Einstellungen

DeletedUser3003

Gast
naja man kann aber oldstyle ond newstyle ned zusammezählen. denn kein mensch will z.b die kriche deswegen hat auch keiner für die w6 gestimmt :wink: jeder ist für sich und ned grüpschen. naja mir ist es schlussendlich egal welsche einstellungen das ding hat. aber komisch finde ich es auch mit der abstimmung
 

DeletedUser

Gast
Äh ja, deswegen wird W8 ja auch ohne Kirche sein!

Und wer nur wegen der Kirche nicht für W6 gestimmt hat, der hat für W7 gestimmt, eben wegen dem ganzen Krimskrams wie Münzen, Bogen, Pala.
 

DeletedUser

Gast
Man, was ist daran so schwer zu verstehen??

Welt 8-Style DE (aber mit UV-Einschränkung!)
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
102 26,70%
Welt 23-Style DE (aber mit 1,6-fachem Speed!)
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
97 25,39%
Welt 6-Style CH (aber Moral nicht zeitbasiert!)
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
11 2,88%
Welt 7-Style CH (aber mit 1,6-fachem Speed!)
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
clear.gif
172 45,03%


W8 und 23 sind "Oldstyle", W6 und 7 sind "Newstyle"!
So nun rechne mal nach, was kommt raus?? :rolleyes:


wenn die Abstimmung nach old new style gehen würde dann sollte man auch abstimmen füpr einaml alt oder neu aber es satnden ja 4 verschiedene einstellungen zur auswahl da kann man dann nicht einfach da noch welche zusammenzählen das ist doch lächerlich!
 

DeletedUser1154

Gast
Mir sind die Settings wayne, jedoch ist es schon sehr komisch!
Die Abstimmung hiess ja nicht Newstyle vs. Oldstyle. Mir tun die Leid, die für ch7-Einstellungen gestimmt haben.
 

DeletedUser5131

Gast
Hab zwar für W7 style gestummen, weiss aber selber nicht mehr genau wieso:giggle:

Mir gefallen die Settings hier besser :biggrin:

Und Pala und Bogen sind eh für nichts:giggle:
 

DeletedUser

Gast
find pala und gogen auch doof.
ich finde es auch gut das die bb dörfer sich nicht selber ausbauen.

Aber ne Frage hab ich noch?

Die karte wie sieht die aus? old oder new?
 

DeletedUser

Gast
Mir sind die Settings wayne, jedoch ist es schon sehr komisch!
Die Abstimmung hiess ja nicht Newstyle vs. Oldstyle. Mir tun die Leid, die für ch7-Einstellungen gestimmt haben.

Diejenigen, die für ch7 Style gestimmt haben können auch ch7 Server spielen. Die Schweizer Welten sind sowieso unterbevölkert!

blubb
 

DeletedUser5074

Gast
diskutieren kann man das nicht nennen :wink:
die einen finden es toll die anderen meckern!

Aber ändern können es beide Fraktionen nicht mehr!:giggle:

Ich find alles gut bis auf das mit dem AH aber alles halb so wild ; )
 

DeletedUser

Gast
Man kann doch ruhig darüber diskutieren, aber man muss auch objektiv dabei bleiben.
100%-ig werden die Einstellungen wohl den wenigsten gefallen...

Aber ich verstehe z.B. nicht, wie man gegen "Oldstyle" sein kann, wenn man es noch nie gespielt hat. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
find ich auch oldstylle ist oke, finde das mit ah einfach nicht gut... habe münzen lieber:giggle:
 

DeletedUser

Gast
weil ihr noch nie mit einlagerungen gespielt habt? dann lernt es halt:giggle: bringt schon neue erfahrungen ey:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Finde Einlagern toll:icon_razz:
Ich habe meine erste Welt mit Einlagern gespielt und 1.2 Mio acc gehabt :lol:

Nein wirklich, wieso wollen die Neuen nicht mal Old-Style ausprobieren?
 

DeletedUser5752

Gast
Finde Einlagern toll:icon_razz:
Ich habe meine erste Welt mit Einlagern gespielt und 1.2 Mio acc gehabt :lol:

Nein wirklich, wieso wollen die Neuen nicht mal Old-Style ausprobieren?


Weil sie noobs sind und mit bogen spielen wollen -.-
 
Oben