Einstellungen dauerhaft speichern für SDS

DeletedUser6890

Gast
Einstellungen dauerhaft speichern für SDS
ist wirklich nervig in den ersten minuten immer alles einzustellen bis das alles passt

kann dann das nicht irgentwie abspeichern und dann laden?
oder gleich behalten
 

DeletedUser8178

Gast
PUSH!!!!!!!!!!!!!!
Mich kotzt, dass so dermaßen an, immer Gruppen neumachen, immer Karte umändern, Angriffe ignorieren aktivieren, Schnelleiste laden, Massenrek. einstellen etc. etc.
 

DeletedUser8856

Gast
tja so isses halt nun mal, wer nicht so zocken kann wie es standart ist sollte aufhören zu zocken :roflmao:

und als ob das geht, die sitzungscookies wechseln sich ja immer nach ner neuen runde und somit geht das gar nicht ^.^
 

DeletedUser11296

Gast
Wäre nen Vorschlag für das neue Update..ein guter Vorschlag!
Ebenfalls wäre nen neues feature zum verschieben der AGs in andere Dörfer auch eine Überlegung wert, besonders bei Einlagerungen ist dies dann sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben