA gesponsort -.-'

Da Scheiss ich auf die 20€

wen meinst mit kaizza :S

haha :biggrin:

die 50 hol ich mir :tongue:

:roflmao:D

komm zu mir :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ick glaub ich hol mir ein Account auf W1 -.-

Soviele möchtergern Bobs die hier rumlaufen, gabs damals noch nicht!
Ich bin der Wahre BoB!!!!!!

Nur weil ROM sich jetzt vom Kuscheln verabschiedet hat, reißt ihr hier ganz schön euern Mund auf. :rolleyes:

4 Gegen 1 Bravo reife Leistung... würde jetzt Kaizza sagen :biggrin:

Ernsthaft, macht euch nicht Lächerlich, nur weil ihr jetzt soviel gerissen habt von E-B so ein Scheiss mit son Wettkampf abzuziehen.

Sonst zieh ich ein Wettkampf durch, wer als erstes tibi ausradiert bekommt 50 PA gesponsort -.-'

Da Scheiss ich auf die 20€

Mh... du solltest dir vielleicht erstmal die Stämme angucken, bevor du urteilst..

denn dann wüsstest du, in welchem Verhältnis Fremen und =EinS= zu E-B&Vulg stehen.. :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
@kampfkeks, ist das hier deine welt? Nein? Na dann hau doch ab anstatt hier unqualifiziert in unsere schöne Anti EB runde zu platzen und die leute zu nerven.

Also, Back to topic (immer diese zwischenrufe aus dem gemeinen volk, ist ja furchtbar...:giggle:)

Wer nimmt die Herausforderung an???? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
wen meinst mit kaizza :S

haha :biggrin:

die 50 hol ich mir :tongue:

:roflmao:D

komm zu mir :smile:

Kaizza = PropaGott

Will Taten sehen, sonst gibts nix :wink:

Mh... du solltest dir vielleicht erstmal die Stämme angucken, bevor du urteilst..

denn dann wüsstest du, in welchem Verhältnis Fremen und =EinS= zu E-B&Vulg stehen.. :wink:

Hab ich was gegen fremen und Eins gesagt?

fremen ist kein Gegner....
=Eins= holt sich doch auch nur die Dörfer, die ihnen mal gehörten zurück oder Irre ich mich da? :rolleyes:
Dann noch ~DR~ ROM.... und sonst noch Stämme, die jetzt tibi auf sie ziehen will.

Muss mich dann wohl auf 2 korrigieren :wink:

@kampfkeks, ist das hier deine welt?

JA!


LÜGNER


Na dann hau doch ab anstatt hier unqualifiziert in unsere schöne Anti EB runde zu platzen und die leute zu nerven.

Ich klatsch hier gleich eine Anti ROM Runde hin.....
Auch wenn ich mir Zeit nehmen sollte um euren Stamm besser von außen zubegutachten, bleibt ihr für mich weiterhin LoW.
Ich hab schon mehr erreicht als du es je erreichen kannst....

Also, Back to topic (immer diese zwischenrufe aus dem gemeinen volk, ist ja furchtbar...:giggle:)

Wer nimmt die Herausforderung an???? :biggrin:


50 PA Punkte fürs Ausrotten von tibi?

Na das nimmt jeder an :smile:



Edit: Um mal wieder auf den Normalen pfad zukommen, hier sollte eigentlich Eins vs EB diskutiert werden und nicht wetten wer gegen Eb zieht oder tib..... Denke könnt ja totilein ins Spamforum hauen, was hier nicht reingehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3734

Gast
kampfkekz warum mischt du dich eigentlich ein wenn du nix mit e-b oder eins zutun hast halt dich einfach rauß und kümmer dich um deine Angelegenheiten
 

DeletedUser268

Gast
Ich hab was mit E-B zutun....

Aber das wisst ihr ja gar nicht :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
lol geheim ?.
wohl eher peinlich das du ihn nich kennst tib ;D
dir sagt der hallifax acc nicht zufällig was ?,
oder thyl von s4.? :biggrin:
halli kann was:giggle:
er hat auch recht.
ihr seid weg vom kuscheln (gut, hab ich euch auch mehrmals gelobt)

aber ihr braucht jetzt nicht überheblich werden & denken das ihr hier die überpros seid nur weil ihr gegen eb anstinken koennt,
das kann jeder. (wenn nicht würd ich mir sorgen machen )
rom ist noch nich lange weg vom kuschelweg also erstma den mund nich soweit auf & was zustande bringen...


jaaan du bist wieder daaa :biggrin:
 

DeletedUser2416

Gast
wir prollen ja nicht rum, sondern wollen einen wettkampf veranstalten der ein wenig spaß bringen soll:giggle: nur wenn hier einer daher kommt und "aus welchen grund auch immer" seinen namen nicht sagen will dann ist das schon ein wenig minderbemittelt. entweder ich steh zu meinem namen und rede mit diesem oder ich bin halt still. und da ist es mal ganz egal ob ich halifax heiße oder wie auch immer...
außerdem kenn ich keinen halifax und so doll kann er nicht gewesen sein bei den rumgetuhe mit seinem namen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6889

Gast
@tib sei froh das du ihn nicht kennst denn wenn du ihn gekannt hättest wüsstest du das du jetzt schon 10 mal zerissen sein würdest also mowl

außerdem ist es schon sehr arm wenn du Hallifax nicht kennst...soweit ich mir erinnern kann top 20 aber der acc wurd gelöscht

wäre ich bei dir tib , würde ich dich mit verbundenen augen in der Luft zereißen...Eure kleinen rogf'ler haben ja auch n ganz schön großes maul seitem ihr sie untertzützt....lächerlich....bald gibbet klatsche dann könnta einpacken

reingehaun

hail GoD
hail -FTW-
hail kekzi
 

DeletedUser2416

Gast
Was für ein Werdegang:giggle: ein stammeswechsel fehlt aber noch...

comic hört sich nach nem kompetenten stamm an:giggle: oder krake? die entscheidung ist jetzt aber schwer, aber jingelding hat sie gemeistert...seht selber!


ROYAL~GoD~2009-05-24 01:00:31~FiG~ROYAL2008-09-11 00:59:10Keine~FiG~2008-08-12 00:59:08Krake-SR-2008-07-10 02:04:07ComicKrake2008-03-29 09:31:28KrakeComic2008-03-28 21:30:57
 

DeletedUser6889

Gast
lol bist du mal ne nulpe...das ist meine erste welt ja :biggrin: und damals wo ich 90 k hatte wurde gerne mal erpresst....wenn du nicht nach uns kommst wirste geadelt und sowas......und bei dem stammeswechsel heute ging es um ne wette :biggrin:

also gib ruhe
 

DeletedUser6889

Gast
Naja Ich hasse es einfach wenn z.B Diablo über Kekzis acc scheiße labert obwohl er selber bei Tib mit eingestiegen ist weil ers selber nicht packt oder aus welchen Gründen auch immer...

ich spiel schon seit ewigkeiten alleine und habs auch alleine geschafft.

Reingehaun Mädels

Hail Kampfkekz
Hail Benuga
Hail Kaan
Hail GoD
 

DeletedUser

Gast
und nun zum eigentlichen Thema.....

Propa gefällt mir persönlich ganz gut
 

DeletedUser1511

Gast
Ich weiß, dass Word dafür eigt. nicht so geeignet ist, allerdings kann ich mit den anderen Programmen nicht wirklich umgehen..:giggle:
und da blieb mir nicht viel über, ich wollte aber unbedingt mal was gegen E-B schreiben und ganz untergegangen bin ich damit ja wohl auch nich :biggrin:

Übung macht den Meister! =)


jaja, ich bin arm weil ich diesen incognito hilligalli nich kenne (der der gelöscht wurde:giggle:) und du drohst mir aus der ferne...alles klar...

der, der gelöscht hat!


was für ein armes licht!! du kennst mich nicht und urteilst!!

junge spiel du weiter mit deinen puppen!


DiabloMG

Das was ich hier unter qualvollen Anfängen des Augenkrebses,
den es mir durch dein Geblubber hervortreibt, lesen muss, reicht
schon völlig um ein Urteil über dich abzugeben.

Da du dich nämlich aufführst wie ein dummes Kleinkind, dem gerade
die Milch verweigert wurde. Dein Niveau ist so dermassen tief,
dass du - um es zu finden - mit einem U-Boot nach ihm tauchen müsstest.

Aber damit nicht genug! Dein Gebrabbel lässt Schlüsse auf deinen IQ zu,
welcher allerdings ca. der aktuellen Aussentemperatur entspricht.



Da krieg ich ja gleich Lust mir wieder einen Acc zu suchen,
und all' diesen arroganten Pennern mal eins aufn Deckel zu hauen.

hail kekzi
hail Knall(tüten) !!
 

DeletedUser

Gast
und nun zum eigentlichen Thema.....

Propa gefällt mir persönlich ganz gut

endlich mal einer, der sich auf das Topic-Thema besinnt, ihr könnte ja gerne wie kaizza einen eigenen Spamthread aufmachen und zeigen, was ihr so könnt, wäre aber nett, wenn ihr euch hier auf den Konflikt von E-B mit =EinS= (oder auch anderen Stämmen) besinnt, aber ihr müsst hier nicht jeder einzelne seine Lebens(&Leidens-)geschichte auftischen und den anderen vorgaukeln, wie schlecht doch alles ist...

~Danke~
 

DeletedUser

Gast
[mod]Spam und andere Diskussionen in den Spam thread verschoben dort könnt ihr euren Spaß haben oder alles nachlesen.

MFG [/mod]
 
Oben