Einschätzung von Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
richy hat einfach am meisten skill, auch wenn er es bis jetzt noch nicht gross gezeigt hat:icon_confused:

h4il uns!
 

DeletedUser

Gast
richy hat einfach am meisten skill, auch wenn er es bis jetzt noch nicht gross gezeigt hat:icon_confused:

h4il uns!

So reiß mal nichts Maul auf... Wenn ihr bock habt dann macht 1 gegen 1 ohne Stamm, ohne Fremddeff... aber auch nur wenn ihr mumm in der Hose habt.

Erst dumm aufadeln und dann schön Offs prodden lassen und jetzt bissle in der Gegend rum bashen ist große Klasse.
 

DeletedUser

Gast
ich habe über meinen accountpartner (orginal richy) gesprochen nicht über mich :eek:

aber hier sind solche wohl nicht erwünscht die nicht selber meinung sind wie du.
so was find ich ma traurig, in dem spiel geht es hauptsächlich um spass, den habe ich aber ich weiss nicht ob du das auch von dir behaupten kannst, so verbissen wie hier einige sind:icon_neutral:

ich denke nicht das ein 1 gegen 1 mit 30h laufzeiten spass machen könnte... aber versuch dir doch was zu holen, auf fremddeff werd ich wohl nicht angewiesen sein...


gruss Raphi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5125

Gast
30 Stunden sind perfekt für ein 1vs1 :wink:

Aber nun bitte pls wieder B2T :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich habe über meinen accountpartner (orginal richy) gesprochen nicht über mich :eek:

aber hier sind solche wohl nicht erwünscht die nicht selber meinung sind wie du.
so was find ich ma traurig, in dem spiel geht es hauptsächlich um spass, den habe ich aber ich weiss nicht ob du das auch von dir behaupten kannst, so verbissen wie hier einige sind:icon_neutral:

ich denke nicht das ein 1 gegen 1 mit 30h laufzeiten spass machen könnte... aber versuch dir doch was zu holen, auf fremddeff werd ich wohl nicht angewiesen sein...


gruss Raphi

Natürlich nicht, kenne solche leute genügen... was heißt verbissen? Wei ich sowieso aufhören werde und noch fun haben will gegen einen selbstgelobten Pro acc?
Träumt weiter jungs

Edit:biggrin:as hat nicht mit Meinung zu tun. Aber eure lächerliche Skills womöglich noch auf s1.ch angefangen. Ich lach mir einen ab. Aber türlich Aufadeln ununterbrochen dass man da offs zum bashen hat ist jedem denk ich klar.

Und ich hab von eurem Acc. gesprochen.

Wenn du sagst es geht um Fun, why fightet ihr dann nicht mal oder holt eure Dörfer normal? Oder macht das euch spaß, hmmmm???

EDIT2:

<dresa`ch3> richy kann nichts - außer aufadeln
<dresa`ch3> den haben wir auf ch3 sowas von zerlegt:giggle:

haha owned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
richy hat einfach am meisten skill, auch wenn er es bis jetzt noch nicht gross gezeigt hat:icon_confused:

h4il uns!


Der Preis für die asozialste Antwort + asozialstes Gaming überhaupt ... geeeeeehhhht an den Acc Richy o/ Glückwünsch ihr Lappn..

Ich muss ehrlich eingestehen euer Gaming ist sowas von scheiße und low -.- Das ihr überhaupt Spaß am aufadeln habt verstehe ich bis heute nicht -.-
Und das lowste überhaupt ist: Aufadeln und danach Offs bauen omg verdammt low o\


Allein dein Name "deffmeista" erklärt deine Spielweise. Wenn ich mich nicht irre gabs schon ne Propa wo du die OFFs verballerst und mit 300piken als Begleitschutz adelst -.-


aber hier sind solche wohl nicht erwünscht die nicht selber meinung sind wie du.

Ich habe eigtl so gut wie immer eine andere Meinung als Alex aber in diesem Fall gebe ich ihm 100% Recht. Lern spielen obv.


ich denke nicht das ein 1 gegen 1 mit 30h laufzeiten spass machen könnte... aber versuch dir doch was zu holen, auf fremddeff werd ich wohl nicht angewiesen sein...


Habt ihr eure Offs in euren aufgeadelten Buden noch nicht feritg gebaut oder warum die Ausrede? Glaub mir, irgendwann kommt die Zeit, da bin ich in deine Nähe und haue jeden Tag dir 50OFFs pro Dorf und adel dich jeden Tag immer ein klein bisschen mehr auf.

Dann gehe ich in die Geschichten als Aufadler ein, so low wirst/bist du (sein)!

So nun b2t:

=> richy = lowster Acc auf der ganzen Welt !!!!
 

DeletedUser920

Gast
EDIT2:
<dresa`ch3> richy kann nichts - außer aufadeln
<dresa`ch3> den haben wir auf ch3 sowas von zerlegt:giggle:

Wie schon gesagt, rennt einfach zusammen cleant seine Hütten und adelt ihn wech. So einfach war das.

Nun gut, jetzt war hier aber wirklich genug Offtopic Kram, hier ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben