Einstellungen

DeletedUser5597

Gast
Wer findet die Welt 8 Einstellungen gut?

Ich finde sie nicht gut, da es kein Paladin, keine Bogenschütze,....gibt.
Aber am schlimmsten ist, dass man den Adelshof ausbauen muss um ein weiteres AG zu produzieren.

Bei der Abstimmung war Welt7 Style eindeutig in Führung. Warum hat es doch noch geändert?:confused:
:evil::evil::mad::mad:
 

DeletedUser4017

Gast
weil ich das genauso wollte :wink: wird meine erstel Welt seit W8.de :wink:

*glaub ich*
 

DeletedUser52

Gast
Wer findet die Welt 8 Einstellungen gut?

Ich finde sie nicht gut, da es kein Paladin, keine Bogenschütze,....gibt.
Aber am schlimmsten ist, dass man den Adelshof ausbauen muss um ein weiteres AG zu produzieren.

Bei der Abstimmung war Welt7 Style eindeutig in Führung. Warum hat es doch noch geändert?:confused:
:evil::evil::mad::mad:

der ältere Style hat gewonnen und weil Pala und Bogis schwul sind.
 

DeletedUser

Gast
Wer findet die Welt 8 Einstellungen gut?

Ich finde sie nicht gut, da es kein Paladin, keine Bogenschütze,....gibt.
Aber am schlimmsten ist, dass man den Adelshof ausbauen muss um ein weiteres AG zu produzieren.

Bei der Abstimmung war Welt7 Style eindeutig in Führung. Warum hat es doch noch geändert?:confused:
:evil::evil::mad::mad:

Weil die Mods schlauer sin als du

der ältere Style hat gewonnen und weil Pala und Bogis schwul sind.
Nix hinzuzufügen
 

DeletedUser

Gast
"old-style" 4-Ever

muss den Ds-Leuten gratulieren ihr habt eine gute Entscheidung getroffen.
 

DeletedUser

Gast
Bei der Abstimmung war Welt7 Style eindeutig in Führung. Warum hat es doch noch geändert?:confused:
:evil::evil::mad::mad:

Auch wenn mir persöhnlich die Einstellungen von ch8 ziemlich gut gefallen, frage ich mich auch, warum nicht das Ergebnis der offiziellen Umfrage Ausschlag gebend war?
 

DeletedUser

Gast
wenn man die meinungen der teilnehmer sowieso nicht ernstnimmt versteh ich nicht wieso man überhaupt eine abstimmung lanciert? :eek:
 

DeletedUser

Gast
finde die einstellungen nicht besonders.
1,6 & 0.625

da wäre es mir mit einer
1 & 1 geschwindigkeit x-mal lieber.
 

DeletedUser2712

Gast
finde die einstellungen nicht besonders.
1,6 & 0.625

da wäre es mir mit einer
1 & 1 geschwindigkeit x-mal lieber.

ich weiß ja nicht ob du das mit den geschwindigkeiten richtig verstanden hast, aber die truppengeschwindigkeit hängt mit der servergeschwindigkeit zusammen.

sprich 1,6 * 0.625 = 1

so läuft ch8 mit der gleichen truppengeschwindigkeit wie so ziemlich jeder server den es bei DS gibt, nur die ausbaugeschwindigkeit ist erhört.
 

DeletedUser5618

Gast
Oldstyle yipeeh, wär aber auch langweilig gewesen, wenn 2mal die selbe welt gekommen wär.
 

DeletedUser4525

Gast
genau die welt die ich wollte
kann ja nicht besser starten:giggle:
 

DeletedUser

Gast
einstellung sind ok, aber die umfrage hat so echt nix gebracht -.-
 

DeletedUser5618

Gast
naja doch, es haben mehr für Oldstyle, als für Newstyle gevotet
 

DeletedUser5131

Gast
ich weiß ja nicht ob du das mit den geschwindigkeiten richtig verstanden hast, aber die truppengeschwindigkeit hängt mit der servergeschwindigkeit zusammen.

sprich 1,6 * 0.625 = 1

so läuft ch8 mit der gleichen truppengeschwindigkeit wie so ziemlich jeder server den es bei DS gibt, nur die ausbaugeschwindigkeit ist erhört.

Das klingt schon besser :biggrin: Danke für die Auskunft:giggle: Obwohl sie ja nicht an mich gerichtet war :biggrin:
 

DeletedUser4990

Gast
Meine Meinung

Ich find es besser wenn die Einstellungen von W7 übernommen werden!

Vorallem dies mit dem Ah find ich zum (*kotzen*)

Das man es voll Ausbauen muss und nur 3 Ags pro Dorf produzieren kann ist doch sone Schweinerei wird wie W5 die ist so langweilig weiss nicht ob ich dann mitmachen werde!

Auf W5 sind ja wohl die wenigsten! Das Münzenprägen system find ich besser!

Grüsse KM
 
Oben