=EinS= vs. K-d-L ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
haha, da werde ich doch auch gleich nostalgisch. so ein kleiner stamm und trotzdem hat er allen getrotzt und überlebt :wink:

und jetzt sind wir auf rang 5 und existieren schon 2 jahre... und das immer noch mit den gleichen leuten :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
jo das wir so weit kommen hätte ich nie gedacht:biggrin:

obwohl wir so klein waren warne wir alle sehr akktiv:biggrin:

wenn ich welt 5 denke da sind wir 3 bester stamm und die inaktiv heit in person glaub ich:biggrin:
 

DeletedUser6642

Gast
dazu wird er nichts sagen. aber was man sagen kann ist, dass der krieg gegen KdL weitergeht egal wohin sie sich verstecken.


Weiss doch eh schon jeder das die an RogF geht :rolleyes: der bisschen akten und Co verfolgt :giggle:

@BSE geb mir jetz des Geld :roflmao: oder nen gebashtes Dorf :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
muss ja nicht sein :tongue:

der teil von RogF der bei kdl war greifen wir an -> deshalb kommst du darauf.
andere spieler werden von uns kaum angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
also leute,

die propa ist in arbeit! ihr könnt euch auf eine gigantische propa gefasst machen. =)
(in jeder hinsicht =P )
 

DeletedUser4050

Gast
Nicht übertreiben.Nicht das noch andere leute enttäuscht werden:icon_razz:
 

DeletedUser2492

Gast
wie lange dauert den deine propa? :biggrin:
weil ich ahtte nie mehr wie 1,5h :giggle::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hier könnte eigentlich geschlossen werden. Wurde ja schon gesagt, dass die Propa draußen ist.

Dort könnt ihr gerne themenbezogen weiterreden und natürlich ist auch RogF eingeladen, sich mal dazu zu äußern! :smile:

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben