=EinS= vs. K-d-L ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nunja, eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass sich K-d-L nicht sofort bei den ersten Inc's auflöst, deshalb kommt diese Erklärung nun stellvertretend für alle Spieler, die früher bei K-d-L ansässig waren und jetzt als Adelsfutter fungieren!

kriegserklaerung9.jpg

©by olaf222



Etwas größeres wird wohl auch noch folgen, lasst euch also überraschen! :smile:

Hier dürfen sich gerne alle an einer guten Diskussion beteiligen, allerdings bitte ich die üblichen Verdächtigen, beim Thema zu bleiben und sich konstruktiv hier im Thread zu beteiligen, also bitte keine du-hast-7-leute-im-Acc oder du-bist-scheiße-Flames. Schonmal danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Njaa, bissl mehr Text könnte es schon sein, Vorgeschichte usw....

Ansonsten grafisch ist es recht ok
 

DeletedUser

Gast
Es soll ja auch noch keine Propa sein, sondern eine kleine Kriegserklärung :wink: und wie gesagt, zu einem späteren Zeitpunkt diesen Monat wird auch noch was anderes kommen
Aber ein Lob von dir.. da muss man sich ja geehrt fühlen :smile: ich gebs weiter..:giggle:
 

DeletedUser6636

Gast
ich glaub ich hab mich verlesen cris sagt es ist ok :laugh:

naja hoffe ma mal das sich ex-kdl auch melden und ihren kreig trotzdem noch ausfechten wollen den egal wo ihr seit ihr komtm drann.....
 

DeletedUser

Gast
schön gemachte Kriegserklärung - aber an einen Stamm mit 5 Membern und 1.3k Punkten; lohnt sich da so ein Aufwand??? :smile:


K-d-L Punkte: 1.354.238


Napoleon Wirz Punkte: 814.791 Dörfer: 80
Basel96 Punkte: 226.175 Dörfer: 38
Age01 Punkte: 170.363 Dörfer: 23
baby1996 Punkte: 138.024 Dörfer: 14
Sena Punkte: 4.885 Dörfer: 2
 

DeletedUser

Gast
Klar, wir putzen nur die kleinen Stämme.. wie üblich..:giggle: der Inhalt deines Beitrages erinnert mich jetzt grade an diesen Robinso, der sich hier beschwert hat, als wir ihm alle gedroht haben, dass wir alle zusammen gegen seinen 120k-Stamm laufen..:giggle:
 

DeletedUser6642

Gast
Find die Kregserklärung total schwach vrallem waren die berichte letzte woche mal Forum:giggle: habt ihr keine besseren oder neueren jetz wo ihr so adelt und basht?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Find die Kregserklärung total schwach vrallem waren die berichte letzte woche mal Forum:giggle: habt ihr keine besseren oder neueren jetz wo ihr so adelt und basht?:giggle:

Keine ahnung, ob das die waren.. cash hat uns ein paar Berichte gegeben.. :wink:

Achja, was hatte ich im 1. Post geschrieben..?! da stand was von wegen konstruktiv.. also bitte, 2. versuch für dich..:giggle:
 

DeletedUser6166

Gast
ist doch nur die vorspeise und eine richtige propa wird doch in den nächsten tagen folgen oder?:giggle:
find den hintergrund toll:>
 

DeletedUser2492

Gast
ne, ich :biggrin:

ist ne schöne Kriegserklärung, auch wenns ruig mehr hätte sein können :biggrin:
 

DeletedUser5450

Gast
also ich habs dir ja schon vorher gesagt, find die kriegserklärung toll! guter hintergrund vorallem

@trajan: zur übersicht für dich. von dem stamm sind alle stärkeren abgehaun zb: wale60,hellsing24, uris... die haben große töne gespuckt und als die ersten angriffe kamen hauten alle vom stamm ab und ein teil löschte sogar
 

DeletedUser

Gast
so ist es :wink:

danke vielmals für das Lob.

es ist eine ausführliche propa mit tonnen an lustigen berichten (davon mangelt es bei den gegner ja nicht) geplant und das design ist schon fertig.
dürft euch also freuen.

ob es sich lohnt? nein, eigentlich nicht. eigentlich lohnt sich im allgemeinen soviel aufwand für ein onlingame nicht =P
aber wir tun es trotzdem, weil wir spass daran haben. hoffentlich können wir helfen das niveau im forum wieder anzuheben. (spielerisch werden wir da auch noch tun, aber noch so schnell =P)
 

DeletedUser

Gast
so ist es :wink:


ob es sich lohnt? nein, eigentlich nicht. eigentlich lohnt sich im allgemeinen soviel aufwand für ein onlingame nicht =P
aber wir tun es trotzdem, weil wir spass daran haben. hoffentlich können wir helfen das niveau im forum wieder anzuheben. (spielerisch werden wir da auch noch tun, aber noch so schnell =P)

das ist ein satz.
bitte haltet euch dran, alleine heir rummgammeln amch keinen spaß mehr.

finde die propa gut, besonders das design ist hammer und die etwas transparenten nachricht/berichte

weiter so!
 

DeletedUser

Gast
ich habe genug ag's für uns zwei :wink:

@-LaLu*

klar machen wir so weiter. die propa ist wie schon gesagt schon fertig bis auf den Inhalt.
 

DeletedUser6636

Gast
nur schade das sch kdl aufgelöst hat dann müssen wir uns halt die spieler ohne stamm vorknöpfen ey-kdl aber die propa kommt trotzdem
 

DeletedUser

Gast
Jap, hab ich ja schon im anderen Thead geschrieben, die ersten haben sich schon zu RogF "gerettet"... naja, das wird ihnen auch nicht helfen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben