Einstellungen

DeletedUser4677

Gast
...mir ist pala und bogen egal aber das mit der einstellung das man nur so viele ags bauen kann wie man adelshöfe hab find ich bescheuerd! .... naja kann man eh nix mehr ändern...

aber mich wunderts schon wieso das hier jeder sagt das bogen und pala unnütz sind und dabei hat ja fast jeder für w7 style abgestimmt!

und die so ne welt umbedingt spielen wollen, können sich ja auf w5 anmelden weil da sind sowieso fast keine spieler... überall nur bb weil dort jeder aufgehört hat zu spielen!!! und warum? naja ist halt keine gute einstellung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber mich wunderts schon wieso das hier jeder sagt das bogen und pala unnütz sind und dabei hat ja fast jeder für w7 style abgestimmt!

Nicht mal die Hälfte hat für W7 gestimmt!

Und da es hier sehr viele Anfänger gibt, die die alten Einstellungen nie gespielt haben
und auch keine Lust auf ein taktisch anspruchsvolleres Spiel haben, braucht man sich über die Abstimmung nicht zu wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5074

Gast
So oder so wird es eine geile Welt wenn man sich mal anschaut wer so alles mitmachen wird!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ach was wollt ihr, so ist es immer, für mich schon seit 5 Jahren :tongue:
Ich finds mitlerweile lustig :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Regeln sind wirklich nicht so gut..... aber tja wer zeit und gedult zum Spielen hat muss sich keine Sorgen machen..

MFG
 

DeletedUser

Gast
s8 set is doch eines der besten neben s6 weiß nichw as es dadran zu mäkeln gibt oO
 

DeletedUser1141

Gast
de6 meint buze wohl...

naja von .de find ich ironischer weise die s5 und w10 einstellungen am besten, das eine mit einlagerungen, techs ect. und das andere mit münzen und co :S

:giggle:
 

DeletedUser

Gast
S3 ist einziger Anwerter auf geilste Settings ever :-X
und ansonsten S6, naja, S8 schon nicht mehr so wirklich
und ganz bestimmt nicht S10 :-X

das ist mal meine Meinung dazu :tongue:
(und total Themabezogen *stolz ist*
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das bringt nichts wenn man hier über Einstellungen diskutiert die eh nicht kommen werden auf diesem Server das könnt ihr dann machen wenn es wieder so eine unnötige Diskussion und Abstimmung gibt für Welt 9, die Mods haben zwar an der Community vorbei entschieden aber das ist und bleibt nun mal so.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das bringt nichts wenn man hier über Einstellungen diskutiert die eh nicht kommen werden auf diesem Server das könnt ihr dann machen wenn es wieder so eine unnötige Diskussion und Abstimmung gibt für Welt 9, die Mods haben zwar an der Community vorbei entschieden aber das ist und bleibt nun mal so.

hier sind irgendwie alle mods komisch drauf :wink:

von 4 einträgen wurden 3 verändert. is ma wieder der übelste scheiss obwohl der server nichmal läuft

achtung an die mods ! >©< <- gegen editieren :o
 

DeletedUser4712

Gast
ich weiß zwar nicht was euer problem ist an der welt einstellung wenn ihr sie nicht gut findet spielt nicht mit oder schickt der comunity blumen und pralienen mit der bitte die einstellungen zu ändern!!

Viele Grüße
 
Oben