Einschätzung von Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wollte mal hier wissen welche Spieler ihr für gut haltet und welche noch nicht überzeugt haben oder ihr Platz in der Rangliste nicht verdient haben.
Vllt. auch nach benotungssystem wer will [1(nidriegste) - 10(höchste)]
Natürlich kann man auch den charakter bewerten(nett, höflich, arrogant....)

Ich werde nur Top 5 bewerten. Natürlich kann man auch noch andere z.b. nette spieler herausgreifen. Will von meiner Seite einfach mal sehen was ihr von den Spielern von der Top10-20 oder Spieler aus eurer Nachbarschaft haltet. Zu eher unbekannten Spielern wäre ein Link mit Gastzugang vllt. angebracht.

Fang mal an.
1. Richy (3|10)
Eher schlecht aufgefallen durch sehr viele Aufadelungen, viel gezeigt hat der Acc. bisher noch nicht, kann sich ja aber alles ändern. Über Charakter kann ich nichts sagen.

2. joniii(6|10)
Um einiges mehr gebasht wie Richy, aberjetzt wirklich aufgefallen ist er nicht. Ob Ingame oder hier im Pub.

3. Naschel (3|10)
Off bashes lassen wei bei Richy zu wünshen übrig.

4.Inconspicuous (8/10)
Gute off/deff bashes. Und der acc. hat auch einiges auf em Kasten. Kann noch einiges kommen. Der acc der mich zurzeit am meisten überzeugt aus der Top10.

5. eggandcash (3|10)
Genauso wie bei Naschel und Richy. Sehr viele Aufadelungen.

Jetzt seit ihr an der Reihe...

Abe bitte keinen Spieler fertig machen. Konstruktive Kritik und kein geflame.

Mfg orange
 

DeletedUser

Gast
Kunz von Gersau (rang 10 bsg rang 4) (9|10)
Slave of Sin (rang 14: bsg rang 2) (9|10)

finde die Spieler ähneln sich... wenn man die lage ihrer dörfer vergleicht.. da erkennt man ein gutes System bei beiden Spielern.. kennen tu ich sie nicht wirklich.. bin mir sicher DarthWeedor(ausm Slave of Sin acc) auf nem rang1 profil einer anderen welt gelesen zu haben.

aufgeadelt haben glaube ich beide nicht.. wenn dann nicht viel.. und die Besiegte Gegnerliste sagt auch viel über die zwei aus.

ziehen beide ne grosse Show ab... Slave of Sin war anfangs ziemlich allein auf der Karte.. und die Propaganda Slave of sin vs s8. sagt ziemlich viel aus..

sicherlich gehören die beiden zu den fähigsten spielern auf s8 aus meiner Sicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
ja slave of sin für mich absolute Nummer 1... aus der Top-20

8|10 wie bei final...

zu richy... ich denke er hat auf ch3 gezeigt das er was drauf hat und das wird er auch hier bald zeigen...

7|10


Joniii für mich ein unbeschriebenes Blatt keine Ahnung was da noch kommen kann...

6|10

Naschel wenig Bashpoints... aber soweit ich sehen kann keine Aufadelungen... kann auch sein das ich mich irre...

6|10




Inconspicuous

schwerer Name guter account trotz Aufadelung auch im Bashrang weit vorne...

7|10


für mich persönlich gehören nayla und heaven and Hell noch zu den Topspielern... :icon_wink:


H4il Alone

H4il Revenge

H4il Rheintal

H4il Me


lg poker :smile:


 

DeletedUser

Gast
xp4inKill3rx (7|10)

kann man auch zu den besseren Spielern zählen.. er hat bei allen Aktionen gegen .S1nc3. am meisten beigetragen und der grösste Teil der angriffe ausgehend von .S1nc3. hat er selbständig ohne Stammesunterstützung abgewehrt...

bei den Offbashs nur knapp unter der top20 und bei den deffpoints sieht man das da nicht wenig angegriffen wurde.. insg. belebt er rang 7 in der Basherrangliste

H4il _|HE|_
 

DeletedUser2686

Gast
Hmm richy 7/10
Hat vlt. aufgeadelt und keine bashpoints hab ihn aber als offenen und netten spieler kennengelernt und denke dass er spielerisch einiges draufhat...
sos : 8/10 topbestetung gute lage und alles charakter ka
minze:7/10 tempramentvoll:giggle:
incon.....:9/10 für mich favorit.....bashpointsundso sind da....und min. ein teil vom acc war früher auf s3 bei *INC*:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
zu richy... ich denke er hat auf ch3 gezeigt das er was drauf hat und das wird er auch hier bald zeigen...

7|10

Man darf nicht vergessen, dass Elias(Richy) Vater damals den Account gespielt hat. Dieser hat dann aufgehört, Elias war drin, danach wurde der Richy Account von uns auseinander genommen. Nachdem ich gelesen hatte, dass dieser hier wieder soweit oben steht, habe ich echt Lust drauf bekommen ihn noch mal wegzuhauen :wink:
Elias kann sicherlich die Grundlagen des Spiels, nur ist er einfach noch etwas jünger als die meisten...

Das Darthi ein Super-Spieler ist(sofern denn aktiv :tongue:) ist natürlich selbstverständlich.
 

DeletedUser

Gast
Man darf nicht vergessen, dass Elias(Richy) Vater damals den Account gespielt hat. Dieser hat dann aufgehört, Elias war drin, danach wurde der Richy Account von uns auseinander genommen. Nachdem ich gelesen hatte, dass dieser hier wieder soweit oben steht, habe ich echt Lust drauf bekommen ihn noch mal wegzuhauen :wink:
Elias kann sicherlich die Grundlagen des Spiels, nur ist er einfach noch etwas jünger als die meisten...

Das Darthi ein Super-Spieler ist(sofern denn aktiv :tongue:) ist natürlich selbstverständlich.

Da muss ich dir wiedersprechen... Es zockt wieder Richy, Elias hat Computer verbot:biggrin:

GameOver 4/10 Er hat mit der Aktion gegen Turin mich enttäuscht ( der Anfang der Aktion war ok, aber dann hat er nach gelassen... Den getimt wurde nur am Anfang:icon_wink: Sonst denke ich ein nicht schlechter Spieler, kann ihn eben nur nach dieser Aktion bewerten.

Kunz von Gersau 8/10 Ich kann den Spieler sehr gut leiden... Weil er wie ich auch mal was basht, nicht immer die Moralis arbeit machen lassen.. Bringt viel Erfahrung und Aktivität mit.

Slave of Sin 8/10 Er hat gezeigt das er nicht nur rumbashen kann sondern auch deffen.. Denke Top 3 wäre bestimmt d,rin gewesen, wenn diese Angriffe auf ihn nicht statt gefunden hätten. Ansonst eilt der Ruf von Weedor voraus, Scheisch kenn ich nicht, aber sicher ein guter Spieler wenn er mitspielen darf:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fang mal an.
1. Richy (3|10)
Eher schlecht aufgefallen durch sehr viele Aufadelungen, viel gezeigt hat der Acc. bisher noch nicht, kann sich ja aber alles ändern. Über Charakter kann ich nichts sagen.

das wird sich ab jetzt ändern, denn ab nun an bin ich mit im acc :icool:

ahja cczz, in diesem acc spielen Richy UND Elias, von nun an auch ich, da die beiden nicht mehr so viel zeit haben.
 

DeletedUser

Gast
Slave of Sin 8/10 Er hat gezeigt das er nicht nur rumbashen kann sondern auch deffen.. Denke Top 3 wäre bestimmt d,rin gewesen, wenn diese Angriffe auf ihn nicht statt gefunden hätten. Ansonst eilt der Ruf von Weedor voraus, Scheisch kenn ich nicht, aber sicher ein guter Spieler wenn er mitspielen darf:biggrin:

:biggrin: zu nem guten Team gehören immer 2 oder mehr.. von Scheisch hab ich gehört kann gut aufbauen und angriffe timen.. also ich glaube zumindest das er halb so gut ist wie darth.. ich bleib bei meiner (9/10)

Gameover macht eig. nen ziemlich souveränen eindruck..(7/10) aber kann das nicht so gut bewerten.. da wir es noch nicht mit ihm zu tun hatten..

Minze -> kenn ich eig nur richtig von der Anfangsphase (schnell und effektiv) später recht wenig gehört.. so zur Zeit -TpT-, der einzige HIVler aus K45 der nicht gegen ne Mauer gelaufen is.. Respekt.. :tongue: da wurde schon übel schnell deff verschoben.. Taktlos acc und Bacardy acc (wer auch darin gespielt hat) waren führend beim Offs schrotten.. ging so ins extreme das auch mit deff angegriffen wurde *gg*

Ist sowohl bei den Punkten als auch bei den Bashpoints sehr gut mitdabei. deswegen (7/10)
 

DeletedUser4195

Gast
Man darf nicht vergessen, dass Elias(Richy) Vater damals den Account gespielt hat. Dieser hat dann aufgehört, Elias war drin, danach wurde der Richy Account von uns auseinander genommen. Nachdem ich gelesen hatte, dass dieser hier wieder soweit oben steht, habe ich echt Lust drauf bekommen ihn noch mal wegzuhauen :wink:
Elias kann sicherlich die Grundlagen des Spiels, nur ist er einfach noch etwas jünger als die meisten...

Das Darthi ein Super-Spieler ist(sofern denn aktiv :tongue:) ist natürlich selbstverständlich.



spielt hier nicht der "richtige alte" Richy??? :icon_neutral:


und zum Alter ich bin auch voll jung für euch... und habe es trotzdem wenigstens einigermaßen drauf... :biggrin:

ich merke grade das elias wirklich nicht richy ist...:giggle: naja dann revidiere ich meine Meinung und sage er soll zeigen was er drauf hat :icon_wink:

aber da sein Vater ja wohl sein Mentor ist/war muss er ja das meiste von ihm können


und jetzt btp


@final du willst es doch hören: ja dein acc ist auch ganz ok für 2 wochen spätstart :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
doch der alte und echte richy spielt auch im account. auch wenn nicht mehr so aktiv wie in s3!

gruss
 

DeletedUser4856

Gast
Naschel also sry 54k bash points weis sich nich was ich von halten soll 5/10
 

DeletedUser

Gast
@final du willst es doch hören: ja dein acc ist auch ganz ok für 2 wochen spätstart :icon_wink:
das was ich kann können viele.. :tongue:
zu nem guten team gehören halt 2, ne gute mitspielerin hab ich auch, die kann was das nicht viele können... aber bis jetzt noch nicht auf die Probe gestellt worden..
und ich bin auch der Meinung das Alter keine Rolle spielt.. immerhin hab ich es hingebracht auf die top 20 zu landen mit 12.. wenn man nen guten Lehrer hat.. den hatte ich damals.. und ich spiel jetzt noch zum Teil seinen Aufbau..

b2T: ich würd mir höchstens ne (4/10) geben.. da nichts gross dahinter war.. kaum wiederstand.. bashpoints sagens.. mais immerhin über 100k
 

DeletedUser4195

Gast
ich habe nur geschrieben das es ok war...

ich bin jetzt auch top-40 trotz 2 wochen spätstarts... aber ich bin alleine...

und ihr habt aufgeadelt :icon_wink:


lg poker
 

DeletedUser

Gast
ich habe nur geschrieben das es ok war...

ich bin jetzt auch top-40 trotz 2 wochen spätstarts... aber ich bin alleine...

und ihr habt aufgeadelt :icon_wink:


lg poker

also wir wären auch knapp unter der top20 so bei rang 25 ohne die 5 dörfer die wir aufgeadelt haben.. rein aus zeitlichen gründen.. aber mit meiner inaktiven gegend wärst du bestimmt nicht so weit gekommen.. hab einen moralbasher.. der is aber en inaktiver noob.. aber was soll man tun nen besseren nicht gefunden.. und der hat mir auch bloss 1 dorf gebasht bis jetzt.. bashpoints hab ich ja mehr als du.. also wayne..

-> es ist nicht weithergeholt zu behaupten das wir die inaktivsten in unserem Stamm sind.. wochende zählt nicht.. hab entweder daueruvs oder irgendwelche freunde von anderen welten die abwechselnd ein bisschen rumklicken

aber immer schön beim topic bleiben

@Revenge du zwingst mich ja zum spamen

Hail Revenge
Hail _|HE|_
 

DeletedUser4856

Gast
buhu ich hab aufgeadelt buhu ich nich >.<
mein gott leuts ich hab keinen partner mehr ders weg :eek: der andere is inaktiv un ich auch aufgeadelt nö gefuselt siiiiiiiiiiiiiiiiicher nich rang 19 geil -.- echt
un ganz ehrlich ich bin gegen jede art von fusler rei nur um anch oben zu kommenw ie es manche machen weiss auch mein stamm :eek: h4il mir master of serenity acc :tongue: :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Minze 7/10 Finde er hat eine gute Mischung aus Punkten und Bashkills. Haben auch noch keine Aufadelungen soweit ich weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben