Einschätzung von Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
:lol::lol::lol:

das ist der vorteil richtig

och macht nix, bekanntlich provoier ich gerne :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Naja Vorteil... aber pass du mal auf wenn die Fremddeff mal nich da is... willste Ags austimen? :biggrin:*rofl*
 

DeletedUser2645

Gast
ich kann zwar nicht 4 ags auf 1 sec timen, aber raustimen kann ich!:wink: haste mir ja mal netterweise erklärt :smile::icon_wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Auf 80 ms austimen...? Du ? Alter sry aber das find ich jez echt lustig :roflmao:DDD

Edit: würdest du das lesen was ich dir geschickt hab kannst du auch 4 ag's in ner sec timen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich kann zwar nicht 4 ags auf 1 sec timen, aber raustimen kann ich!:wink: haste mir ja mal netterweise erklärt :smile::icon_wink:

omfg.. wenn 4 ags nicht in 1s gehen.. wie willst du 4 ags unter 300ms blocken..???

jo 300 is noch low.. gibt viele die noch darunter bringen...
 

DeletedUser5009

Gast
Omfg guinnes kein wunder dass du w5 kein 1 on 1 gegen mich machen willst :biggrin: und wer hat für dich auf 0,1 die fakes getimt auf mich ?? Ne uv ?! :biggrin:

Guinnes du bist low, soll ich dir mal 5 atts auf 70 ms vorbei schicken ? kannst mir ja zeigen ob du raustimen kannst :biggrin:

Aber sei stolz dass du deine dörfer mit fremddeff halten kannst, wenn deine gegner auch noch schlechte Moral hat :biggrin:

Guinnes geh wieder auf w5 zu deinem Opferstamm und freu dich dass ihr da rockt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3196

Gast
als würdet ihr alle so viel besser sein

Guinnes ist halt kein Spieler der sich durch gute timen oder raustimen auszeichnet seine stärke ist glaub ich die Diplomatie :giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Als Guinnes in timen, bashen etc... Überhaubt nicht besser :eek: Wie könnte man auch besser sein als Guinnes im bashen, timen etc? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
Bla ... bla ... bla
Guinnes ist halt kein Spieler der sich durch gute timen oder raustimen auszeichnet seine stärke ist glaub ich die Diplomatie :giggle:


1.Guinnes is der schlechteste spieler, der mir je unter der top 20 in die Augen gekommen ist ...


2. Lies dir mal durch was du da schreibst :rolleyes: wenn man das anders schreiben würde würds so aussehen:

Guinnes kann nihct gut timen und auch nicht raustimen, er kann sich 100 bnd´s suchen, mit den er sich durch die welt kuschelt. Kriege sehen dann meistens so aus:

Seine 1000 bnd´s vs. 12 Leute <--- die 12 leute löschen sich nach paar wochen :biggrin: jaa guinnes is krass :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
richtig freddy, naja lassen wir ihn auf seinem hohen ross... denn je weiter er oben sitzt desto tiefer fällt er später auch ... :>
 

DeletedUser920

Gast
Ein "Guinnes-ist-blöd-er-kann-nix-nein-kann-er-doch" Thread war das bisher eigentlich nicht, schaut doch dass ihr euch mal wieder auf die "Einschätzung von Spielern" konzentriert.

Noch ein kleines Wort zu Richy von mir. Skill gibt es bei DS kaum, wenn dann am Anfang. Auf ner Welt sind die Hauptgründe fürs oben dabei sein Aktivität, Glück und viele viele einfache Dörfergewinne ohne große Verluste. Der letzte Punkt endet meistens im Aufadeln. Das machen viele - natürlich auch Richy. Nur ist es letztendlich nicht der Neid der andern, nicht so einfach an Punkte zu kommen, der dann den Ausschlag gibt, dass Aufadeln ein "Nogo" in der Ds-Welt ist?
 

DeletedUser

Gast
Ein "Guinnes-ist-blöd-er-kann-nix-nein-kann-er-doch" Thread war das bisher eigentlich nicht, schaut doch dass ihr euch mal wieder auf die "Einschätzung von Spielern" konzentriert.

Noch ein kleines Wort zu Richy von mir. Skill gibt es bei DS kaum, wenn dann am Anfang. Auf ner Welt sind die Hauptgründe fürs oben dabei sein Aktivität, Glück und viele viele einfache Dörfergewinne ohne große Verluste. Der letzte Punkt endet meistens im Aufadeln. Das machen viele - natürlich auch Richy. Nur ist es letztendlich nicht der Neid der andern, nicht so einfach an Punkte zu kommen, der dann den Ausschlag gibt, dass Aufadeln ein "Nogo" in der Ds-Welt ist?

jo, es ist ein Nogo...

Mensch muss ich dir DS beibringen?

Spaß, aber mal ehrlich S13 war eine Welt wo ich auch sehr viel aufgeadelt habe(eher musste) und merkte dass es keinen spaß macht.
Ich weiß da fighte ich lieber und verlier und hatte spaß als oben zu stehen und dauern aufadeln muss und mich einen ablachen kann dass ich rang 1 bin.
 

DeletedUser5825

Gast
Das seh ich eigentlich ähnlich, Ob jetzt Rang 1 oder Rang 30, solange man den Spass an den Fights hat und den Nervenkitzel ob das Timing jetzt gereicht hat oder ob der andere halt einfach besser war, das macht für mich DS aus. Klar isses schön n Dorf geschenkt zu bekommen, Punkte umsonst, wer will das nicht. Aber das ist für mich nur n Zückerchen, das mir dann wiederum hilft schneller mehr Dörfer kämpferisch zu erobern.
 

DeletedUser

Gast
Das seh ich eigentlich ähnlich, Ob jetzt Rang 1 oder Rang 30, solange man den Spass an den Fights hat und den Nervenkitzel ob das Timing jetzt gereicht hat oder ob der andere halt einfach besser war, das macht für mich DS aus. Klar isses schön n Dorf geschenkt zu bekommen, Punkte umsonst, wer will das nicht. Aber das ist für mich nur n Zückerchen, das mir dann wiederum hilft schneller mehr Dörfer kämpferisch zu erobern.

Endlich jemand der mich versteht:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich eigentlich ähnlich, Ob jetzt Rang 1 oder Rang 30, solange man den Spass an den Fights hat und den Nervenkitzel ob das Timing jetzt gereicht hat oder ob der andere halt einfach besser war, das macht für mich DS aus. Klar isses schön n Dorf geschenkt zu bekommen, Punkte umsonst, wer will das nicht. Aber das ist für mich nur n Zückerchen, das mir dann wiederum hilft schneller mehr Dörfer kämpferisch zu erobern.

Das ist ja was DS ausmacht... Die Fights ob sie nun siegreich ausfallen oder nicht, die machen dich zu einem zu einem guten Spieler (pr0 wenn man das so sagen kann), weil dort sammelst du soviel Erfahrung an DS, z.B. an timen (nicht mit Opera 4 Tabs aufmachen und ein wenig rumklicken) sondern aus verschiedenen Dörfern Truppen möglichst nahe aneinander zu timen... wie man am besten Vorgeht um einen aufzuadeln, ob man zuerst jedes Dorf spähen soll, oder einfach drauf loshauen soll usw. Das muss man selbst heraus finden und nicht einfach auf den Erfahrungswert anderer verlassen..

Um auf das Thema zurück zukommen...
Bis jetzt kann man hier noch niemand richtig einschätzen da es auch noch keine grossen Auseinandersetzungen zweier Stämme oder Spieler gab. (Slave die Ausnahme obwohl man sagen muss ist keinerlei der obengenannten Fälle, sondern Stamm vs. Player...)

Sonst gab es noch keine 1on1 soweit ich weiss (die Erfahrungswert sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4856

Gast
Einschätztungen von Spielern? Aber sehr gerne!

Drin4fun ( dani ausm Forum + dirtyjumper unser GFX`ler , kennt ihr bestimmt :wink: ) :
Fazit: Grottenschlecht
Berichte:



Master of Serenity (Kennt ihr bestimmt auch, irgen son Top20 Player der hier auch im Forum rumgurkt :frown:
Fazit: Grottenschlecht
Berichte:




Oh und achja, NICHT VERGESSEN!

Ich hab Mit einem Dorf dem guten Serenity ( CanT. ) nen Dorf weggeklaut :icon_surprised:

Und er konntes nichtmal readeln :icon_neutral:

H4IL W8! Ich bin hier nur just4fun , aber macht Spass so :lol:

Guinnes readeln wie lz von 10h un bis ich da bin haste fremd deff weil selber nix hin bekommst un jetz
ich gegen dich 1 vs 1 komm große fresse haben kann jeder jetz lass sehn was kannst ohne fremd deff :wink:
ich lass auch meine basher weg 50 moral reicht für dich o/
ausserdem wars nich ich der getimed hat sondern einer deiner tollen m3mo freunde aus w5 :lol: das sieht man wieder wie geil ihr seit :giggle:
jetz guinnes darfste ma wotan un den andere zeigen das wirklich nix kannst :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben