=EinS= VS. E-B

DeletedUser6889

Gast
[mod]Spam und andere Diskussionen in den Spam thread verschoben dort könnt ihr euren Spaß haben oder alles nachlesen.

MFG [/mod]

Lol was is denn jetz Kaputt?...Posts von mir wo ich was über die Propa sage werden gelöscht und spam wird nicht gelöscht?...wat soll das denn?
 

DeletedUser5816

Gast
Lol was is denn jetz Kaputt?...Posts von mir wo ich was über die Propa sage werden gelöscht und spam wird nicht gelöscht?...wat soll das denn?

ganz eichfach:

Mods haben dieses recht und dass nutzen sie auch :o
Zwar völlig falsch angebracht,aber du kannst als Spieler nichts dagegen machen ;(

Nicht schlimm...mir ist es auch so ergangen :wink:

Nun zum Thema (Sonst heult toto wida rum-.-)

Propa für einen anfänger schön :wink:
Egal ob rom jezz dumm oder so ist(manche meinen dass so)

Die Statistiken sprechen für Rom.
Also haut rein Leute!
 

DeletedUser1035

Gast
Übung macht den Meister! =)




der, der gelöscht hat!




Das was ich hier unter qualvollen Anfängen des Augenkrebses,
den es mir durch dein Geblubber hervortreibt, lesen muss, reicht
schon völlig um ein Urteil über dich abzugeben.

Da du dich nämlich aufführst wie ein dummes Kleinkind, dem gerade
die Milch verweigert wurde. Dein Niveau ist so dermassen tief,
dass du - um es zu finden - mit einem U-Boot nach ihm tauchen müsstest.

Aber damit nicht genug! Dein Gebrabbel lässt Schlüsse auf deinen IQ zu,
welcher allerdings ca. der aktuellen Aussentemperatur entspricht.



Da krieg ich ja gleich Lust mir wieder einen Acc zu suchen,
und all' diesen arroganten Pennern mal eins aufn Deckel zu hauen.

hail kekzi
hail Knall(tüten) !!

wieder einer ohne account der mal ein ganz großer war!!!

ich frag mich was ihr hier eigentlich noch wollt?

ihr langweilt doch nur noch mit euren alten geschichten!
 

DeletedUser1511

Gast
@ SL-Chr

Hast du dir GIMP geholt?
Wenn du willst kann ich dir vielleicht ein paar Anfangs-Tipps geben oder so.

@Diablo

und du langweilst alle mit deinen 0-Niveau-Posts!
Im Gegensatz zu deinem Gabrabbel haben meine Kommentare wenigstens
noch einen Sinn und ersichtliche Merkmale deutscher Grammatik, was man
von deinem geistigem Dünnschiss kaum behaupten kann.
Geh du mal lieber zur Schule und lass dir von deinen Eltern Benehmen lernen.
 

DeletedUser

Gast
[sds]Back to Topic bitte, Spamen könnt ihr im Spamthread[/sds]
 

DeletedUser

Gast
Ich habe grade mal ein wenig in unserem Forumsarchiv gestöbert und einige lustige Konversationen mit den E-B'lern gefunden :biggrin:


Sigöö heute um 10:42 Uhr
Nun,

Ich habe es auch schon Chris mitgeteilt. Zum abwerben gehören ja immer zwei...Der Eine der fragt willst du kommen und der Andere der zu oder absagt...

Nun habt ihr einen Grund gefunden um ihn anzugreifen indem ihr behauptet wir hätten ihn abgeworben...

Die Frage ob er inkompetent ist oder nicht sollte man Spielern/Inn überlassen die etwas von diesem Taktikspiel verstehen...Ferner geht die UV nicht an gute Spieler weil er nichts kann, sondern weil er bei E-B ist und hier wird im Gegensatz zu anderen Stämmen zusammen gespielt...

Die Frage die sich nun stellt, ist ob du mit deinem acc in der Lage bist weiterhin Dörfer von ihm zu holen und bereit für einen Gegenschlag zu kontern ?

Gruss Sina74

Sigöö heute um 11:18 Uhr
Dein "Dasein" klingt ja gemeinnissvoll...Nunja, es können ja nicht alle Spieler gute Taktiker sein und ich denke das bei euch auch nur die wenigsten Kampferfahrung haben. Und ich meine hier nicht 50-100 Angriffe, sonder spreche von 200-500 PRO TAG!

Im Grunde kam von seitens E-B genug Verhandlungspotential um sich zu einigen. Aber eins denkt ja, mit ein wenig Hilf von DR :wink: läuft das schon...

Schaue dir doch einfach mal die Weltkarte an und du wirst sehen, das es sinnlos ist weiter anzugreifen. Denn ob ihr nun 50 Dörfer holt oder nicht, spielt keine Rolle. Denn am Ende wird abgerechnet :wink:

Schade das es kein friedliche Lösung gibt von euch...

Die Sachen sind noch von Dezember... wichtige Stellen sind dick gedruckt.

Naja... Gegenschlag? - Gab es nie!

und aus den 50 Dörfern wurden schon weit über 350, genaue Zahlen gibts leider nicht mehr, da die Leute sich ja teilweise schon (aus Angst?!:giggle:) gelöscht haben :frown:
 

DeletedUser5155

Gast
lol!

"Denn am Ende wird abgerechnet" und löschte sich zwei Wochen später.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5155

Gast
Und der nächste E-Bler hat sich gelöscht. Frank the T oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nana, schau mal einer an, wer sich da zu uns in den Süd-Westen verirrt hat..:giggle:

321|754
 
Oben